GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
@Mrs. Czuchry: Danke für die Info und danke das du uns auf dem Laufenden hälst. Ich hätte es nämlich gerne gewusst, wann Matt nach Deutschland kommt, aber wenn es erst kurz davor gesagt wird, wann und wo, dann kann ich warten.
interview mit Matt über seinen neuen Film

http://www.gilmoregirlsnews.com/2008/08/...interview/
Danke dir, für die Information.
und weiter gehts..part zwei des Interview
http://www.gilmoregirlsnews.com/2008/08/...interview/

und die Städte in denen die Hollywood Knights Spiele stattfinden.

Game #1 Sunday, September 21, 2008 U.S. Army Garrison Mannheim, Germany.
Game #2 Monday, September 22, 2008 Ramstein Air Base, Germany.
Game #3 Tuesday, September 23, 2008 U.S. Army Garrison Baumholder, Germany.
Game #4 Thursday, September 25, 2008 Spangdahlem Air Base, Germany.
danke für die info Smile

weißt du ob und wo man dafür karten bekommt?? Falls man Karten braucht...??
solange man nicht auf dem gelände wohnt oder familie dort hat kommt man nicht rein.....überleg aber trotzdem nach mannheim zufahrn vllt sieht man ihn so irgendwie .... naja denk eher nicht Sadhttp://www.hollywoodknights.com/newsite/index.php
Das stimmt man kommt nicht rein´, ích hab mit einigen Leuten die hinter den Hollywood Knights stecken gesprochen und sie suchen gerade nach einer Möglichkeit ein eventuelles meet&greet für die Deutschen zu arrangieren.

Versprechen kann ich aber nix, wenn ich was neues weiß melde ich mich wieder.
echt wäre ja der hammer !!!!
Ich überleg mir auch trotzdem hinzufahren (auch wenn ich nicht denke dass wenn da nicht offizielle ist irgendwie die möglichkeit besteht die zusehen.)
Aber vielleicht hast du ja Glück...ich drück mal ganz fest die Daumen...sag bescheid wenn du was neues weißt !!!
hey
hast du nochmal was gehört ob daraus jetzt was wird???
Und selbst wenn nicht ...gibt es jemand der trotzdem hinfährt...???
Noch nichts gehört. ICh denk ich fahr nach Baumholder, ist ja nur 8km von mir entfernt, ich meine die werden sich ja nicht die ganze Zeit in der Army area aufhalten deswegen bummel ich am 23. mal ein wenig durch die Stadt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35