GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs jetz auch grad in den Nachrichten gesehen. Gestern morgen bin ich erst aus Rom zurückgekommen und bin noch immer ganz in dem Großstadtding drin, deshalb konnte ich mir das alles noch besser vorstellen. Wenn wir jetz erst runter fahren würden, dann hätt ich in den U-Bahnen sicher keine ruhige Minute!
Boah, das hat mich echt fertig gemacht heute!
Das mit den 2 Toten & 90 Verletzten hab ich auch mitgekriegt, war das nicht in der Station Liverpool Street oder so??
@ lazy: wow, das klingt nicht sehr gut... ich hoff nur, dass man in österreich noch halbwegs sicher ist...
hey scheiße, mein bruder fährt in 2 wochen nach london zu ner veranstaltung! *jetztaberschwerschluck*
das schockt mich jetzt echt voll! ich mein die lassen die bomben oder was auch immer ja immer da hochgehen, wo viele menschen sind!
@prue, Ordinary, Ja genau, das dachte ich mir auch.
Ich hab echt Angst, dass da was passiert.
Auch wenn das dann bestimmt in Berlin oder soin wird und ich da nicht in der Nähe wohne, aber trotzdem.
Wenns überhaupt in Deutschland sein sollte.
Wenn ich so weiter mach, kann ich heute Nacht nicht schlafen.
@ ninchen: ich kann sicher jetzt nicht mehr schlafen... nya.. hoffen wir, dass es in der nächsten zeit "ruhig" bleibt

@ lore: oje... aber die wird sicher abgesagt! (hoff ich für deinen bruder u. dich)
Heißt das die Afghanen und die Iraker sind mal wieder schuld???

Und ich will ja nichts sagen, aber wenns so weiter geht, geht eh der dritte weltkrieg los und dann sind wir niergens mehr sicher...
blöde grausame welt echt! Motz
Ich war vor ein paar Monaten für ne Woche in London,..... an dem Ort! :heul: Au Mann, die Bilder kann ich mir noch genau vorstellen, dort hatte ich sogar fotographiert!!!!!!!! Wow, das ist echt mega Hammer!!!
@ fanny: ja, das wär langsam echt möglich.. das wär total schlimm!
Fanny schrieb:Heißt das die Afghanen und die Iraker sind mal wieder schuld???

Und ich will ja nichts sagen, aber wenns so weiter geht, geht eh der dritte weltkrieg los und dann sind wir niergens mehr sicher...
blöde grausame welt echt! Motz

*zustimm*
Find ich auch.
DAvor hab ich echt Angst.


@Prue, ja hoffentlich.
Ich lebe in london..
gestern war noch große freude und heute?
Ich habe heut frei, ich weiß nicht ob das schicksal ist oder glück...aber wen ich heute nicht frei gehabt hätte......ich wär in der ubahn gesessen...