GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sagt ihr eigentlich zum Wahlkampf in Deutschland?
ich fühl mich hier in NRW 'dauerbewahlkampft' :grab:, ist ja demnächst schon die dritte Wahl für dieses Jahr...
mein Versuch alles zu ignorieren ist gescheitert, Rüttgers' Sprüche sind zu aufdringlich...FaintShoot
ich finde es auch schwer sich da ganz und gar zu entziehen. kaum tritt man auf die straße wird man eh schon mit wahlplakaten bombadiert und hier haben die ständig irgendwo einen stand aufgebaut. aber was denken die? ich wähle doch nicht zb die grünen, nur weil dir mir einen kugelschreiber schenken oO
Die SPD machte heute wieder auf dem Anger Wahlkampf.. von wegen Atomaustieg. Da hatten die doch glatt aus Butterkeksen, Negerküssen und Gelebananen kleine Atomkraftwerke gebaut Oo

ich find's mittlerweile auch nur noch nervig. Jeden Tag ne andere Partei die ihre Reden schwingt..

zwergin

Mir wurde gestern erstmal eine Zeitung von der NPD in die Hand gedrückt, die hatten hier in der Nähe einen Wahlkampfstand. Boah wenn ich die sehe kriege ich ja echt die Kriese. Sind natürlich total nett zu allen Menschen und verbreiten dann so versteckt ihre ganzen doofen Parolen und einige Leute nehmen ihnen das ja leider echt ab alles.
vor den kommunalwahlen hat sich die CDU bei uns vor die schule(!) gestellt und den kiddies äpfel in die hand gedrückt. wozu soll das denn gut sein?
damit mami sie wählt?
bei uns is der wahlkampf für den bundestag recht ausgeglichen... ein paar plaate hier oder da die man inzwischen ignorieren kann und infoveranstaltungen und podiumsdiskussionen in der schule... aber eigentlich geht es- die parteien sind anscheinend müde von den kommunalwahlenWink
nicht aktuell, aber ein paar Heinis haben Lager bezogen vor einer Schule, dort haben sie dann "nette" Kassetten den kids in die Hand gedrückt...

auf dem Dorf hat man vor der "Werbung" der Parteien schon seine Ruhe. Ein Paar Plakate und gut ist.

Hat gestern jemand das TV-Duell geschaut?
Ja, hab ich mir angesehen, und meine Erwartungen daran wurden voll erfüllt. Ich hatte nämlich keine.

Allerdings wurde ich erneut in meiner bereits gefassten Entscheidung bekräftigt, keine der beiden Parteien zu wählen.
tv-Duell war mir auch eindeutig zu wenig "Duell".

Mittlerweile schrecken die Wahlkampf-idioten nicht mal mehr davon zurück einen anquatschen zu wollen wenn man lesend an der Bahnhaltestelle steht.. nur noch nervig!
die angi war bei uns inner stadt zum wahlkampf .. man muss dazu sagen, dass mein kuhkaff ja nich gerade groß war, aber als die kam ging hier gar nix mehr und ich musste einen riesen umweg fahren und kam zu spät, noch ein grund mehr sie nich zu wählen^^

ne keine ahnung, ich interessiere mich da ja nich so für, aber naja, man sagt ja wer nich wählt kann auch nicht meckern^^

keine ahnung ... ich würde ja mich wählen am liebsten, das wär cool Big Grin Big Grin Big Grin