joaa... ich hab gestern desperate houswifes gesehn, und ich muss sagen ich fand die erste staffel irgendwie misteröser, aber das kann ja jetzt auch noch kommen....
viel spaà euch allen die heute schaun...
LORY schrieb:und ich muss sagen ich fand die erste staffel irgendwie misteröser
Wir sind immer noch bei der ersten Staffel
echt... warum wurde die unterbrochen, ich dachte das ende der ersten gewesen und jetzt der anfang der 2....
LORY schrieb:echt... warum wurde die unterbrochen, ich dachte das ende der ersten gewesen und jetzt der anfang der 2....
Das hab ich auch gedacht, hab auch gestern DH die neuen Folgen gesehen...
Pro7 hat in der Sommerpause die 1te Staffel in der Mitte unterbrochen und macht heute mit Folge 13 weiter!
jaaaaaaaaaaaaaaaa heute is es sooooo weit!:dance:
Luna_Bezi schrieb:Das hab ich auch gedacht, hab auch gestern DH die neuen Folgen gesehen...
schaust du eigentlich auch dt oder auf englisch?
ähm, ich weià gar nicht genau, aber ist das das ende der 1. staffel?? hab die folge hier in australien gesehn udn hab mich gewundert, dass ich die gar nicht kenne...
ACHTUNG!!
Show Content
Spoiler zach ist nicht der richtige sohn von den youngs, sondern ist in wirklichkeit der sohn von susans macker (hab grad den namen vergessen). mary-alice hat die mutter von zach damals umgebracht als die zach zurückwolllte... zach dreht dann irgendwie ab und nimmt susan gefangen und am ende siehts so aus al wenn er dann wohl seinen vater (den leiblichen) erschiessen wird, was aber offen bleibt... und ach ja, der mann von Bree stirbt....
ist das das ende der staffel?? ich bin da nämlich total durcheinandergekommen als ich hier geguckt hab...
ohnein..ohnein...ohnein....warum kann ichs denn nicht lassen diese verdammten spoiler zu lesen :heul: das ist ja gradezu dramatisch........ freu mich auf jedenfall schon auf heut abend :freu: