GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner Meinung nach kann man eine große Gruppe besser kontrollieren als viele kleine die einfach untertauchen können.
___
Die Argumentation für eine Al Kaida Aktion waren nur so löchrig. Denn nur weil's taktisch klug & fast zeitgleich gemacht wurde heißt das ja noch nichts. In Madrid hat man ja damals auch die ETA nicht gleich ausgeschlossen.
Wie werden's erfahren.
___
Steht eigentlich fest was in Warschau & Budapest genau passiert ist?
Ich hab davon erfahren als ich huete morgen auf gestanden bin ich war total geschockt, vor allem weil ich dran denken musste, dass meine Mutter und meine Schwester erst am Montag aus London wieder gekommen sind und ich auch erst im April da war, echt krass. Die ganzen Leute die dort betroffen sind tun mir richtig Leid ich fühle richtig mit denen mit.

Das einzige was ich mir dann noch vorgestellt habe war, was wäre gewesen, wenn dies alles bei dem Live8 Konzert passiert wäre, schrecklich. Gott sei dank ist es an diesem Tag nicht passiert, schon schlimm genug das es heute passiert ist.

Ich frag mich wirklich was solche Leute ie das machen dazu treibt sowas zu machen in so einer Organistation mit zu machen!

Ciao lg Nani
@ tina: man beachte den leicht sarkastischen unterton bei meinem post vorher Wink Wink
ich geb zu ich hab's überlesen:o ich muss zu meiner Entschuldigung aber sagen, daß ich grade am Telefonieren war
Fakt ist, dass es Menschen waren, die unschuldige Menschen leiden sehen wollen für Fehler, die in der Politik begangen wurden....
in budapest wars eine bombendrohung (?) auf ein großes kaufhause.. aber es ist wohl bei der drohung geblieben


zu al kaida, oder wie immer man die auch schreibt:
es wird vermutet, dass das in london heute von einer dieser kleinen gruppen veranstaltet wurde.. die hatte sich wohl in den letzten monaten in großbritannien gebildet, geplant, das heute ausgeführt und wird sich jetzt wohl wieder trennen.. dann wird es noch schwieriger, die zu fassen
in london ist es ja leicht, da leben so viele verschiedene menschen aus so vielen verschiedenen kulturen, da fällt doch niemand auf
Ich fand das alles so schockierend. Ich war im Mai in England zwar nicht in London aber trotzdem. Man wird sich so wieder bewusst,dass man nirgendwo sicher ist. Und eben kam im TV halt...nächstes Jahr haben wir die WM hier , auch ne große Gefahr. Das ist so hart. Ich kanne einfach nicht verstehn, was das für leute sein müssen, die sowas machen.
Ey Leute, regt euch doch mal nicht so auf, seid ihr noch ganz richtig?

1. (denn aufzählen könnt ihr ja so gut) lest euch mal das Zitat durch!

Tina schrieb:klar, ist es immer schlimm wenn Menschen bei solchen Anschlägen sterben /verletzt werden. aber es ist auch logisch, daß man zuerst nach den menschen aus seinem Heimatland fragt, denn schließlich könnte es ja sein, daß Bekannte/Verwandte unter den Opfern sind. Und momentan, in der Ferienzeit, halten sich nunmal beosnders viele Touris in London auf.
Unser Mod Jorge z.B. ist auch in England.

Euch ist es ja vielleicht egal, wenn euer Nachbar in London draufgeht (Bsp) aber mich interessiert es schon, das noch alle leben, die mir lieb sind!

2. Es kam in den Nachrichten, das sich die El Kaida gemeldet haben und gesagt haben, sie wären es gewesen! Das hab ich mir nicht aus der Nase gezogen!

und 3. Es ist etwas schlimmes passiert und ihr denkt nur daran, andere Leute dumm zu machen!

LG, Syrah

P.S.: Danke an alle, die sich dazu entweder nicht geäußert haben oder nettes geschrieben haben! *drück*
niemand ist auf die los gegangen. man kann auch einfach über reagieren Rolleyes

ich habe nicht gegen den satz, wenn er nur ein "nebensatz" ist. so wie "meine nachbarn waren in london, aber gott sei dank gibt es ja keine deutsch opfer" oder so. aber einfach nur zu sagen "es gab ja keine deutschen opfer"...das find ich halt *hust* unpassend.
mein bruder wohnt dort mit seiner freundin, aber gott sei dank ist denen nix passiert..