GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achso...
ja klar.
es ist was anderes ob man irgendwen tötet oder ob man n grund hat :lach:

also jugendliche die mit Gewehren in die Schule kommen weil sie sich ungerecht behandelt fühlen und deshalb jmd umbringen sollen der Todesstrafe entkommen da sie ja einen Grund hatten.

Sehr sinnvoll. Wink

Wie alt bist du?

Selene

Zitat:
aber es gibt ja auch leute die jmd töten weil sie einen Grund dafür hatten

Welchen Grund kann es bitte dafür geben einem Menschen das Leben zu nehmen???

Oder meinst du vll. sowas wie Notwehr? Okay, da bin ich auch für eine vermindertere Strafe.

Bezüglich Todesstrafe: Bin absolut dagegen. Man kann gleiches nicht mit gleichem bestrafen. Außerdem ist der Tod nicht unbedingt eine Strafe...
Lieber jahrzehntelang leiden lassen.
Ich weiß, das widerspricht sich jetzt.
Bin skeptisch bezüglich der angemessenen Strafe, weil es ja auch das Problem der Unschuld gibt.

Ich wäre aber aufjedenfall für deutlichst miesere Gefängnisbedingungen (in Österreich gleichen diese doch beinahe Hotels Mad ), so wenig zu essen und zu trinken, dass man gerade überleben kann, keinerlei Spaßmöglichkeiten und lebenslänglich sollte tatsächlich lebenlänglich bedeuten! (natürlich nur bei Schwerverbrechern)

Aber in Österreich bekommt man sowieso nur lange Haftstrafen, wenn man der Wirtschaft schadet. Ein Menschenleben ist denen doch scheiß.egal!

Töte und vergewaltige ruhig wen, in ca. (oft früher) 5 jahren bist eh wieder draußen!
Aber wehe, du raubst eine Bank aus, dann sitzt du 10 jahre!

Solche zuerst überspitzt scheinende Beispiele gab es hier leider schon zu genüge...

Ein Mann aus unserer Stadt, dem über 20 sexuelle Übergriffe auf Kinder nachgewiesen werden konnte, saß nur 1/2 Jahr!
Wahrscheinlich hatte der arme, unverstandene Kerl selbst eine schlimme Kindheit oder die Kinder haben ihn provoziert. Und natürlich wird IHM eine Therapie gezahlt...

Das mit der Provokation ist sowieso das Lächerlichste!
Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass es schon genügend Richter bei uns gab, welche vergewaltigte Frauen solche Fragen stellen wie "Waren Sie aufreizend angezogen?" "Haben sie ihn provoziert", etc.
Was soll die verdammte Schei.ße?
Selbst wen jemand nackt herumliefe, ist das kein Freibrief für andere ihn zu vergewaltigen!

Für mich ist das eines der größten Aufregthemen. Ursprünglich wollte ich in diesem Thread gar nicht posten.

Tut mir leid, dass ich etwas vom Grundthema abgekommen bin.

Ich wäre allgemein für neue Reformen! Die gesetzesgeber sollten dringendst ihre Relationen überdenken!
Sincerely Yours schrieb:ich bin gerade am Studieren.
inwiefern tut das was zur Sache?

finde ich interessant.
wie bist du dazu gekommen?

an euch beiden die noch was geschrieben haben....
Ich kenne jmd. der aus notwehr getötet hat. & ich wäre, nicht nur weil ich ihn kenne, dann für eine mildere strafe.
Aber einen anderen grund zu töten gibt es für mich nicht der in irgendeiner sicht entschuldbar wäre.
. . . .
das ist tragisch?

das ist katastrophal!

Sowas darf einfach nicht passieren!

ich finde da machen es die amis sehr richtig.
bei mord gibt es 25 jahre bis lebenslänglich.
bei kinder- oder polizistenmord ist die bestrafung noch härter.

unser sicherheitssystem ist im arsch, da muss dringend was getan werden!
_ Leigh <3' schrieb:finde ich interessant.
wie bist du dazu gekommen?

ich finde nur nicht, dass dein Interesse so richtig in diesen Thread passt.
und ich studiere Psychologie, da ich den Wunsch habe, Kriminalpsychologin zu werden.

edit:

miniqueen schrieb:es soll jetzt nicht makaber oder so klingen, aber ich finde selbst die todesstrafe gut.
wenn sie angemessen ist.
und die betonung liegt auf angemessen!!

angemessen, soso.
ein kurzer, schmerzloser Tod?
eher nicht.
da bin ich schon für's Dahinvegetieren.

außerdem kann man doch kaum zu 100% sagen, ob jemand schuldig ist.
und Unschuldige töten? noch viel weniger angemessen.
stimmt auch wieder...
Riesiges Erdloch verschluckt drei Häuser

Guatemala-Stadt (RPO). Drei Häuser sind am Freitagmorgen in Guatemala-Stadt von einem riesigen Erdloch verschluckt und in die Tiefe gerissen worden. Nach offiziellen Angaben werden drei Menschen vermisst.

Rettungskräfte wagten es aus Sicherheitsgründen zunächst nicht, in das 100 Meter tiefe Loch vorzudringen. Die Erde in der Umgebung war instabil, und aus dem Loch drangen Lärm und ein übler Geruch, wie der nationale Katastrophenkoordinator Hugo Sanchez sagte.

Quelle 1
Quelle 2
Quelle 3

[Bild: 21919-OSI30-184117-pih.jpg]

[Bild: supermassiveblackholelja.jpg]

Hat irgendwer geheime Theorien, sinnlose Kommentare oder eigene Erfahrungen beizutragen?
sinnlose Kommentare:
  • Danke für die hilfreiche norwegische Quelle.
  • Erinnert mich an irgendnen Film, weiß nur grade nicht welchen... :confused:
norwegisch versteh ich Big Grin
ehm erinnert mich auch an einen film, da wurde ein buss runtergerissen.

also ich find es ja derbe heftig.
muss man sich mal vorstellen.
Die Fotos haben ne verdammt gute Qualität.Smile