Hm ich denke jede ist auf Ihre art sehr verzweifelt aber ich denke bree ist sehr weit vorne ... erst verliert sie ihren mann...
Show Content
SpoilerFindet raus das ihr Liebhaber den getötet hat, der begeht dann auch noch selbstmord und auch ihre Kinder entfernen sich ja immer mehr von ihr in season 2 ... Andrew hat sie ja auch schon aufgegeben ..
Das ist ja krass, echt jetzt???
(Boahr, das war wohl der erste Spoiler den ich gelesen habe...Yippie*)
Ja, ich denke auch, dass dieser Preis an Bree gehen wird. Die arme:heul:
@ Gwen ^^ wie süüüüüà ^^ ja ist ja auch spannend kann über spoiler meist nie hinwegsehen^^
also ind er zweiten staffel passiert so einiges und ich dneke jede einzelne hat den preis der verzweifelsten hausfrau verdient aber bree und diese dinge halt sind mir besonders im gedächtnis gebliebn und fande es auch schon krass!
Wieviele Staffeln sind denn bereits abgedreht? Nur die ersten beiden???
Kann man die 2. Staffel schon kaufen bzw. ausleihen in der Videothek?
Ne die zweite läuft am 12.9 erst im free Tv an, aber sie lief schon auf Premiere daher kenn ich sie halt schon. Ich weià nicht ob die dritte Staffel schon abgereht ist... Ich glaube die läuft Ende September oder erst im Oktober in Amerika an.. aber habe mich im Internet schlau gemacht udn weià auch schon was zum teil inder dritten Stafel passiert, das gröbste zumindest! Hört sich auch sehr spannend an!
Aber alle die die zweite noch vor ich habenwerden sich bestimmt genasuo über das Ende ärgern wie ich, da es wie schon in der ersten Staffel ein so offenes Ende war... *argggggg*
Das mit dem offenen Ende ist so ein Serien Running Gag glaube ich...
Das schlimmste Ende war ja das von der letzten GG Staffel, als Rory dann ihr Studium schmeisst usw... Boar, ich wäre fast wahnnsinnig geworden...
Ein Glück ist das lange Warten bei DH bald vorbei...
Auf Premiere lief die 2. Staffel schon? Aha...
Mich würde nur mal interessieren was mit Carlos und Gabrielle passiert. Die war doch schwanger oder? Machen die jetzt einen auf Happy Family?
Looool Gwen dann guck dir die 6. staffel bitte nicht bis zum ende an sonst bist du bald in de rklappsmühle, wenn dich das ende der 5 staffel schon mitgenommen hat wegen dem offenen halt xD
Back to topic:
Ja die 2. staffel lief schon komplett bei premiere!
Gabriel & Carlos:
Show Content
SpoilerCarlos kommt aus dem gefängnis frei .. Gaby hat sich entshclossend a sKind zu behalten, jedoch bricht ein Nahcbar ( das neue geheimnis in der season) bei ihr ein und sie stürzt die treppe hinunter und verliert ihr kind dabei... Danahc kann Gaby keine Kinder mehr bekommen, es ist nur eine kleine wahrscheinlichkeit.. dann entschliessen sich die beden ein Kind zu addoptieren ... haben auch ein kleines süÃes mädchen dann zu hause (wo es vorher schon komlikationen gab) aber die kleine wird den beiden weggenommen weil der leibliche vater das kind einklagt,.. als das jugendamt ihnen das kind wegnimmt hat gaby auch einne zusammenbruch und man hat gesehen wie sehr ihr das kind schon ans herz gewachsen ist... dann entschlieÃen die beiden sich ein kind durch eine leihmutter zu gebähren, welche ihre neue haushälterin ist... sie ist dann auch schwanger ... jedoch betrügt carlos gaby dannmit der haushälterin, die ihn dann rauswirft und die haushälterin noch weiter behält einfach nur aus dem grund wegen des kindes...
war so die kurzfassung ...
hey danke für die Spiler!
Was gibts denn bezüglich Susan neues?
Mal ne DUmme Frage, wie seigert man desperate im englischen eig.
Bin mir nicht sicher, aber denk mal
Desperate - more desperate - most desperate (desperate kommt übrigens vom lateinischen desperare)
Also der "Most Desperate Housewive Award" geht ohne zweifel an Bree. Sie triffts am schlimmsten finde ich und sie hat auf eine weiÃe ne kranke art damit umzugehen!
Freut mich das dir deer Spoiler gefallen hat Check...^^
Zu Susan:
Show Content
SpoilerAlsssssssso ... das Ende der ersten staffel war ja das susan und mike im haus waren und Zach die Waffe auf sie gerichtet hat... die szene ist aber schnell geklärt... und beiden passiert nichts; die sidn dann auch erstmal zusmamen aber da Mike zu Zach steht und Susan aber denkt das Zach gefährlich ist trenne sich die beiden ... Susan lernt im Kranenhaus einen Arzt kenne den sie toll findet... ihm eine krankheit vorspielt nur das sie ihn sehen kann.. er fidnet das aber raus aber er findet auch raus das Susan eine Wandermilz hat die wenn er sie nichjt operiert wird ihr herz rammt und sie sterben kann... Die beiden kommen dann auch zusammen... doch kurz vor der OP föllt susan eindas sie nicht sozialversichert ist , da kommt edie auf die idee das sie heiraten soll und sie heiratet heimlich ihren Ex mann Karl (auch edie weià es nicht findet das erst später raus und macht beidne eine szene) ... das susan verheiratet ist findet (auch wnen es nur zwecksmäÃig istz) fidnet dann auch der arzt raus so dass sich die beiden wieder trennne...; karl macht susan weià das er mit edie schluà gmeahct hat udn die beiden schlafen miteinander... aber karl verquatscht sich das er NOCH nicht schluà gemahct hat und susan wirft ihn raus... karl und edie machen dann scluss udn eide willr ausfidnen wegen wem .. wenig später fidnet sie dann raus ( aus einem brief von susan an sie wo sie sich netshculdigt) und sprengt susans haus in die luft.... die von da an in einem Wohnwagen wohnt bis ihr Karl ein haus schnekt ... und zum ende der staffel haben mike und susan ein date ... geplant, jedoch wartet susan vergebens da mike (von bree's neuem verehrer) mit absicht niedergefahren wurde und verletzt am boden liegt!
war wieder die kurzfassung!!!
sry für rechtschreibfehler
@ *GilmoreGirls* : Sag, was passiert denn in der dritten Staffel, was du dir angelesen hast *g*?
Show Content
SpoilerMich interessiert halt gerade was genau es mit dem neuen Verehrer von Bree bzw. Zahnarzt von Susann auf sich hat oO". *seine Handlungen nicht so ganz verstanden hat*
AuÃerdem wüsste ich auch gern ob Bree's Sohn wieder kommt.