jeaha, gleich ists soweit :freu: noch 1 1/2 stunden :freu:
LORY schrieb:warum glaubst du dass deine mutter was dagegen hätte, schaut sie mit dir?
zum umstellen geht das ganz einfach.
da ist auf der fernbedienung so ein knopf (bei mit schaut der so aus: I-II ) auf den drückst du, und dann schaltet sich das von deutsch auf englisch um.
ich weià leider nicht ob der knopf bei dir gleich ausschaut, vielleicht schaust einfach mal in der bedienungsanleitung nach, oder du probierst alle dir unbekannten knöpe durch (so hab ichs gemacht, wähernd ich desperate houswives geschaut habe *gg*)
ja, meine mutter liebt die serie
und nein, so einen knopf gibt es nicht.. und ich hab leider keine ahnung, wo die bedienungsanleitung ist. naja, mal suchen..
Unter meinem Knopf sind zwei Ringe ineinader.
Noch 20 Min :freu::freu::freu:
Man, die Serie ist aber auch klasse :biggrin:.
Also Mike ist nicht böse, oder? Ganz werd ich aus dem nicht schlau.
Gabrielle mag ich nimmer so, weià auch nicht, irgendwie unsympatisch.
Lynette sollte langsam mal aufpassen, dass sie auch wieder ohne die Pillen klar kommt.
Aber ist Edie jetzt böse?
Und die Vorschau, hm...
toll, jetzt hab ich die folge verpasst.. *grummel*
Naja, eben am samstag früher aufstehen *grusel*
ich guck das auch mit meiner mutter und die findet das auch voll cool.bei uns gibt es auch net so n knopf auf der fernbedienung.
Nein, ich hab so einen Knopf leider auch nicht!! Letztens bin ich ewig, da vorm Fernseher gesessen und hab jeden Knopf ausprobiert und im Teletext gegeguckt, aber anscheinend geht das bei mir nicht! :heul: Und beim Fernseher in meinem Zimmer hab ich sowieso keine Fernbedienung mehr! Also guck ichs jetzt auch meistens auf PRO7. Ich weià eigentlich nicht warum, einfach weils Dienstag läuft, glaub ich! Dienstagabend guck ich lieber fern als am Montag..
kA warum!
Okay, dann mal zur gestrigen Folge! Also ich fand sie, wie eigentlich alle bis jetzt, ziemlich gut! Das mit Susan beim Rodeo war ja lustig! Das sah so krass aus, als sie dann von dem "Bullen" fast k.o. geschlagen wurde! :lach: :lach: Und Bree! Ach, ich find sie so cool!! Wos sie dann die Sachen ihrer Kinder auf den Rasen gelegt hat, das war echt witzig! ("Danielle, im Norden befinden sich deine Klamotten und weiter im Süden, deine Schulsachen und weiterer Kleinkram!") :biggrin: Hoffentlich wird Lynette mal kein Junkie! Gabrielle wird mir auch immer unsympathischer, ich weià nicht. Ich mag sie eigentlich von allen im moment am wenigsten! Und was is jetzt eigentlich mit Mama Solis?? Die is doch nicht gestorben oder??
ich finde gabrielle cool.´
ich glaube net das mama solis hestorben is