GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yale Girl schrieb:ich war letzte woche da, und ich war auch inder liverpool underground, das war so ein schock.warum können diese terroristen nicht ne bombe in den houses of parlement platzen lassen, warum bei den zivilbürgern, was haben die denn gemacht?am besten sollen sie das mit den bomben gleich lassen, was bringt denn das?
die leute haben jetzt denk ich mal alle angst...
sie haben ihre arbeit getan...
mit angst kann man verdammt viel erreichen wenn man das möchte...

wenn menschen entführt werden und sie nur leben lassen wenns haufen kohle gibt, hat das ja auch viel mit angst zu tun...
ich denk sowas wird des sein...

oder Unsure
Yale Girl schrieb:ich war letzte woche da, und ich war auch inder liverpool underground, das war so ein schock.warum können diese terroristen nicht ne bombe in den houses of parlement platzen lassen, warum bei den zivilbürgern, was haben die denn gemacht?am besten sollen sie das mit den bomben gleich lassen, was bringt denn das?

der gleichen meinung bin ich auch...ich mein was haben diese unschuldigen bürger damit zu tun......wenn diese terroristen wut auf irgendjemanden, dann solen sie es nicht auf die bürger auslassen,
aber ich glaub deutschland ist eher sicher, da sie nicht viel mit dem irakkrieg zutun haben, sie helfen den menschen ja dort nur
Ja ich weiß ich hatte glück, meine Freundin nicht...sie liegt im Krankenhaus....ich habe es vorhin erfahren.....
Es bringt nichts darüber nachzudenken warum die terroristen das gemacht haben. man weiß es nicht. Man weiß nicht warum gerade auf Normale leute.
Ich werde jetzt erst mal nicht in die innenstadt gehen...zuviel erinnerungen...

Und in 4mon. werd ich für ein halbes jahr eh nach Deutschland ziehen...
DIE Afghanen oder DIE Iraker waren das bestimmt nicht, wie man vermutet wars eine Gruppe von Al-Qaida....und das ist ne terroristische Organisation und nicht die Iraker.
@Fanny, wieso glaubst du dass Osama nichts mit dem 11. September zu tun hat?? Wie ich weiß hat er bzw Al-Qaida sich dazu bekannt. Genauso wie bei den Anschlägen in Madrid.
Und der dritte Weltkrieg wird bestimmt nicht ausbrechen. Das was momentan herrscht ist ein Krieg der Religionen und Idiologien. Außerdem stehen ja wohl alle Nationen zusammen, wenn es um die Bekämpfung von Terrorismus geht. Auch wenn sich über die Art und Weise der Bekämpfung sich nciht alle einig sind.
@ordinary: ich bin auch sehr froh, dass diese Regierung momentan an der Macht ist, ich will nicht wissen, wie es mit Merkel und Westerwelle als Außenminister aussieht. Einfach nur grausam. Die kriechen dem Bush warhscheinlich so tief in den Hintern. Noch ein Grund mehr die nicht zu wählen
Fanny schrieb:@ ordinary, nein überhaupt nicht. des soll nicht so rüberkommen dass ich glaube, dass die schuld an allem sind.
überhaupt nicht!
ich glaub auch nicht, das osama was mit dem wtc anschlag zu tun hat, so nebenbei.

war nur wegen dem *nachoben deut*
oder hab ich an dem text was nicht verstanden?? Unsure

na ok, war auch nicht bös gemeint... krieg nur immer was an mich, wenn etwas so verallgemeinert wird

@yale girl
sie gehen nicht auf die zivilbürger, zumindest nicht direkt.
in den USA waren es die Zeichen die für Sicherheit und Finanzielle Macht standen jetzt in London zwei der Zahllosen Wahrzeichen (um genau zu sein, die bei denen die geringsten Sicherheitskontrollen sind), bei Madrid... ich weiß nicht, hat du U-Bahn da eine größere Bedeutung?
die Menschen die dabei umkommen sind nebensache und wenn sie für die Torroristen überhaupt eine Bedeutung haben dann die als zusätzliches Druckmittel missbraucht zu werden


@Lazy
hör mir bloß auf, wenn die an die macht kommen ist deutschland ruck zuck tiefer in alle kriegsmachenschaften der USA involviert (?) als und allen lieb ist.
oisocke, hoffentlich gehts deiner freundin relativ gut! und sie wird schnell wieder!!
Sweety89 schrieb:der gleichen meinung bin ich auch...ich mein was haben diese unschuldigen bürger damit zu tun......wenn diese terroristen wut auf irgendjemanden, dann solen sie es nicht auf die bürger auslassen,
aber ich glaub deutschland ist eher sicher, da sie nicht viel mit dem irakkrieg zutun haben, sie helfen den menschen ja dort nur
ich glaub im Moment ist kein land mehr sicher

@ oisocke. ist sie sehr schwer verletzt?
XxPruexX schrieb:oje.. mir fällt grad was ein...
es gibt da so ein buch.. da sind lauter sachen drin, die ienmal eintreten werden... bis auf eine sache ist wirklich alles eingetreten.. und da steht drin, dass es 2006 einen nächsten weltkrieg geben wird..
ich hab da eigentlich nicht dran geglaubt, aber jetzt.... *schluck*

Oh, mein Gooott!! Das macht mir jetz echt voll Angst!
glaubt ihr das waren die terroristen aus dem irak?ich komme aus dem irak, und ich glaube das waren die terroristen die von england aus inden irak gehn um dort gegen die amis und britten zu kämpfen, also leute aus dem eigenenland....

@fanny ja ich denke du hast recht, trotzdem sollen sie ihre wut an den politikern auslassen und nicht an den zivis.
wenn ein politiker umgebracht wird, gibt es immer einen aufstand, aber wenn 200 menschen sterben trauert man 2 tage unddie sache ist gegessen
@ brittchen: ja, mir auch! als meine freunidn mir das erzählt hat,war ich auch ein bissel beunruhigt, obwohl ichs net geglaubt hab, aber jetzt....

@ yale girl: kA.. es könnten auch londoner selbst gewesen sein! (im PRINZIP) es könnte im prinzip jeder gewesen sein!
aber ich glaub, dass Osama Bin Laden wieder dahinter steckt...