rina schrieb:Mich würd ja mal intressieren was dieser Mike (der Klemptner, heiÃt der so?) vorhat, vor allem.. warum hat der ne Waffe +shocked+?!
..... ich hab mir gedacht, vielleicht is der ja vom FBI, wegen dem was der Mann mit der toten frau im Pool vergraben hat.... vielleicht weià der ja was passiert is und die sammeln Beweise???
es muss aber auf jeden was mit dem zu tun haben weswegen die sich erschossen hat, denn als die 4 doch bei der Beerdigung miteinander sprachen und gleich nachdem die eine (ich weis nich wie se heiÃt,sorry) gesagt hat sie (die tote) müsse irgendein problem/sorgen gehabt haben, denn sie hat sich ja ne Kugel in den Kopf gejagt...... danach hat man den Mike das erste mal gesehn und der hat glaub bei denen gelausch .....
NOCH NE FRAGE
WARUM??? hatte die ne Waffe??? wusste sie, das irgendwann der Tag kommt an dem sie sie benutzt???
Vronerl schrieb:Ich fands gestern so lustig als die noch schnell den Rasen gemäht hat
..... soo witzig und dann noch in dem Kleid :lach: .... zum wegschmeissen.......
aber warum hat sie nich den Gärtner angerufen???
stell dir vor sie ruft den gärtner an... wie wäre das 100%ig ausgegangen?!
bestimmt nicht mit rasenmähen *lach*
also ich mag die serie jetzt schon..
Karo schrieb:stell dir vor sie ruft den gärtner an... wie wäre das 100%ig ausgegangen?!
bestimmt nicht mit rasenmähen .......
....... daran hät ich denken müssen
rose084 schrieb:NOCH NE FRAGE WARUM??? hatte die ne Waffe??? wusste sie, das irgendwann der Tag kommt an dem sie sie benutzt???
gute frage..aber sie hat ja noch den zettel bekommen (ich weià nich mehr was genau drauf stand) 'ich weià was du getan hast' (oda so) ... ich glaub der mann von ihr weiÃ,warum sie sich umgebracht hat. Weià das nich jemand? Ich liebe es im vorauss zu wissen was passiert,weià jemand was passiert
???
ich habs noch nicht, aber du kannst ja hier bei
My Fanbase nachschaun, und die folgen nachlesen, von denen die da sind oder hier --->
Epguides da sind ne menge Serien, da werden alle Folgen beschriebn sein (aber auf englisch)
die serie glaub ich werd ich doch sehr interessant finden... aber naja.. war erst die erste folge...
abwarten *g*
schon... muss sich ja auch erst noch alles aufbauen!
Also ich hab die erste Folge geguckt!
Ich fand es total lustig und werde es glaub ich weiter
gucken. Es ist ja auch so schön praktisch direkt nach
Sex and the City, ne?
Hi!
Desperate Housewives - coole Serie. Habt ihr schon gemerkt dass man auf ORF1 sie auch auf Englisch ansehn kann? Weil die im Zweikanalton ausgestrahlt wird! Echt geil. Ich hab die Serie bis jetzt noch nie auf deutsch gesehen! Die original stimmen sind einfach super (hab deutsche werbung gesehen, das hört sich ja doof an) Ich finde man sollte viel mehr Sendungen im Zweikanalton bekommen! Muss jetzt gehen, serie hat angefangen....
PS:
www.gilmoregirls.ch.gg
die folge heute war wieder echt spitze!!! :biggrin:
die serie wird von folge zu folge immer besser obwohl ich die erste folge schon genial fand.