GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oder es is ganz einfach ne Fieberblase. *lool*

Schaut mal was Teri über Jamie gesagt hat. Die scheinen sich wirklich super zu verstehen. Wub

Zitat:James Denton
Desperate Housewives


"The sexiest thing about Jamie is his approachableness. He's great-looking — that chiseled jaw, with a little stubble on it. He looks terrific in a suit, and even better in a T-shirt and jeans. He's kind of a cowboy. You know, salt of the earth, manly man. But his real sex appeal comes from an inner place. He puts no effort into it; he just sort of is, and that's much sexier than working at it. And of course, his character on Desperate Housewives has that handyman thing going on — there's nothing wrong with being handy! He's certainly giving plumbers a good name. It is every woman's fantasy that if we call 1-800-Clean-My-Pipes, that's who would show up at our door. If only it were true, we'd all be shoving Popsicle sticks down our sinks." — Teri Hatcher


Source: TV guide
Sie hat ja auch vollkommen recht! Confusedabber: Confusedabber:
Wem sagst du das. Ich find die haben voll die coole Beziehung die scheinen sich echt blendend zu verstehen.
Ja und das können sie dann vor der Kamera gut rüberbringen!
Ja stimmt.

Aber Mike is verheiratet und hat 2 kinder.
Ja und, aber verstehen müssen sich die beiden trotzdem!
Just schrieb:Ja stimmt.

Aber Mike is verheiratet und hat 2 kinder.

Mike oder James? [Bild: confused.gif]
Weil mir das neu wäre, dass Mike Kinder hat.


Hmm... ich weiß gar nicht, was ich von Susan und Mike halten soll. Sie sind schon süß zusammen. Aber solang ich nicht genau weiß, was Mike in der Wisteria Lane macht, trau ich ihm nicht.
Äh, upsi... *verspoilertbin* *mundhalt*
Welche ist eure Favoritin der verzweifelten Hausfrauen?Meine ausser dem Serienliebling Susan Lynette.Sie wirkt so natürlich als Mutter.
der serienliebling susan lynette? wer soll den das sein? :lach: es gibt wenn nur susan mayer