GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Desperate Housewives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gooooooooooooil, danke Nu! :knuddel: :lach:

Klick mal auf mein DH-Fan! Wub Hab deinen Link genommen! Danke! :knuddel:
Wie süß von dir. :knuddel: Also im ORF ist die letzte Folge am 27.6.2005. IM herbst kommen sie angeblich wieder.
Isch doch klaro! :knuddel:

Oh bis Herbst, das is ganz schön lang! Vor allem weil alles dann wieder einmal Pause macht und ab Herbst kommt wieder alles! Rolleyes
Hey dann verpass ich ja nix mehr und Pro sieben macht dann auch so lang ne Pause?
Also Lost spielts auf pro7 auch noch bis 27.6 ich glaub bei dh wirds genauso sein.
Sweety89 schrieb:ich hab grad nachgeguckt und weiß jetzt woher ich das kindermädchen kenne.....die war bei full house diese freundin von stephanie...drt wo stephanie schon älter war

Hab ich auch gerade durch einen Zufall rausgefunden! Fand ich grad total krass, das sie das ist. Kannste sie bisher nur aus Full House und sie dann nach soo langer Zeit wieder im Tv zu sehen... Finde sie super! Wink

[Bild: ep_dannyfeld.jpg]
ja ganau...das stimmt das Kindermädchen ist die freundin von stefanie aus full house...überlege auch schon die ganze zeit woher ich sie kannte...
Mei das Pic ist ja süß!

Aber irgendwie kommt die mir von woanders auch bekannt vor. Hab Fullhouse ja nicht angeguckt glaub ich
Wer war dass bei Full house ich mein wie hat si ausgeschaut als sie bei Full house gespielt hat?
@ Belle schau mal hier, sind die Sachen in denen sie noch mitgespielt hat --> Marla Sokoloff

z.B. Ey Mann, wo is' mein Auto? :biggrin: oder Sugar & Spice (das mit den Cheerleadern, die ne Bank ausrauben)