GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jepp :biggrin:
aber man fühlt oft richtig mit den personen mit, da kann man sich sowas einfahc nich mehr ansehen.. ^^
Ich kenn das aber ich schalt eigentlich nie um schäme mich dann aber für die leute mit.
just, deine sig is voll schöööön Wink
Ich würde das auch aber ich hab immer die Fernbedienung und dann schalt ich gleich um.
wie könnt ihr denn nur wegschalten, dann verpasst man hinter doch nur irgedwas anderes oder so und außerdem hat man doch dann den anfang der szene schon gesehen und dann denkt man sich sowieso den rest und insofern ist es total egal, ob man es guckt, oder einfach wegschaltet Wink
melle schrieb:just, deine sig is voll schöööön Wink

Danke, is nix berühmtes aber wenn sie dir gefällt. *lol*
Comment:
Das mit Lynette war soooo süß! Wie die Mädels sich um sie gekümmert haben und wie ihr dann Mary Alice erschienen is! *schluchz* Die 4 sind echte Freundinnen, die halten zusammen!

Über Bree muss ich ja nix mehr sagen... Wub Wub Wub Wub

Und Mike & Susan sind ja auch sowas von süß! Bin echt happy, dass das endlich jetzt mal geklappt hat! *gggg*
Schaut mal was ich grad gefunden habe.

Zitat: [b]Housewives star troubled by desperate men

Marcia Cross has been inundated with offers from straight men who want to convert following reports that she's gay.

The Desperate Housewives actress, who later issued a statement denying the rumours that she is a lesbian, now also wants to make it clear she's not desperate.

The 43-year-old single actress, who plays sexy redhead Bree Van De Kamp on the hit show, told the New York Post that at a Hollywood party recently she was approached by one man who whispered, "I heard you were gay. Let's get a room and prove that wrong."

Marcia says she replied, "Sorry. I'd much rather be gay than sleep with you just to prove I wasn't."
[/b]
- Ananova.com - Source.

Also Celeb möchte ich keiner sein. Das is ne Frechheit. *hmpf*. *zu Meg schau*
*eww* was sich manche leute so erlauben ist einfach grausam, das ist ganz ehrlich einer der gründe, aus denen ich froh bin, dass ich nicht bekannt bin :freu:
Just schrieb:Schaut mal was ich grad gefunden habe.

- Ananova.com - Source.

Also Celeb möchte ich keiner sein. Das is ne Frechheit. *hmpf*. *zu Meg schau*

Die sollen sie doch einfach in Ruhe lassen! Is doch wohl ihre Sache! Motz