GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vronerl schrieb:Ich finds bei Gaby okay und bei Julie nicht. Vorallem weil Luke mit Marissa zusammen war...

find ich auch :biggrin:
versteh ich euch richtig, wenn Luke am anfang nich mit Marissa zusammen gewesen wäre würdets ihr auch gut finden???

also sind die die gegen Luke und Julie sind eigentlich nich wegen dem Altersunterschied sondern wegen dem das er mt Marissa zuerst zusammen war dagegen....... aha... *g*

ok ich muss zugeben der Grund is schon gut.... ich würd als Mutter allerdings auch nich mit dem Ex meiner Tochter was anfangen....

wieder zum eigentlichen Thema..... DH :biggrin:

Sarah_1985 schrieb:....und geht es bei dieser komischen schwester sache die hier angesprochen wurde nicht darum, dass man mary-alice zuletzt in dem haus gesehen hat?? ich hab ja keine ahnung, aber haben die nicht letzte folge was von geisterjagen gesagt???
... deswegen war ja meine Frage ob Mary Alice die Schwester war... Mike hat gesagt "deine Schwester hat man hier als letztes gesehen" .. da er nicht Mary Alice gesagt hat wollt ich wissen ob sie es was.... aber da es ja noch ne Dana gibt (auch weiblich... ziemlich gemein gemacht, da man als nicht spoilerer schnell denken kann das sie auch die besagte schwester sein kann)
geisterjagt... sowas wurde gesagt, aber ich denke nicht, dass sie tote Leute meinte... sondern eher einem gespenst/hirngespinst/ne verrückte Idee oder so ähnlich.... wenn du verstehst
das der Vater (der Bekannten von Mike, die das sagte) denkt es gäbe dort was, dass in wirklichkein aber nicht da ist...
war einer schon auf www.freenet.de? da gibts die auflösung der ersten staffel :biggrin:
haste selbst nachgeguckt?? - ich würd gern aber.. neiiin ich machs nich *grummel* :heul: :biggrin:
erstmal danke @rose Wink

die auflösung lesen????? aber wo bleibt denn dann die spannung?? ich hab mich schon bei o.c. nicht beherrschen können und ärgere mich im nachhinein und deshalb werd ich das auch jetzt durchhalten und nicht nachschauen was passiert und wie sich das ganze aufklärt *aber das ist echt verdammt schwer ich bin ja so neugierig Wink* aber nein, ich schaff das :freu:
Bei OC les ich immer alle Spoiler weil ichs einfach nicht aushalte zu warten. Aber ich versuch bei DH zu wiederstehen.
Oh heute heute heute gehts weiter. :freu: :freu: :freu:
@just
Du meinst morgen!
ich wünschte, es würde heute nach lost kommen *grummel*
...
also ich habs nich ausgehalten und gelesen. und ich muss sagen manche dinge sind schon...holla die waldfee!!!