GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Wow...Also ich bin auch total neidisch, dass du mit Matt telefoniert hast. Ich habe auch nichts anders von Matt erwartet. Ich habe mir schon gedacht, dass er ein netter Typ zu seien seint und ich hatte Recht. Ich würde ihn auch gerne mal treffen wollen oder mit ihm Telefonieren, aber mein Englisch ist nicht gerade das beste.

Und wie Lulu schon geschrieben hat, ich glaube ich hätte auch kein Wort heraus gebracht.
Das ist ja total klasse, du hast wirklich mit ihm telefoniert?
Ich beneide dich total, das er so nett und sympathisch war überrascht mich nicht, er kommt in Interviews total normal rüber, da habt ihr recht.
Was hast du ihn den so gefragt?
lu, nee hab ihn noch nicht getroffen wäre das erstemal gewesen aber naja vlt kommt er ja wieder nach Deutschland, seine Schwester wohnt ja nicht all zu weit weg Wink Und dann können wir ein wening 'hang out' wie er es so schön gesagt hat.

r.eg, glaub mir obwohl englisch nicht gerade zu meinen größten Stärken zählt hat eh doch in letzter Zeit, dank eng serien und fanforum verbessert aber in dem Moment als er am Telefon war, war es schwer überhaupt anwas zu denken, ich geb zu ich hab des öfteren mal gestottert. :lol: Sein Lachen hat es aber auch schwer gemacht sich zu konzentrieren.

sweet, ich hab nicht soviel gefragt, 1) war es ja nur ein kurzes Gespräch und 2) war es ja nicht so interviewmäßig sondern einfach ein normales Gespräch, sprich wir haben übee Tour und die Leute hiergesprochen, er hat einiges von mir wissen wollen, das einzige was ich ihn so wirklich gefragt hab war ob er das diesjährige BIrthday Project bekommen hast, was so war. Wir waren nur die ganze Zeit nicht sicher weil wir früher es zu den GG studios senden konnte und diesmal haben wir den UMweg über seine Stylistin versucht. Er hat dann noch darüber geredet wie sehr er sich freut über dieses Projekt und das es ihn irgendwie auch Stolz macht das er der Grund ist das sich soviele Menschen aus allen Ecken der Welt zusammentun um ihn ein Geschenk zu machen. Ja nach Zukunftsplänen hab ich natürlich auch gefragt, er hat mir versichert das er sich zurück in den USA gleich um einen JOb kümmern möchte. Wink
hoffen wir einfach das er seine Deutschen Fans (Verehrerinnen Wink) mal besuchen kommt.
Auf der HK Seite gibt es zwei kleine Videoreportagen zu dem Spiel in Mannheim und Belgien. Ich hab meine Lieblingsszene einfach mal als Animation gemacht und poste es hier.
Nur als link, da die Datei doch sehr groß ist. Smile

http://i41.photobucket.com/albums/e251/I...sdance.gif
Ja ich hab die Videos gesehen Smile
Die Stelle ist echt genial Big Grin Er macht sich auch als Tänzer Wink
Wie hast du das denn gemacht ?
Naja ich hab mir die videos downgeloadet, Das kann man auf der Newsseite wo die Reportagen ursprünglich stammen und dann hab ich es einfach in meinen Animation Shop geworfen. Smile
ah ist ja cool Smile
Thx
Ich hab mir das Video auch angesehen und ich muss sagen, Matt ist ein richtiger chaot. Das ist so süß. Wie Lulu schon gesagt hat, er macht sich auch gut als Tänzer.

Ich musste so Lachen, als ich das Video gesehen habe.
Matt am Mittwoch bei einem HK Spiel

[Bild: IMG_0128.jpg]

Über 200 Fotos vom Spiel hier

http://imageevent.com/pokemom/thehollywoodknights/hollywoodknightsvswarren2008
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35