GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also noch zu den Tests von oben, bin beim ersten Susan, zu 50 % passt John zu mir und beim 3. bin ich nochmal Susan. Ja, das kommt hin, nur das mit dem Mann .... also Mike gefällt mir besser glaub ich.

Hab die Folge leider heute erst gesehen.

Hm... die Sache mit Mike, ich weiß ja nicht. Wird ja immer merkwürdiger.

Aber der Kuss war echt süß.
Aber Susan bekommt doch die totale Kriese, wenn sie dann irgendwann rausfindet, dass Mike sie auch belügt. Ach, das wird bestimmt dann total dramatisch.

Die Vorschau war auch super. John im Club der Enthaltsamen. :biggrin:
Ich hab die FOlge verpasst. 2 Mal !! einmal war ich in Holland und heute Nachmittag wra ich auch nicht da...ich habs verpasst *wahnsinnig werd*
Ich finde die Serie richtig gut langsam... die Folge war gut...! Top
*shiva tröst*
Ich liebe diese Serie.

Kannst du mir sagen was passiert is *liebguck*?
Ähhh... o_O

Die Schwiegermutter von Gabrielle ist gekommen - von Carlos Kommando. Er meint, dass sie ihm betrügt... Wink
Ähm... die rotharrige (namen vergessen) ist um den sohn besorgt (name Zach)... der Sohn von der verstorbenen die da erzählt...

Puuhh... und Susan&Mike küssen sich das erste Mal! Wub
Die Rothaarige ist Bree und die Tote ist Mary Alice
An alle Susan und Mike fans: Hab eine seite gefunden (Achtung Spoiler) Wo man sich einen süßen clip downloaden kann wo die zwei sich küssen.

http://www.delfinodomain.com
Hallo Just?

EDIT: Bin dann weg!

Hoffe, wir treffen uns mal zu normaler Zeit hier im Thread, damit wir a bissle quatschen können! *ggg* Confusedchlafen: Nacht
Bist du hier? Weil Ich bin jetzt da
Bin da!

Und hab gleich 3 total geile Pics von Teri!