GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja.. nicht nur schweden ist so krass...
hier nen beispiel aus den letzten wochen..

ein 3 jähriges mädchen wurde von dem freund der mutter vergewaltigt und misshandelt ( die kleine ist 3!!)
es kam nur raus, weil die babysittern das kind zum arzt gebracht hatte, weil die kleine blaue flecken im gesicht hatte.. der hat dann herausgefunden, dann sie auch im genitalbereich verletzungen hat und vergewaltigt wurde.

die mutter wusste das alles scheinbat .. naja und jetzt dürft igr schätzen, was so ein mann bekommt, der das leben einer 3 jährigen versaut, aber noch keine vorstrafen hat.. 1,5 jahre.. dann ist die kleine noch nicht mal 5!! ich denke es läuft in allen systemen ganz schön viel falsch.
Bei Vergewaltigern bin ich sowieso für "Eier & Schniedel ab".
..ewig her.
ich war da als es passiert ist.wir wollten mit der bahn fahren in den ua. ein anschlag war. ich hab jedoch verschlafen und das war auch gut so....wir wollten morgens einen bus ins zentrum nehmen, doch alle meinten zu uns das es nicht geht, wegen eines anschlags. daraufhin sassen wir 3 tage in unseren hotel fest und durften nicht abreisen.

war noch jmd. da?

GunsOfBrixton

Also ich bin ja fuer die Todesstrafe.
ich war in dem Sommer 3 Wochen lang in Brighton. also Sprachreise. war also nicht wirklich dort.

nur als wir dann 2 Tage in London waren, durften wir halt nicht mir Verkehrsmittel fahren & überall standen bewaffnete Polizisten.

aber das war schon nach den Anschlägen. also gegen Ende Juli..
mit vergewaltigung machen sie das ganze leben kaputt. ich finde wer es einmal macht sollte schmerzen dafür spüren.
GunsOfBrixton schrieb:Also ich bin ja fuer die Todesstrafe.

Zu lang in USA gewesen :lach:

GunsOfBrixton

Nein. Der Meinung war ich bereits davor.
Auch wenn ich nicht an Gott glaube:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn."
Waere mein Konfirmationsspruch geworden,
wenn der Pfarrer es erlaubt haette....
_ Leigh <3' schrieb:hm. gibt es keinen der vllt Psychologie studieren will?

ich bin gerade am Studieren.
inwiefern tut das was zur Sache?
Also in deutschland werden doch auch durch gesetzes lücken irgendwelche perverse oder massen mörder freigelassen, aber ich glaube wenn man normaler weise wegen etwas derartigem in eine Klinik eingewiesen wird kommt man da die nächsten 20 Jahre nich mehr raus!

Aber ich glaube auch nich das solche Leute sich ändern können, wenn man derartig Krank ist dann wird man doch nicht aufeinmal wieder "normal"!

Das mit der Todesstrafe, naja manchmal finde ich ist das angebracht, für leute die einfach irgendwenn töten, aber es gibt ja auch leute die jmd töten weil sie einen Grund dafür hatten, und diese sollten finde ich nicht umgebracht werden, insgesamt sollte man das nur in extremen fällen machen, obwohl es dann immer unschuldige geben wird, die falsch verurteilt werden!