GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dat stimmt, aber ich fand das mit der Truhe sehr krass! Das die Leiche zerstückelt wurde!
Ich fands schade,dass so gar nix über Susanne und Mike kam-.-
was mich aber gewundert hat: Laut unsrer TV-zeitschrift war das die letzte DH Folge,weil die ne Sommerpause machen. Dann kam aber Vorschau für nächste woche ???
Coyotegirl04 schrieb:Ich fands schade,dass so gar nix über Susanne und Mike kam-.-
fand ich auch.. hoffe, er kommt nächste woche vor. Wink
und wehe, wenn nich.. :biggrin:
Zitat:was mich aber gewundert hat: Laut unsrer TV-zeitschrift war das die letzte DH Folge,weil die ne Sommerpause machen. Dann kam aber Vorschau für nächste woche ???
es gibt keine sommerpause.
Ja, die wollten erst ne Sommerpause einlegen, genau wie bei Lost, aber jetzt kommt Lost noch bis 27.06 und bei DH haben sie glaub ich noch keinen neuen Termin für die Pause angesetzt. *freu*


Fands auch schade, dass Mike nicht da war.

Also langsam werden die Handlungen immer verstrickter und auch ein bisschen absurd finde ich. Ich mein, da vergräbt einer am Tag ne Leiche, nicht mal tief und ... ich weiß auch nicht. Finds schon alles wirklich cool, aber ein bisschen merkwürdig. Und die Vorschau fand ich ja wieder total seltsam, ganz viele verschiedene Sachen und ... naja, wir werden sehn
Habt ihr in der vorschau gesehen wie Susan ein Bed mit Rosen verziert. UIII susan and Mike stuff.
Eek
ne hab ich nicht!! mhmm wenn ich oc gucke, werd ich die werbung bestimmt sehen Wink
Also anscheinend beginnt die Pause Ende Juni!

Jaaaaa Rescuer an die Macht! :lach:
Ich bin für: Breelicious Wub
kleines-bienche schrieb:Also langsam werden die Handlungen immer verstrickter und auch ein bisschen absurd finde ich. Ich mein, da vergräbt einer am Tag ne Leiche, nicht mal tief und ... ich weiß auch nicht. Finds schon alles wirklich cool, aber ein bisschen merkwürdig. Und die Vorschau fand ich ja wieder total seltsam, ganz viele verschiedene Sachen und ... naja, wir werden sehn
Ich find die Handlung war von Anfang an ziemlich grotesk, immerhin erschießt sich ja in der ersten Szene eine Frau.
Is halt so ein Twin Peaks/Sex and the City Crossover. Allerdings um Welten gehaltvoller als letzteres, und nicht so primitiv....