GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kleines-bienche schrieb:Fand auch, dass Susan ein bisschen überreagiert hat.

das fand ich allerding auch...
aber wie er dann reagiert hat war auch nimma lustig so am ende, wie er sie da so bedroht hat irgendwie...
Kommt drauf an, wo Susan überreagiert hat. Ich finde, als Julie und Zach sich küssten.
Aber am Schluss hab ich sie schon verstanden. Sie hört, dass der Freund ihrer Tochter jemand umgebracht hat und der schmeisst fast ihren Tisch weg und brüllt sie an... Das ist schon etwas abnormal für ihre Sicht her.
ja ich meinte schon das mit dem kuss....
das war ja mal heftig.... sonst is so doch auch eher so die verständnisvoll mutter...
naja zach is halt älter als Julie und Susan is sich nich gewöhnt das sie mit Jungs rumknutscht =/
Freu mich auf morgen Smile auf Sf 2 läufts halt früher ätsch Wink
das mit julie zach und susan könnte man mit rory dean und lore vergleichen, die war ja auch erstmal bissl daneben
LoveMetal schrieb:Kommt drauf an, wo Susan überreagiert hat. Ich finde, als Julie und Zach sich küssten.
Aber am Schluss hab ich sie schon verstanden. Sie hört, dass der Freund ihrer Tochter jemand umgebracht hat und der schmeisst fast ihren Tisch weg und brüllt sie an... Das ist schon etwas abnormal für ihre Sicht her.
Jup das find ich auch...
Anfangs dachte ich auch, sie sollte sich mal abregen, weil Julie scheint ja schon durchaus reif für ihr Alter, dass sie keine "Dummheiten" anstellt!!
Aber als Zach dann rumgebrüllt hat und den Tisch weggestoßen hat... ehrlich, den hätte ich auch raus geschmissen!!
die Folge gestern war ja mal wieder ziemlich ereignissreich.

Mike im Krankenhaus, und jetzt denken sie bestimmt, er hat die Huber umgebracht. Hatte schon ganz vergessen, dass da in der Garrage die Kette und der Ring sind.

Die Sache mit Rex und Bree, naja mal schaun wie das noch weiter geht.

Dafür fand ich die Geschichte um Gabrielle und auch die um Lynette nicht so toll.
ich fand die folge auch vooooooooooll coooooool!freue mich schon auf die nächste folge...

rina

oh gott mike tat mir gestern so leid.. erst wird er angeschossen (ok, war auch selbst schuld) dann liegt er im Krankenhaus und es wird ihm auch noch der Mord an Mrs. Huber angehängt..

Bree und Rex... einfach geil die 2..und Bree find ich ist sowieso einer der besten Charaktere, obwohl ich eigentlich alle mag +g+

Lynette und ihre Kinder, oh gott, man könnte meinen die macher der serie wollen frauen davon abhalten kinder zu bekommen +gg+ rauben einfach die halbe nachbarschaft aus totlol...

und dann noch Gabrielle +g+ die besten szene war die, in der sie ihre ex-haushälterin/putzfrau schminken musste..
Hat gestern jemand vorher FRIENDS geguckt? Da hatte Rachel sonnen Pulli mit Karos an...den gleichen hatte Bree auch an, nachher ^^
Ich hab mich echt weggeschmissen!

Nun zur Folge selber...ich fand sie cool! Besonders:
Rex zeigt Bree die Handschellen.
Bree: "Kann ich die vorher in die Spülmaschiene tun?" Hahaha