GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Don’t bet on blondes (R-16)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für euer FB! Mal sehen, was noch alles mit Emily und Richard pasiert. wer mich kennt, weiß, dass es nie ganz problemfrei geht... findet selbst heraus, wie es weitergeht:

Verstohlen blickte Pennilyn in das Zimmer, doch es war leer. Sie öffnete die Türe nun ganz und sah einmal in alle Ecken. Kein Zweifel, hier waren sie nicht. Sie schloss die Türe wieder hinter sich und ging einen Raum weiter. Erneut öffnete sie die Türe und überraschte ein Pärchen, das eng umschlungen auf dem Bett saß. Diese fuhren in einer raschen Bewegung auseinander. Das war Pennilyn sehr peinlich und sie stammelte nur etwas von Entschuldigung, bevor sie den Raum wieder verließ. Und doch, sie wusste, dass Richard und Emily irgendwo waren. Die Bilder in ihrem Kopf ließen sie nicht mehr los. Und wieder ging sie ein Zimmer weiter, diesmal war es wieder leer. Schließlich stand sie im letzten Zimmer, sie hatte Richard und Emily nicht gefunden. Das war ein gutes Zeichen, vielleicht war es nur Zufall, dass die beiden gleichzeitig unauffindbar waren, ein komischer Zufall, es würde sich aber alles Aufklären. Richard betrog sie nicht, Emily war es, die Richard begehrte, die eine Gefahr darstellte, doch er würde ihren Reizen nicht erliegen.
Sie blickte aus dem Fenster und ließ ihren Blick durch den Garten schweifen. Das Blut gefror ihr in den Adern bei dem Anblick, der sich ihr bot. Richard, ihr Richard, der Mann, dem ihr Herz gehörte, dem sie verfallen war, küsste leidenschaftlich eine andere, Emily. Und wie er sie ansah, wie ein Stück Fleisch, Beute, seine Beute. Niemals hatte er sie mit einem solchen Verlangen angesehen, niemals hatte er sie so geküsst. Sie konnte den Anblick der beiden nicht länger ertragen, ihr Herz drohte zu zerbrechen. Es war, als schnürte man ihr die Kehle zu, nur schwer bekam sie Luft, als sie sich wie in Trance wieder vom Fenster abwandte. Langsam wankte sie ein paar Schritte nach hinten und ließ sie sich auf das Bett sinken. Unwillkürlich schossen ihr Tränen in die Augen. Sie fühlte sich so elend. Sie hatte sich einem Menschen geöffnet und war verraten worden, er hatte ihr ein Messer in den Rücken gerammt und es würde eine Wunde hinterlassen, die niemals wieder zur Gänze verheilen würde. Pennilyn starrte auf den Ring an ihrem Finger. Wie viel hatte es ihr bedeutet, als er ihn ihr angesteckt hatte, wie viele unzählige Male hatte sie ihn angeschaut und sich ihre Zukunft ausgemalen? Dieser Ring war ihre Zukunft, dieser Mann war ihre Zukunft, doch nun hatte man ihr den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie sehnte sich nach jemandem, der sie beschützte, vor den Grausamkeiten dieser Welt, jemand, der alle Probleme von ihr fernhielt. Für einen kurzen Moment war sie glücklich gewesen, hatte geglaubt, diesen Jemand in Richard gefunden zu haben. Mit einem Mal überkam sie eine unglaubliche Sehnsucht nach ihrem Vater. Er hätte sie in den Arm genommen, ihr gesagt, dass er sie liebte. Doch sie war alleine, alleine in einer kalten, grausamen Welt, in der jeder den anderen verletzte. In der die Menschen jede Achtung voreinander verloren hatten. Mit einem Mal fühlte sie sich so klein, so hilflos. Sie war all diesen Dingen alleine ausgesetzt, niemand war mehr da, der ihr helfen konnte. Völlig unvermittelt hatte sie das Gefühl auf der Stelle ersticken zu müssen. Hysterisch begann sie nach Luft zu ringen, als sie plötzlich Stephen vor sich sah. Er stand in der Türe und sah sie besorgt an.
„Lynni, um Himmels Willen, was ist denn los?“ Eine Stimme in ihm sagte ihm, dass Emily und Richard ihm in die Hände gespielt hatten. Was auch immer Pennilyn gesehen hatte, der Ausdruck in ihrem Gesicht verriet, dass es nun an ihm lag, sie zu trösten. Immer schon hatte er es gefühlt, dass Richard sie verletzen würde, wenn sich ihm die Gelegenheit bieten würde. Nun endlich hatte auch Pennilyn den Beweis dafür, wer Richard Gilmore wirklich war. Sie konnte ihre Augen nicht länger vor der Realität verschließen.
Er sah zu ihr und es tat ihm leid, dass sie nun so leiden musste, doch sie hatte es ja nicht verstanden, als er ihr sanft versucht hatte, beizubringen, wer der richtige Mann für sie war. Schon bald würde sie sich für den richtigen entscheiden, für den Mann, der sie wirklich liebte, der Mann, der sie glücklich machen konnte.
Pennilyn versuchte verzweifelt ein paar Worte herauszubringen, um Stephen zu sagen, was sie eben gesehen hatte, doch jedes mal, wenn sie ansetzte, um etwas zu sagen, musste sie nach Luft ringen und so war es ihr unmöglich zu sprechen. Daher deutete sie mit dem Kopf nur leicht Richtung Fenster und Stephen folgte ihrer Geste und sah in den Garten.
Oh man, du schaffst das echt... die penny tut mir doch glatt leid.... Unsure

Aber soll sie mal mit dem Stephen glücklich werden Big Grin

Denn Rich gehört einfach zu Em Wub

Weida so Wink

LG, hasi
*in allem zustimmen muss*
Sogar mir tut Pennilyn mittlerweile fast ein bisschen leid.....aber nur FAST Wink

Hast echt wieder gut geschrieben. *begeistert bin*

LG
Schatzi
bitteschön..... Wink

brav sinkt sie aufs bett, wie es sich eben für eine gut erzogene dame aus gutem haus gehört.... wäre doch undenkbar wenn sie was anderes machen würde.... Big Grin

stephen ist ein arsch, hab ich das schon mal gesagt?!

GG_Addict

Schön!!!! Nennt mich schadenfroh, aber obwohl mir Lynni leid tut, endlich sind Richard und Emily vereint!!! so muss es sein und nicht anders! Soll Lynni doch mit stephen glücklich werden, der passt eh viel besser zu ihr!

Wirklich sehr schön und sehr gut geschrieben! Kompliment! Top
Marie
:heul: Die arme Lynnie! Richard is echt ein Motz *pieeeeeep* *gaaah* Wie kann er ihr nur sowas antun?? Noch dazu nachdem er sie gefragt hat ob er sie heiraten will *schluchz*

Was isn Richard für einer? Der soll sich ma enscheiden *grummel* Undzwar für LYNNIE, die er gefragt hat weil er's ernst gemeint hat und nicht Em, die er nur ansieht wie ein Stück Fleisch *ekel* Nee nee meine Liebe, so geht das nich weiter Nono Big Grin

*umschau*
*ganz schnell weglauf vor allen anderen*
*mich in einer Höhle verkriech*
*gollum guten Tag sag*

So Biene, dein Schreibstil... whoa, der erschlägt mich fast, so ergreifend is das geschildert, was Pennilyn duchmacht *mit ihr leid* das tut mir schon fast selber weh Sad *soifz*
Bin schon gespannt auf eins deiner 5 (und es werden mehr Big Grin) Enden (obwohl ich NICHT will dass die FF zu Ende geht, versteh mich nich falsch! Aber ich hibbel da schon so rum, ich bin schon sooo gespannt *kicher*)

Hab dich lieeeb :knuddel:
Lil
Hi ihr!

Ich hoffe, ihr schreckt euch jetzt nicht, ich hab gerade meine sentimentalen 5 Minuten und muss sagen, dass ich mich über eure FBs wirklich immer sehr freue.
Ich find es echt klasse, wie unterschiedlich die Reaktionen auf meine FF sind... die einen (Danke Lilli :knuddelSmile finden meine überaus traurige und leidende Pennilyn zu Richard passend und die anderen (:knuddel: an so ziemlich alle anderen Wink) finden, dass Richard und Emily zueinander finden sollen...
Bei Stephen sind sich wohl alle einig, dass er ein Ekelpaket ist und doch, Genie und Wahnsinn liegen knapp nebeneinander und in seinem Fall ist da eine recht schmale Grenze.
Ich hab versucht, die Charaktere der Leute ein wenig zu formen, vor allem Pennilyn ist dabei mein erklärter Liebling geworden.
Lilli, auf das Ende kannst gespannt sein, das bin ich auch, es gibt fast täglich ein neues *gg*, aber bis es soweit ist, wird noch ein wenig Zeit vergehen...
Schatzi, Hasi und Mausi möcht ich an der Stelle mal dafür danken, dass sie immer so lieb Beta lesen :knuddel:

Ich möcht euch allen dafür danken, dass ihr meine FF lest und mir immer so nett Fb gebt, das motivert wirklich unheimlich zum Weiterschreiben :knuddel:

okay, ich denke, ich hab meine 5 Minuten überwundern...

:knuddel: und danke nochmal
Biene
hon, das mach ich doch unglaublich gerne!!!! :troest:

ich hab eigentliich noch keinen erklärten liebling, sämtliche gefühlsregungen beschränken sich darauf auf stephen zu schimpfen!!!!

und ich hab dich während deinen fünf minuten einfach so alleine gelassen....böses ich!

:knuddel: dicker schmatz!!!
Hon, du hast das schön geschrieben, echt süß!! Das hab ich dir ja schonma gesagt!!!!!
Im großen und ganzen kann ich mich nur Birdie anschließen.

Eigentlich mag ich in der Geschichte fast alle......außer Stephen, der ist ein Arsch. *gg* Und Pennilyn gehört ja auch net eunbedingt zu meinen Lieblingen. *rofl*

@Birdie, wer von dir hat Bienchen denn allein gelassen?? Wink :lach:
alle drei...das ist ja die tragik!!!