GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don’t bet on blondes (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für euer Feedback, ich kann euch beruhigen, Stephen ist zwar fies und hinterhältig, aber ganz so schlimm bin ich dann doch nicht (zumindest an meinen guten Tagen und im Schlaf Wink)
Ich freue mich, dass euch Pennilyn nicht mehr ganz so unsympathisch ist, die Arme kann ja auch nichts dafür, dass sie die Verlobte von Emilys Richard war Wink. So, und so gehts weiter:

Ein wenig aufgeregt saß Emily, noch im Unterkleid, vor dem Spiegel im Bad, es würde ihre Nacht werden. Alles hing davon ab, dass sie perfekt aussah. Nervös zupfte sie mit einem Kamm in ihren Haaren herum. Melinda und Gloria, die hinter ihr standen, halfen ihr, ihr Haar Strähne für Strähne zu toupieren. Emilys Herz raste schon jetzt, wie sollte sie den Abend jemals überstehen? Es war alles abgesprochen, Stephen hatte den Abend wirklich bis ins kleinste Detail geplant. Emily würde als seine Begleitung auf dem Fest erscheinen, als eine sehr gute Freundin des Gastgebers. Dort würde sie dann Gelegenheit haben, sich mit Richard zu unterhalten, vielleicht was das ihre letzte Chance sein Herz zu erobern. Carol kam ins Badezimmer, bewaffnet mit einer Dose Haarspray.
„So, ich bring euch Nachschub.“, sie setzte an und sprühte einmal kräftig über die ganzen neu toupierten Strähnen.
Dann lächelte sie Emily zufrieden an: „Wenn wir mit dir fertig sind, wird er gar nicht mehr anders können, als dich zu lieben.“
Gloria setzte ein schmutziges Grinsen auf: „Und das nicht nur einmal…“
Dafür bekam sie Melindas Ellbogen in die Rippen und kassierte einen mahnenden Blick. Emily fand diese Aussage nicht allzu komisch und begann sich die Nägel zu feilen und danach Nagellack aufzutragen. Sie hatte die Farbe sorgfältig ausgewählt, es war genau der gleiche Farbton wie ihr Kleid. Während Emily noch damit beschäftigt war, ihre Nägel trocknen zu lassen, ohne irgendwo anzustoßen, begann Melinda ihr das Gesicht zu schminken. Vorsichtig klopfte sie zuerst Make up auf ihre Wangen und strich dann sanft Puder darauf. Die Grundierung war ihr einfach perfekt gelungen und sie pinselte noch ein wenig Rouge auf ihre Wangen. Anschließend nahm sie schwarzen Lidschatten und begann diesen aufzutragen. Mit ihren Fingerspitzen verwischte sie ihn an den Rändern ein wenig, sodass ein fließender Übergang zum Make up entstand. Sie hielt ihren Kajal unter die Wasserleitung, Melinda benutzte diesen Trick schon seit Ewigkeiten, um einen noch besseren Effekt zu erzielen, und zog Emily dann einen Lidstrich. Mit ein wenig Mascara verlieh sie den Augen noch mehr Ausdruck.
Emily hatte nun wirklich die Augen einer Katze und Melinda war sich sicher, dass sich Richard in solchen Augen verlieren würde. Behutsam zog Melinda noch Emilys Lippenkonturen nach und füllte die Lippen dann mit dunkelrotem Lippenstift aus. Auch dieser war farblich mit dem Kleid abgestimmt.
Unterdessen waren auch Carol und Gloria mit Emilys Frisur fertig geworden. Mehr Volumen hatte wohl noch kein Mensch in seinen Haaren gehabt. Emily stand nun auf und betrachtete sich kritisch im Spiegel, doch die Person, die ihr da entgegen sah, war nicht sie, dass musste jemand anders sein, sie sah einfach zu gut aus. Unwillkürlich musste sie lächeln. Nanette betrat schließlich mit dem Kleid den Raum.
„Das solltest du vielleicht auch noch anziehen…“, meinte sie lächelnd. Zu viert versuchten sie Emily das Kleid anzuziehen, denn ihre Frisur und ihr Make up durften nicht zerstört werden. Es war ziemlich aufwendig, doch schließlich hatten sie es geschafft und Melinda warf noch einen letzten kritischen Blick auf Emily. Das Kleid war bodenlang und hatte einen mit Tüll gefüllten Rock, der rundherum abstand. Das Oberteil war eng anliegend und betonte Emilys traumhafte Figur. Es hatte einen tiefen Ausschnitt, doch da fehlte noch etwas.
„Emily, nimm doch noch eine Kette dazu…“, schlug Melinda vor. Emily eilte augenblicklich aus dem Badezimmer und öffnete ihr Nachtkästchen. Schon lange hatte sie darauf gewartet, diese Kette zu tragen, doch es hatte sich nie ein Anlass ergeben. Sie öffnete eine große schwarze Schachtel aus Samt. Darin lag eine Diamantenkette, die ihr ihr Vater zu ihrem 19. Geburtstag geschenkt hatten. Es war etwas ganz Besonderes für sie gewesen, als er ihr diese Kette zukommen ließ. Ihre Gedanken kehrten wieder an jenen Tag zurück:
Emilys Vater hatte sie damals in sein Büro gerufen und Emily darum gebeten, die Türe hinter sich zu schließen. Sie war darüber etwas verwundert gewesen, denn ihr Vater duldete normalerweise niemanden in seinem Büro. Er hatte Emily ersucht, sich umzudrehen und hatte ihr dann die Kette umgehängt. Als Emily sich damit im Spiegel gesehen hatte, war ihr fast das Herz stehen geblieben, so beeindruckt war sie gewesen. Zufrieden hatte auch ihr Vater seine Tochter betrachtet.
"Sag Hopie und deiner Mutter nichts von der Kette, das ist mein Geschenk an dich, meine Prinzessin. Das sollte unter uns bleiben."
Emily hatte ihn dankbar angelächelt und ihn anschließend umarmt. Er hatte dann nur noch gemeint: "Und nun geh wieder nach oben, ich habe noch zu arbeiten. Und kein Wort..." Er hatte seiner Tochter noch zugezwinkert, ehe er sich wieder seiner Arbeit zugewandt hatte.
Emilys Gedanken kehrten wieder in die Realität zurück. Vor dem Spiegel hängte sie sich die wunderschöne Kette um. „Na, wie sehe ich aus?“, fragte sie ein wenig unsicher. Melinda antwortete als erste: „Hinreißend, meine Liebe, einfach umwerfend. Wenn Richard sich nicht in dich verliebt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.“
Emily bedankte sich bei Melinda mit einem Lächeln. Plötzlich klopfte es an der Türe und Nanette meinte: „Das wird Stephen sein, dein großer Augenblick rückt also näher…“
Rasch verabschiedete sich Emily von ihren Freundinnen. Gloria gab ihr zum Abschied noch einen kleinen Rat mit: „Er ist einfach nur ein Mann, vergiss das nie.“ Dabei zwinkerte sie Emily zu, doch diese wollte nicht länger darüber nachdenken und wandte sich von ihr ab, um die Türe zu öffnen. Mit einem Handkuss wurde sie von Stephen begrüßt.
„Emily, du siehst bezaubernd aus…“
Er bot ihr seinen Arm an und führte sie nach draußen.
Sehr sehr schön!!! Aber diesmal sind ein paar Rechtschreibfehler drin, Hon. Wink Also in dem teil den wir noch net Betagelesen haben. :lach:
Schatzi, danke für den Hinweis... hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Editierbutton liebe?!? Wink
Kein Problem Hon....und von dem Editierbutton hast du schon öfter geschwärmt, ja.
Perfekt beschrieben, einfach grandios! Kein Wunder das Stephen nun total bezaubert von ihr ist, dass er bloß auf keine falschen Gedanken jetzt kommt *lol* Ich kann mir das alles nur zu gut vorstellen *freu*
EmilyFan schrieb:Dann lächelte sie Emily zufrieden an: „Wenn wir mit dir fertig sind, wird er gar nicht mehr anders können, als dich zu lieben.“
Gloria setzte ein schmutziges Grinsen auf: „Und das nicht nur einmal…"

könnte glatt von mir stammen, diese aussage... Wink

genial, einfach nur genial!!!!
mir fehlen die worte - und das heißt bei mir echt was!!! Wink

edit: irgendwie mag mich diese forum nicht..... Motz
hab deine ff gerade gelesen und ich finde sie echt richtig gut. ich glaub das ist die einzige hier, die in diese richtung geht.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
ok, jetzt da ich es geblickt hab kommt der rest von meinem tollen fb das ich vorher schreiben wollte....

EmilyFan schrieb:„Das solltest du vielleicht auch noch anziehen…“, meinte sie lächelnd.
naja, ich denk nicht dass rich so ein problem hätte, wenn sie ohne ginge... Wink

EmilyFan schrieb:Darin lag eine Diamantenkette, die ihr ihr Vater zu ihrem 19. Geburtstag geschenkt hatten.

will auch so einen daddy haben!!!

EmilyFan schrieb:„Er ist einfach nur ein Mann, vergiss das nie.“
du sprichst ein wahres wort gelassen aus!!!

so, jetzt ist es zwar nicht mehr so toll wie beim ersten mal, aber ich hab mich bemüht und ich hoffe, du honorierst das - am besten gleich mit einem neuen teil!!! Big Grin

Riska

Motz Motz In diesem Moment abzubrechen.. kurz vor der Party Sad Sad Sad Nach Atem ring! Hi, hi.... Rechtschreibfehler muss ich ja ned erwähnen, hat Jessy schon getan *GG* (Verdammt, willst du mich arbeitslos machen Nono Tongue Big Grin )

Wieder Mal klasse Kapitel... muß wohl kaum erwähnen, dass ich verrückt werd, wenn nich bald ein neues Kapitel mit all den Intrigen und Eskapaden und Bängs und Puffs und Krabums und was auch immer bei der Party passieren könnte kommt......

@ Kiss: Gibt hier schon einige FIcs, in denen es um Emily und Richard geht und auch die Vergangenheit beleuchtet wird: UdH, DuH, SadGirl, NewBeginnings, Eine etwas andere Überraschung, Herbstzeitlos etc....
was bedeutet UdH ausgeschrieben, bitte schön????

ich bin einfach zu blöd um herauszufinden welche das ist....bitte lasst mich nicht dumm sterben!!! Wink