GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fand das mit dem kuss gestern toll Big Grin
Wie könnt ihr diesen Theard so vergammeln lassen?? *gg*
Hab einige Spoiler zu Season 3 gefunden.
Also 3x11 kommt schon am 7. Jan auf ABC. :herz:

No Fits, No Fights, No Feuds
Show Content

3x12 - Not While I'm Around

Show Content

Quelle: http://www.spoilerfix.com/desperate.php
ich find die serie stark, ich guck die immer gleich nach gilmore girls. das einzige was ich überhaupt noch gerne im fernsehn sehe.
Genau so sieht auch mein Dienstagabend aus.. und danach noch Grey's Anatomy. *g*

Schaust du auch die Amifolgen?
Seit ein paar Wochen finde ich, dass die Qualität der Serie stark angestiegen ist...die Episoden machen Spaß!
Alos auf jeden Fall ein Muss im Moment...
Ich find die Quali seid der 4 od 5 Folge der 1. Staffel sehr gut. Iss immer wieder amüsant und interessant, was so neues ans Tageslicht kommt.
ich finde die 2.staffel fast noch besser als die 1...ich hab gestern wieder fast aufem boden gelegen vor lachenBig Grin Cool
ich bin auch ein totaler fan von deesperate housewives...ich versuch das fast jeden dienstag nach den gilmore girls zu guggn...aba manchmal passt es halt net...dann gugg ich das am we nach...hab eigtl. kaum eine Folge verpasstSmile das is echt zu genial...

LG AlexisMausi
Zuerst fand ich Susan total nervig, aber jetzt iss se meine Lieblingshausfrau Cool
Wen ich net ab kann iss Edie, dass iss ne billige Tusse.
Seh ich auch so^^
Ich schau zwar noch nich lange,bin aber schon wahnsinnig gespoilert:lach:

Lynette mag ich am liebsten,sie ist am nächsten an der Realität.....zumindest etwas^^