tolll!!!am dienstag kommt kein dh... *aufreg*:heul:
:heul:
dafür aber doppelfolge gilmore girls
nee erst nächste woche...:heul:
ach stimmt heut is ja feiertag!und nächste woche kann ich net gucken weil gilmore girls kommt!so war das ja
hat jemand ne idee warum die schwester von mrs huber zu zach gesagt hat, dass sein früherer name dana schöner war?
zu der frage mit rex medikamenten:will net zuviel verraten!aber soviel:es passiert noch was, was eigentlich nicht abwägig ist aber wohl doch niemand so richtig vermuten wird!
tinne2 schrieb:hat jemand ne idee warum die schwester von mrs huber zu zach gesagt hat, dass sein früherer name dana schöner war?
ich glaube das Zach mal nen Mädchen sein sollte und die haben doch gesagt das Mary Allice mit nem Kind "abgehauen" ist. ich glaube zur Tarnung hat sie gesagt das Zach nen Mädchen ist und Dana heiÃt.
ADAM BRODY schrieb:ich glaube das Zach mal nen Mädchen sein sollte und die haben doch gesagt das Mary Allice mit nem Kind "abgehauen" ist. ich glaube zur Tarnung hat sie gesagt das Zach nen Mädchen ist und Dana heiÃt.
Hm, aber Mary Alice und Paul haben doch das Baby geklaut! Die Schwester von Mrs. Huber hat das damals ja alles mitgekriegt, weil sie Mary Alice unte ihrem richtigen Namen "Angela" damals schon kannte! Und es war ja auch bekannt, dass das Baby ein Junge ist.
Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder hab ich was übersehen?
Ãbrigens, ich habe schon eine Theorie zu manchen Dingen:
Show Content
Spoiler
Wisst ihr noch die Leiche in der Spielzeugkiste? Das war doch die Leiche von der Frau, die Mike gesucht hat!
Sie war ja wohl ziemlich drogensüchtig, die richtige Mutter von Zach auch!!! Klingelts bei jemandem? :biggrin:
Paul hat zu Zach gesagt, die ermordete Frau wollte Zach mitnehmen, deshalb hat er sie getötet. Es war die Mutter, die ihren Sohn holen wollte! :heul:
AuÃerdem (und das ist keine Theorie, das stimmt wirklich): Zach ist Mike´s Sohn! Hab ich in einem amerikanischen DH-Forum gelesen.
Alles passt zusammen!
Ãbrigens, die Folge, die heute eigentlich kommen sollte, hab ich gestern schon gesehen :p . Zum Glück krieg ich ORF1 her
LG
Franzi
@rina: Bin mir eigentlich schon sicher, sonst hab ich entweder was ziemlich missverstanden, oder die Internetseite war nicht grade sehr gründlich :biggrin:
Ich habs auch immer so verstanden, dass die zusammen waren
LG
Franzi
Hey,
hab grad fleißig gegooglet:
Show Content
Spoiler
Deirdra ist die Mutter von Zach, aber sie wurde von Mary Alice getötet, nicht von Paul!
Und Mike ist wohl wirklich Zach´s Vater!
Alles über die letzten beiden Folgen der 1. Staffel und über die ersten Folgen der 2. Staffel könnt ihr hier nachlesen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066
Habs mir schon durchgelesen, es passiert echt ziemlich viel
LG
Franzi