echt?! - hab ich vergessen oder nich mitbekommn..
in[!!] der tiefkühltruhe?? oder meinst du 'an'? wenn ja, war das nich bei mary alice??
hast du n foto davon?
oh ja freu mich auch auf die nächste Folge.Zum Glück ist D.H kein Ersatz für SATC,ne,is 100000mal besser
melle schrieb:echt?! - hab ich vergessen oder nich mitbekommn..
in[!!] der tiefkühltruhe?? oder meinst du 'an'? wenn ja, war das nich bei mary alice??
hast du n foto davon?
war das nicht ein ganz normaler schrank? wo das geld davor lag? ich mein in der tiefkühltrue wäre n bisschen komisch. würden die bilder und das papier nicht da aufweichen? nee war bei mike nicht bei mary-alice
jeaha, endlich dienstag :freu:
**Tristans_Maria** schrieb:war das nicht ein ganz normaler schrank? wo das geld davor lag? ich mein in der tiefkühltrue wäre n bisschen komisch. würden die bilder und das papier nicht da aufweichen? nee war bei mike nicht bei mary-alice
Ja, vll wars auch n normaler Schrank, ich glaub Edi hat da was reingelegt, und
dann hat man das gesehn......
wir werdens ja sehen.. irgendwann.. :biggrin:
japp heuddeee is dienstag
nich mehr lange ...
JUHU...heute kommt wieder DESPERATE HOUSWOFES...*schon dolle freut* :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
houswofes? *lol* neee...die kommen net
:freu: ich freue mich auch schon drauf. die serie ist einfach ne wucht...
ne freundin von mir hat sich den piloten angeguckt und gemeint, dass wäre überhaupt nich witzig.. aber isses nich gerade witzig zuzusehehn wie susan versucht, dass feuer zu löschen udn dann noch mehr in den brand steckt?! :biggrin:
*kopfschüttel*..
Stehen halt nicht alle auf diesen schwarzen Humor... Ich schon.^^