GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Folgen waren echt geil ! Cool war, als Bree die Kravatte von Rex bei der Trauerfeier gewechselt hat und als sie ihrer Schwiegermutter eine gescheuert hat. Cool
@ LoryFan
Show Content

Ich fand die Folgen klasse, Lynette war cool, bei dem Bewerbungsgespräch und das mit der Ratte.

Bree fand ich auch ganz lustig, das mit der Krawatte fand ich ein bisschen arg, wie sie ihn da nochmal halb aus dem Sarg raushebt und so. Finds aber blöd, dass sie ihr jetzt Stress wegen George machen.

Susann war mal wieder ... typisch Susann eben. Die Szene, wo sie Mike erklärt hat, dass sie nicht zusammen ziehen können fand ich traurig, ich mag die beiden zusammen.
Show Content

Wie John da im Bett lag, schon ein hübsches Kerlchen!
Show Content
Der Thread besteht ja fast nur noch aus Spoilern.Big Grin Ich hatte die erste Staffel schon in den USA gesehen und musste daher 2 Jahre warten, bis ich jetzt ENLDICH die zweite Staffel sehen darf.Rolleyes Aber besser spaet alls nie.Big Grin Ich weiss zwar schon fast alles, was in der zweiten Staffel passiert (da meine US Freunde nicht den Mund halten koennenRolleyes Smile ), aber schau natuerlich trotzdem jede Folge!!!
Also irgendwie ist bei Serienstars en Zwillingsboom ausgebrochen^^

Zitat:Wie wir kürzlich berichtet haben, ist Marcia Cross, die bei den "Desperate Housewives" die Rolle der Bree Van De Kamp spielt, schwanger. Nun berichtet die Us Weekly, dass sich die Schauspielerin gleich doppelt freuen darf: sie erwartet Zwillinge.

Quelle: Us Weekly/imdb.com

Habs von myfanbase
LoryFan schrieb:Also irgendwie ist bei Serienstars en Zwillingsboom ausgebrochen^^

Habs von myfanbase

ein boom?? wer kriegt denn noch zwillinge???
Patrick Dempsey von Grey's Anatomy
LoryFan schrieb:
Show Content

Show Content
Die neuen Folgen sind echt voll witzig. Vorallem Bree. Wie sie der Schwiegermutter eine gescheuert hat und sich dann wieder ganz nett und brav hingesetzt hat um weiter zu essen. Ich hab gequikt als ich das sah Big Grin

Habe mir jetzt auch die komplette 1. Staffel auf DVD zugelegt und auch schon 2x komplett durchgeguckt.

Ich bleib dabei: Lynette rulez!!!
Lyny ist dein Fave ^^^????
Meine sind Bree und Gaby.
Hassen tue ich Susan!!!!
Die erste Season hab ich seit letzte Weihnachten auf DVD.
Freu mich schon auf die DVD "Desperate Housewives Staffel 2 Teil 1"

Und ganz besonders auf "Desperate Housewives DAS SPIEL"