GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Matt Czuchry (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
stimmt. die frisur macht scho was aus!
ich find ihn aber saugeil. wär echt so ein typ, den ich mir vorstellen könnte ;-)
aber ich finde er sieht nie und nimmer so aus alt wie er is!
hätte ihn auf 24/25 geschätzt!
würde ihn sogern mal treffen Confusedabber:
der typ ist einfach zum niederknien...stimmt es eigentlich das er in eine himmlische Familie mitgespielt hat?? wenn ja als was???
just_gilmore schrieb:der typ ist einfach zum niederknien...stimmt es eigentlich das er in eine himmlische Familie mitgespielt hat?? wenn ja als was???

7th Heaven - Carl - A Cry for Help (a.k.a. Female Trouble) (2002) war die 7. staffel
hast du da vl den Link dazu oder so?? ich finds auf youtube nicht...
Jane26 schrieb:Die sind ja echt sau schä^^
Hast du die selbst bearbeitet oder was des schon so?

Ich hab Matt gegoogelt und das gefunden.
gab's auch noch von anderen Stars Unsure

Aber die Bilder sind glaub ich von My fanbase kp

Ich kann mich an die Folge noch gaaaanz dunkel erinnern, in der Matt bei 7th heaven war
just_gilmore schrieb:hast du da vl den Link dazu oder so?? ich finds auf youtube nicht...

ne leider net. hab die folge auch nur im original auf ner dvd.
Confusedabber: oh mann kommt denn matt ned mal zu tvtotal oder so ?!?!?
würd ihn sooo gerne mal sehen, also live ;-)
find ihn eigentlich gar ned wirklich extrem "hübsch", aber der hat was ganz besonderes find ich. wenn er die augen manchmal so zusammenzieht u dann so süß lacht... *umkipp* Saugeil der MANN!!!!!!!!!!:herz: Confusedabber:
Matt ist beim Yam Voting bester Schauspieler nominiert.

Voten könnt ihr hier
goil!!! denkt ihr das wär n`grund ihn nach d-land zu holen? schon oderCool
weiß eigentlich jemand was matt im mai 2006 in norwegen gemacht hat? auf der matt fansite von 4fans.net gibts nämlich pics von nem fan der ihn da getroffen hat!!!
saugeil, oda?Confusedabber:
Ach das ist ne blöde Wahl, von ner blöden zeitschrift und für Matt sieht's nichtmal gut aus.

Kann es sein, dass Matt's Schweste rin Deutschland oder Norwegen geheiratet hat?
Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass er auch schon in Deutschland war. Kann mich auch täuschen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35