GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Nachrichten aus aller Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sariche

Ich denke mal, dass sie sich nicht so assozial gehen lässt wie ihre SchwesterUnsure
Mh... was ich aber lustig finde ist, dass ihre Mum ja ein Erziehungsratgeber rausbringen wollte, jetzt es aber doch nicht macht. :lach:

GunsOfBrixton

Trotzdem sind jetzt alle Augen auf Jamie gerichtet und nicht mehr auf Britney.
Sariche schrieb:Mh... was ich aber lustig finde ist, dass ihre Mum ja ein Erziehungsratgeber rausbringen wollte, jetzt es aber doch nicht macht. :lach:
Nein, nein, den bringt sie schon noch raus. Wurde nur verschoben. Naja, klar, jetzt kann sie ja gleich noch ein weiteres Kapitel dranhängen... :wink:

Achja, und zu dem:
Zitat:Die Mutter hat sicher eh nur gesagt, Jamie soll sich schwängern lassen, dass die Leute endlich mal Britney in Ruhe lassen....
Angeblich hat sich Jamie ja bewusst schwängern lassen, weil sie fühlte, dass ihre Familie langsam auseinander bricht. Aber sollte das wirklich wahr sein, dann finde ich dieses Kind (Jamie) einfach nur dämlich, sorry. Hätte mit Sicherheit auch noch andere Wege gegeben, die Familie zusammenzuhalten.

Sariche

JeryRoss schrieb:Achja, und zu dem: Angeblich hat sich Jamie ja bewusst schwängern lassen, weil sie fühlte, dass ihre Familie langsam auseinander bricht. Aber sollte das wirklich wahr sein, dann finde ich dieses Kind (Jamie) einfach nur dämlich, sorry. Hätte mit Sicherheit auch noch andere Wege gegeben, die Familie zusammenzuhalten.

Eek Krass!
JeryRoss schrieb:Hätte mit Sicherheit auch noch andere Wege gegeben, die Familie zusammenzuhalten.
Ja, Katharina Saalfrank.
pogoweasel schrieb:Ja, Katharina Saalfrank.
??
Ich glaub nicht, dass mich meine Aussage (die ja wohl wahr ist?!) gleich mit so ner eigenartigen Super-Nanny-Frau vergleichbar machen lässt, aber bitte.

---------------------

von bravo.de:
Zitat:Jamie Lynn: Kann's kaum erwarten!

Jamie Lynn Spears ist total ungeduldig und will angeblich unbedingt wissen, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen ist...

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Britney Spears' kleine Schwester Jamie Lynn (16) ein Baby erwartet, erfahren wir heute, dass Jamie total ungeduldig ist und unbedingt wissen will, ob ihr Nachwuchs nun ein Junge oder ein Mädchen wird.

Angeblich soll sie ihren Arzt angefleht haben, ihr das so schnell wie nur möglich zu verraten! Jamie Lynn will nämlich schon ganz bald mit dem Shoppen der Baby-Klamotten loslegen und da will sie natürlich wissen, ob sie nun blaue oder rosa Strampelanzüge kaufen soll.

Im Interview mit "Teenhollywood" verriet sie: Ich will das so schnell wie möglich herausfinden, weil ich nämlich total ungeduldig bin. Ich wünsche mir aber einfach nur ein gesundes, glückliches Baby, ganz egal ob's ein Junge oder ein Mädchen wird. Über Baby-Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht."

Keine Gedanken machen muss sich die junge werdende Mama auch um ihre Zukunft. Jamie Lynn hat jetzt schon mal vorgesorgt und die Rechte auf das erste Bild ihres Babys für einen Millionenbetrag an ein US-Magazin verkauft, wie "news.at" berichtet.

[...]
Ich weiß ja nicht, aber ich finde ihr ganzes Getue eigenartig. Kommt mir auf die Dauer nämlich wirklich alles ein wenig arrangiert vor. Erst noch dieses Gedusel von wegen "Oh mein Gott, ich konnte es wochenlang niemandem sagen!" und von einem auf den andern Tag teilt sie es der ganzen Welt mit und bringt täglich neue tolle Babymeldungen? Naja...
irgendwie interessiert mich sowas gar nicht so...find das eh eigenartig ständig neue spears-meldungen zu hören Wink
momentan will offensichtlich die gesamte familie aufmerksamkeit erregen.
Weihnachtsmänner nehmen Kino auseinander

Bei der BILD gibt's sogar n schickes Foto davon.
Das ist die neue Werbekampage von Coca Cola.
JeryRoss schrieb:Achja, und zu dem: Angeblich hat sich Jamie ja bewusst schwängern lassen, weil sie fühlte, dass ihre Familie langsam auseinander bricht. Aber sollte das wirklich wahr sein, dann finde ich dieses Kind (Jamie) einfach nur dämlich, sorry. Hätte mit Sicherheit auch noch andere Wege gegeben, die Familie zusammenzuhalten.

Jaja, angeblich. Man lässt sich liebend gerne von den Medien verarschen.
daaaanke.