@ meluinil
Ich hab noch was zum Finale gefunden... nachdem ich danach gesucht habe +g+ weil ich so verwirrt war wegen deinem Spoiler.. und ich hab ne Frage
Show Content
SpoilerZach freaks out when Felicia tells him his father isn't ever coming back for him. "What did you do to him?" he demands and beats her up. His next stop is Susan's -- and he's got a gun. He holds her hostage, saying that since Felicia told him Mike was on his way to kill his father, he's going to kill Mike when he gets home.
Edie comes over, scared to be alone after the news of Felicia's attack gets out, but can't understand Susan's attempt to tell her Zach's holding a gun on her and storms off in a huff, completely unaware of the situation.
Mike takes Paul out to a deserted quarry, intending to shoot him. Paul demands to know what it's for, if it's not about Martha Huber's murder. Mike says it's about Dierdre.
Paul finally comes clean about his and Mary Alice's secret: a drugged-out Dierdre sold them her baby to feed her habit. They fled Utah and changed their names, but she still found them. Mary Alice killed Dierdre by accident when she came to forcibly take Zach/Dana back from them and they hid her body where they thought it would never be found -- in a toy chest buried under their new pool.
Mike wavers. "Dierdre had a child?" he asks, clearly shaken. He walks away, leaving Paul stranded, but still alive. He drives back to his house, where Zach is still waiting for him, and goes inside.
ich hoffe du hast es gelesen.. +g+
Show Content
Spoiler Wusste Mike nix von dem Kind? Und wie sind Zach und Dana zu den Youngs gekommen? Haben sie die einfach abgekauft und sind dann verschwunden? omg voll das drama
gleich gehts loooooos :biggrin:
Ich fand die Folge cool, irgendwie wird das immer verstrickter.
Das "Let's talk about" danach fand ich einfach nur zum totlachen. Es war klasse.
Hab die Serie echt vermisst und bin gespannt, wie die Staffel endet, wie viele Folgen kommen eigentlich noch?
Und dann nächste Woche, wenn Bree versucht rauszufinden, wie das mit dem Domina sein geht und fragt, ob sie die Handschellen vorher in die Spülmaschine tun darf. Super!!!
und da mein Englisch nicht so klasse ist, ich also den Spoiler von rina nicht ganz verstehe, könnte mir mal jemand spoilern, ausführlich, wie das jetzt ist mit Zach und seinem Vater, Dana und wer sonst noch so beteiligt ist.
Ich hab nochmal gegoogelt und eine Beschreibung auf Deutsch gefunden zur letzten Folge:
Show Content
SpoilerMary-Alice blickt auf ihr Leben zurück: Vor 15 Jahren hieà sie noch Angela Forrest und führte ein langweiliges Leben in Utah - bis zu dem Tag, als die drogenabhängige Deidre mit ihrem Baby Dana bei ihr zuhause auftaucht. Deidre und Angela kannten sich bereits aus dem Krankenhaus. Deidre braucht dringend Geld und bietet Angela an, ihr das Baby zu verkaufen, da sie und Paul selber keine Kinder bekommen können. Nachdem der Deal von statten gegangen ist, wird Deidre mit einer Ãbderdosis Drogen ins Krankenhaus eingeliefert und die Polizei sucht nach dem Baby. Angela wird der Boden unter den FüÃen zu heià und so ziehen die Youngs nach Fairview in die Wisteria Lane. Sie führen fortan ein schönes Leben, doch drei Jahre später taucht Deidre plötzlich in Fairview auf....
So und dann steht noch anderes Zeug bei der Episodenbeschreibung... Zach wohnt irgendwie jetzt bei Felicia (ich glaub die schwester von mrs. huber o_O ) aber er will dort nicht länger wohnen. Er rastet dann aus und haut ab und geht zu Mikes Haus, in dem Susan grad ist und er bedroht sie mit ner Waffe und sagt dass Mike Paul umbringen will und deshalb wartet Zach auf Mike um ihn auch umzubringen... er rastet dann nochmal aus und erzählt Susan dass er "Dana" ist und er sein ganzes leben lang nur belogen wurde.
Währenddessen sind Paul und Mike zusammen und Mike will Paul erschieÃen, als er ihm offenbart dass er Deidre gekannt hat erzählt Paul ihm die Wahrheit. Nachdem Deidre nach Fairview gekommen war, wollte sie ihren Sohn wieder mitnehmen, doch Mary-Alice wollte ihn ihr nicht geben. Daraufhin erstach Mary-Alice Deidre und versteckte ihre Leiche in der Spielzeugtruhe, die sie danach unter dem Poolfundament vergruben. Nachdem er erfahren hat, dass Deidre einen Sohn hat, kann Mike Paul nicht töten und geht davon. Am Ende der Episode kommt Mike nach Hause, wo Zach ihn bereits erwartet!
Joa.. das war jetzt aus der finalen Episode!
Wow, ned schlecht. Also ist
Show Content
Spoiler
Mike der Vater von Zach und es gab gar kein anders Kind, Dana. Es gab immer nur Zach? Aber warum dann Dana? Und so hört die Staffel dann auf, man weià nicht, ob Zach Mike, seinen Vater also, erschieÃt! Wow
Und was ist mit den anderen so. Ok, ich schau morgen selber nach. Ich bin grade viel zu neugierig.
Also wie viele Folgen kommen denn jetzt noch??
Show Content
Spoiler Keine Ahnung ob Mike der Vater von Zach ist,
... und ja die drogenabhängige Frau, Deidre hat Zach Dana (was für mich ja eher ein mädchenname ist, aber was solls) genannt... also gabs gar kein zweites Kind!
Wieso glaubt Zach dann eigentlich dass er Dana getötet hat? Glaubt ihr, dass er das Blut von Deidre gesehen hat? wenn er die Geschichte erzählt dass er schuld an Danas tot ist, sagt er doch er habe sie umgebracht aber er kann sich nur noch an son Blutfleck erinnern... wie warn das nochmal?
Dass die Staffel so aufhört, mit Mike und Zach, find ich kacke.. scheiss cliffhanger!!
Bei uns kommen glaub ich noch 10 Folgen!
Hallo!
Fand die Montagsfolge total klasse :biggrin:
Hab die Serie schon vermisst!
Freu mich schon auf die nächste Folge, verspricht total lustig zu werden :biggrin:
LG
jaaa...die folge war mal wieder super :freu:
das mit dem apotheker find ich aber ganz schön krass, hat der die pillen ausgetauscht??? will er jetzt rex umbringen??? der brauch die herztabletten doch???????
und das john gaby nen heiratsantrag gemacht hat *wow* das hätte ich ja nun nicht erwartet, aber fand ich auch echt gemein, dass sie ihn da so anlügen musste, um mal das richtige zu tun :heul: sie tat mir soooo leid *snief*
naja und lynette war lustig wie immer, wie klasse, dass sie ihren mann rausgeschmissen hat, aber bitte, was fürn geheimnis hat er denn??? hat er sie auch betrogen?? omg, dass hätte er wirklich nicht tun sollen.....
und warum kam denn eigentlich mike diese folge garnicht vor???? den hab ich vermisst
und das susan so übertrieben reagiert find ich auch komisch, gerade bei ihr hätte ich das ja garnicht erwartet
Denke schon, dass er Lynette betrogen hat. Oder was schlimmeres, bei denen weià man ja nie!
Fand auch, dass Susan ein bisschen überreagiert hat. Und Mike hat gefehlt. Oh ja
Show Content
Spoiler
Ja, also Zach erinnert sich ja nicht richtig, wie er sie umgebracht hat, eben nur an das Blut, wahrscheinlich hat er dann eben wirklich gesehen, wie seine Mom seine richtige Mom umgebracht hat. Finds auch mist, dass die Staffel dann so aufhört, wer weiÃ, wann dann die neue Staffel kommt!