GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
englische wäre gut!!+

falls es nur deutsche gibt is auch nich schlimm
danke
ich finde desperate housewives total langweilig und die charaktere wiederlich. der humor soll wohl sarkastisch sein, kommt aber überhaupt nicht rüber. total schrecklich, da kann man echt besseres machen als sowas zu gucken.
buh...sei doch nicht so gemein, nur weil du die sendung nicht magst, musst du hier nicht so rum pöbeln, es gibt viele leute, die das echt lustig finden oder spannend oder einfach nur nett und du findest sicher auch manche dinge gut oder lustig, wo andere sagen, dass sie das schrecklich finden....das ist halt immer irgendwie subjektiv, und wenn du denkst, dass du in der zeit besseres tun kannst, dann mach das doch, da hindert dich doch niemand dran, aber dieser thread ist ja eigentlich nicht dafür da, dass man die serie jetzt runter macht Wink
Ich muss einfach mal anmerken, wie toll ich die Mike - Susan Szene fand. Der Kuss war einfach toll!!!
ich fand die letzte Folge ganz COOL! ^^
Aber was ist mit MikE? Unsure
ich hab die letzen 2 wochen kaum aufgepasst, find die serie weit nicht mehr so witzig wie am anfang, gestern bin ich auch eingeschlafen dabei
weiß nicht, ob ich sie noch weiter anschau
irgendwie passiert jetzt nix spannendes, die ganzen geschichten werden wohl erst in der letzten folge aufgelöst
Samah schrieb:ich hab die letzen 2 wochen kaum aufgepasst, find die serie weit nicht mehr so witzig wie am anfang, gestern bin ich auch eingeschlafen dabei
weiß nicht, ob ich sie noch weiter anschau
irgendwie passiert jetzt nix spannendes, die ganzen geschichten werden wohl erst in der letzten folge aufgelöst

Mir geht's genauso.

Vorallem Teri Hatcher geht mir auf den Geist mit ihrer dummen, hilflosen Art...

Hauptsache GG läuft Wink
Fands doof, dass Edie sich so aufgeführt hat wegen dem Kerl, eigentlich mag sie Susan doch. Naja, so ist sie eben.

Und ich fands blöd, dass Susan den Brief nicht gelesen hat, sie kann ihm doch ne Chance geben, ... naja, ich hoffe, das wird wieder mit den beiden.

Gabrielle ist echt ein hinterhältiges Miststück. Am Anfang fand ichs ja ganz lustig aber jetzt, ...
ich fand die folge mal wieder klasse, das mit edie versteh ich aber auch nicht, wenn sie den kerl vorallem garnicht will, warum ist ihr das denn dann so wichtig, gerade hatte ich angefangen sie nett zu finden Wink aber susan kann auch nicht fragen und das dann dennoch machen, dann hätte sie nicht fragen sollen Wink und den brief hätte sie auch mal lesen können, ich hätte das gemacht Mad so ists doch irgendwie dumm....

naja, lynette fand ich echt toll diesmal, naja, sie hat ne ehe auseinander gebracht, aber wenn ihr mich fragt, dann hätten sich die beiden doch sowieso noch getrennt Wink und ich fands echt klasse, dass sie da was gesagt hat Wink ich weiß nicht, ob ich sowas gemacht hätte Rolleyes

gaby fand ich diemal auch etwas heftig, sie hat geld sozusagen und dann lässt sie ihren mann ins gefängnis gehen, damit sies behalten kann Eek das find ich echt heftig, aber hab ich das in der vorschau richtig gesehen?? sie soll nen ehevertrag unterschreiben??? geht sowas im nachhinein überhaupt?? das hätte man sich soch vorher überlegen sollen/müssen, oder??

und bree fand ich auch klasse diesmal, endlich konnte sie sich durchsetzen und rex ist mitgezogen, bei den beiden würde ich sagen ists so langsam wieder normal geworden oder nein, viel besser Wink was ist denn nun eigentlich mit seinem medikament?? der apotheker hatte es doch vertauscht, oder??? und warum passiert dann nichts?? ist sowas egal?? dann würden sies doch nicht machen, oder?? ich versteh das nicht so ganz so genau...:confused:

freu mich auf jedenfall schon auf nächste woche und somit auf die nächste folge, es wird spannend Wink:dance: :dance:
Hey,
Desperate Housewifes ist einfach geil!
Was ich umbedingt wissen will!!!
WER IST DER VATER VON GABYS BABY??weiß das jemand??