GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schreib mir mit ner tante aus l.a. und von ihr die mutter ist mit eva`*mir fällt der name net ein* die die den gärtner hat befreundet und sie geht bald auf ne party wo auch der jesse metcalfe ist!!! die hasts so gut...


man ich finde die serie is besser als satc!!! und so geil. man kanns ich immer vor lachen aufm boden packen, wie die kinder einfach aussetzten.lol

geil
ich mag soie auch mehr als satc. ich finde sie auch nit so pervers wie satc(tut mir so leid, dass ich meine freunde verraten muss, s´die stehen alle voll auf satc) na ja, deine tante hat es ja richtig gut.Smile ich fahre auch bald für ein jahr nach l.a.
und ihr werdet es nicht glauben, aber (un)wahrscheinlich komme ich auf die selbe schule wie die von ryan, marissa, summer, anna, und seth (upps ich hab luke vergessen).das wäre ja so cool.
aj nur wer weiß wie die harbour wirklich aussieht
Ihr kommt irgendwo hin. Ich kenn niemanden.:heul: Muss wohl immer daheim bleiben
boah ich finde diesen gärtner so klasse!! :biggrin:
Der eine der mit dieser braunhaarigen schläft? Ja der sieht guuuuuuuut aus! hehe:o
Meine Freundin hat mir ein Poster von ihm geschenkt!
den gärnter find ich au toll ^^ ich glaub von ihm is ein Poster in der Bravo Girl, oder so...

und Desperate Housewives find ich toll! Hatte ja irgendwie gedacht es wird ein Satc abklatsch, is es aber gott sei dank nich!
des poster is in der bravo girl? boah die muss ich mir besorgen!!!:biggrin:
*kurz nachschaut* jup da is eins von ihm ^^