GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don’t bet on blondes (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EmilyFan schrieb:
birdie schrieb:tja....biene, du regst dich bei mir auch immer auf und unterstellst mir, dass ich so ne böse phantasie hätte... und das muss ich jetzt einfach mal zurückgeben....
@jessy: ok, ich will dich ja nicht in schwierigkeiten bringen....Wink

was du somit getan hast....

Ich bin in Schwierigekeiten?? Oder wie oder was???
ich glaub dieser kommentar war eher an mich gerichtet....Wink
keine sorge!
Na dann bin ich ja beruhigt!! Ich war mir nich sicher. *gg*

GG_Addict

:lach: :lach: :lach: :lach: *sich am Boden wälzt*
Der Riska Teil war einmalig!! LOL, das muss man sich mal bildlich vorstellen!!

Und nun zum eigentlichen Teil: Ja ja, die gute alte Eifersuchtsmasche, kennen wir doch alle...
Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt wo Em mit diesem Arthur hingeht...

Stephen mit Pennilyn... Hmm gewartet haben wir ja alle darauf, und ich bin begeistert!! Geschieht dem Stephen ganz recht, dass ihn die gute Pennilyn ausnutzt!

HAHA-Birdie!
Zitat:und wie naiv ist emily dass sie mit ihm mitgeht?! ich würd sie an der hand nehmen wie ein kleines kind und nach hause ins bett stecken!!!!

Das würd ich ja gerne sehen!! LOL

Nagut, wirklich tolle Teile!
Marie
Danke für euer liebes FB :knuddel: Zum Thema Birdie und Arthur lass ich mir vielleicht noch was einfallen, mal sehen Wink
Heute mal ein etwas kürzerer Teil

Emily stand staunend vor Arthurs Villa. Sie hatte schon viele umwerfende Häuser gesehen und kam auch selbst nicht gerade aus einer ärmlichen Familie, doch bei diesem Anblick stockte sogar ihr der Atem. Dieser Mann musste Geld ohne Ende haben. Sie blickte sich im Dunkeln um. Um das Haus herum musste ein riesiger Garten liegen. Arthur schloss die Türe auf und machte Licht im Eingangsbereich. Das äußere des Hauses täuschte offensichtlich nicht über eine billige Inneneinrichtung hinweg, es war alles vom Feinsten.
„Darf ich Ihnen ihren Mantel abnehmen?“, fragte Arthur und half Emily aus ihrem Mantel, den er anschließend an einer Garderobe aus Mahagoni aufhängte. Er deutete Emily mit einer kleinen Geste, dass sie weitergehen solle und schließlich stand sie im Wohnzimmer. Es war ein riesiger Raum, ihr eigenes Wohnzimmer hätte sicherlich drei Mal hineingepasst. An den Wänden hingegen Bilder, zweifellos Originale, und teure Spiegel, in Gold gefasst.
„Gefällt es Ihnen?“, fragte er mit einem zufriedenen Lächeln. Noch nie hatte er darauf eine negative Antwort bekommen, egal, was für einen Geschmack man hatte, in seinem Haus gab es für jeden etwas.
„Es ist traumhaft.“, bemerkte Emily.
„Doch das alles hier ist kein Vergleich zu Ihnen, Emily.“ Arthur ging einen Schritt auf Emily zu. Unzählige Male hatte er dieses Szenario schon durchgespielt, mit den unterschiedlichsten Frauen und immer hatte er Erfolg gehabt. Frauen waren doch im Grunde alle gleich, mit schönen Worten und ein wenig Geld konnte man ihre Herzen im Sturm erobern und somit auch ihre Körper. In ihren Sehnsüchten waren sie alle gleich, die Magd auf dem Bauernmarkt wollte das gleiche hören wir die Damen der gehobeneren Gesellschaft. Und er hatte sie alle gehabt. Er wusste, wovon er sprach. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihren Hals, zog ihr Gesicht zu sich heran. Ja, diese Frau war bereit für ihn. Er fühlte es instinktiv, sie würde sich nicht wehren, nicht viel Ärger machen. Und selbst wenn sie versuchen würde sich zu wehren, das machte das Ganze doch nur noch interessanter. Wenn sie zu Raubtieren wurden, die er zähmen konnte. Langsam begann er sie zu küssen. Es war, wie er es sich erwartet hatte, sie ließ sich fallen, entspannte sich, würde gleich ihm gehören. Sanft schubste er sie auf das Sofa und legte sich über sie. Oh ja, diese Frau war bereit für ihn, das Glühen ihrer Wangen, mit ihr würde er alles machen können. Langsam schob er seine Hände unter ihr Kleid, streichelte die Innenseite ihrer Oberschenkel.
Emily war völlig überrumpelt. Was tat Arthur da? Das durfte doch nicht wahr sein, ein Kuss, das war in Ordnung, doch nicht mehr, weiter durfte er nicht gehen. Sie wollte sich aufsparen, für den Richtigen, für Richard. In diesem Moment gab es ihrem Herzen einen Stich. Sie wollte sich für Richard aufsparen, wollte ihn. Mit einem Mal wurde es ihr so klar. Warum hatte sie kampflos aufgegeben? Aus Rücksicht auf Pennilyn? Hieß es nicht, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt war?
„Nicht…“, meinte Emily leise und versuchte ihn von sich hinunter zu schubsen. Das schien ihn jedoch nicht besonders zu beeindrucken, sondern er wanderte mit seinen Händen über ihren Oberkörper, legte seine Hände auf ihre Brüste, begann sie zu massieren.
„Das gefällt dir doch, Emily. Das ist es doch, was du brauchst…“, meinte er nur und küsste ihren Hals, biss sie leicht.
Ich hasse diesen Typ, echt!!! Motz Der hat doch nen Knall. Was macht der für nen Scheiß!!!! Nono

Got, du schreibst wieder mal so hammer-geil, dass man sich das echt vorstellen kann - und es ist voll eklig!!!!! Die tut mir voll leid, die Emily.

hdl :knuddel:
Schatzi

GG_Addict

So ein Schwein! Das darf er unserer armen Emily nicht antun!!! Wo bleibt Riska? Sie kann Stephen eine überziehen, da wirds ja wohl bei Arthur auch kein Problem sein!!!! Motz Motz Motz

aaahh, ich hasse dieses Schwein!!!

Aber irgendwie wars ja auch absehbar, aber hey, Emily ist eine gekränkte Frau, ein leichtes Spiel für solche Perverser...!!!!!

Marie
und das wäre jetzt genau mein auftritt, wo ich mit ner schrotflinte auftauche und diesem arshloch die birne wegblase..... Motz ein wirkliches schwein,emily tut mir sooooooooooooo leid!!!!!!!
dieser typ verdient es eindeutig nicht, ohne schmerzen bei jedem atemzug zu leben.....*händereib* da tät mir einiges einfallen!!!!

ich hoffe dass dieser vollidiot bald von der bildfläche verschwindet!!!!!

GG_Addict

Ich hoffe Richard kommt auf dem weißen Ross angeritten und rettet seine Emily!! *noch immer völlig außer sich ist*
Dieser Arthur, pah! Motz Motz

Marie
Motz Motz Motz

*hcrnjil gaicbvjsn k izbviezhvwhkb*

*gaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*
*toef durchatmen tu*

Confusedauer:

Und ich war am anfang noch der meinung, das Arthur der super charmante, perfekte, elegante Kerl sein... Motz
So einen fand ich mal toll??? Naja, wie man sich doch täuschen kann... Sad

Aber super geschrieben hon. Jedes kleinste Detail...
Und ich finde es toll, wie du aus einem Menschen eine so fürchterliche Seite rausholen kannst...
Zwar schreckelich, dass Menschen eine solche Seite haben, aber beneidenstwert, wie du sowas schreiben kannst Smile
Weiter so!!!

*knuddl*
*hdl*

Hasi