GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Öhm...Ja Matt ist einfach....warte mal was ist der richtige Ausdruck?...geil? Süß...Beides?

Nein mal ehrlich der Kerl ist wirklich der Hammer schlecht hin. Sein grinsen schlägt keiner...:biggrin: Sein grinsen sieht irgendwie so...neckend..aus. Zwar gefällt er mir meistens in GG besser als auf Fotos, aber süß ist er trotzdem...Ha! Süß das war der Ausdruck...:biggrin: Aber ich denke das lieg auch meistens weil er in GG die Haare besser gestylt hat.. ^^
Naja mir gefällt er auf Fotos und bei GG.
Aber er ist echt geiste von allen.
Sein grinsen ist neckend.
Das ist ja das coole daran. *schon dahin schmelzt*
Wenn ich mir die Bilder von DaneSahanya anschaue, finde ich, das Matt, Milo uhm vorher ist mir noch jemand eingefallen Unsure das die in den vorheringen Serien wo sie mitgespielt haben voll "abgeschleimt" aussahen, so seltsam, ach ja und Adam, aber da finde ich ihn bei GG noch so komisch, da finde ich ihn dann nachher bei O.C. besser, findet ihr nicht auch?
ja genau, da muss ich dir voll zustimmen... ich find aber auch, dass jared kurz bevor er bei GG aussteigt und jetzt bei supernatural am besten ausschaut!

auf den bildern ein paar seiten vorhe auf denen matt so glatte "angeklatschte" haare hat gefaellt er mir gaaar net!
die mit fans und so sind da schon besser Confusedabber: Wink
Falling~star schrieb:[...]Sein grinsen sieht irgendwie so...neckend..aus. Zwar gefällt er mir meistens in GG besser als auf Fotos, aber süß ist er trotzdem...Ha! Süß das war der Ausdruck...:biggrin:


Ja, ich liebe sein Lächeln! Es ist so ... nein, es gibt kein besseres Wort dafür! Neckend ... ^^ Aber irgendwie auch ehrlich ... Ich finde, es ist das Schönste an ihm ... Wub
Stimmt .. in der Serie sieht er ehrlich ein wenig besser aus. Vielleicht, weil man da auch seine Mimik und Gestik sieht. Ein Foto ist nur ein unbewegtes Bild, das vielleicht auch den falschen Moment festhält ...
Eigentlich ist es schade, dass es einen Matt-Thread und einen Rory-und-Logan-Thread gibt, aber keinen nur für Logan ...
hier ist ein bild von den hollywood knights VIP party

[Bild: matt7e05lu.th.jpg]

und hier ist noch ein bild von einem presse interview

[Bild: 61iy6ib.th.jpg]
Das erste ist total geil!
Ohh gott wieder dieses Grinsen man man,einfach Traumhaft der Typ.
Will das die Folgen von GG weiter gehen. Will nicht so lange warten müssen. :heul:
vor kurzem gab es in norwegen ein celebrity basketballspiel bei dem matt mitgemacht hat ^^

[Bild: 57wu.th.jpg] [Bild: 273ov.th.jpg]

[Bild: 345bb.th.jpg] [Bild: team2tn9ou.th.png]

[Bild: m2gt4bm.th.png]

und hier sind noch zwei bilder von einem alten photoshoot

[Bild: 6527621jongoo1302006120837pm1z.th.jpg] [Bild: 6527640jongoo1302006120850pm9b.th.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35