BigMeg schrieb:Oje arme Elü! *tröst* Aba warum das ganze Ende?
weià nicht :-S das ging bei mir voll lange net
Das is ja beschissen, musste am Samstag die Wiederholung angucken!
Bei mir war auch ne Störung, da wo Gaby bei Carlos im Gefängnis war! Alles ging, nur PRO7 nicht, mensch war ich angepisst! Aber dann gings ja wieder!
Bree war so cool gestern!! War echt klasse, was sie dann zu Rex gesagt hat!!
obwohl ich ja eher nen gaby fan bin muss ich sagen das ich bree gestern am besten fand!!!
Ja, ich find bree eigentlich fast immer am besten!! Aber Lynette war auch cool gestern. Das war echt witzig, wie sie da diese Kamera ausprobiert hat mit nem Teddy! Erst hat sie in so sanft gewiegt und dann fest geschüttelt! Die Musik dazu und das ganze war so klasse!! :lach: Und Susan & Mike waren ja auch wieder in Action gestern!! :biggrin:
bree ist die tollste!!! die frau dessen frisur sich nicht bewegt:biggrin:!!!
weià jemand wie der schauspieler heiÃt, der andrew(bree's sohn) spielt?
Ich fand die Folge gestern cool.
Susan und Mike waren ja so cute zusammen!
Naja ihr habts ja eh alles schon geschrieben.
Bei mir gabs auch ne Störung, weil ich Satelitempfang hatte und eigentlich hab ich alles mitgekriegt lool ich hab 3 Pro 7
SUSAN und MIKE and die Macht. JULIE rockt auch. BREE natürlich auch.
Belle schrieb:Ich fand die Folge gestern cool.
Susan und Mike waren ja so cute zusammen!
Naja ihr habts ja eh alles schon geschrieben.
Bei mir gabs auch ne Störung, weil ich Satelitempfang hatte und eigentlich hab ich alles mitgekriegt lool ich hab 3 Pro 7
Ja, bei uns war auch eine kurze Störung. Ich dahcte, da hat sich wieder einmal Jemand einen Spaà erlaubt und das Kabel vom Sateliten abgeschraubt *brumm* ..
fand die folge aber richtig gut. Bree war ja richtig "kühl" .. !!
ja Bree find ich jedes Mal so geil!
*sich Just anschlieÃt* lol *schild hochhalt mit dem Spruch: Susan und Mike an die Macht*