GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow .....des war echt ziemlich kuhl geschrieben.....
soviel mut hätte ich luke garnet zugetraut Wink

aber richtig richtig genial geschrieben, war als wäre man dabei gewesen *gg*
*den waschlappen von der stirn nehm* oh Gott! *mit dem waschlappen über den ganzen körper tupf*
Heiß! Heiß! HEIß!!!!!!!
Oh Gott! Mein Herz rast wie verrückt und ich glaube, ich sollte die Heizung zurück drehn. *zur heizung torkel* Aus? die ist aus? Warum ist das hier soooo warm? *nach oben lauf und den ventilator hol*
Endlich.... *relaxed nach hinten leg und die frische brise durch mein "langes" haar wehen lass*
Okay, es hilt doch net so viel...
WOW!
Writing Queen! schrieb:„Jetzt will ich meinen Kaffee“, nörgelte sie und griff nach den Kaugummis. Sie riss die Packung auf, während Luke ihr den Kaffee eingoss. Sie steckte sich einen der Kaugummis in den Mund, kaute mehrmals darauf herum und dachte ersticken zu müssen, als der Kaugummi eine ungeheure Masse in ihrem Mund angenommen hatte. Doch sie kaute munter weiter und als Luke ihr den Kaffee reichte, nahm sie einen großen Schluck.
„Hm, das passt sicher gut zusammen“, sagte Luke spöttisch.
„Oh ja, es ist ekelhaft. Willst du auch einen?“ Sie hielt ihm die Packung hin und setzte sich dann an den Tresen.
„Weißt du eigentlich, wie viel Zucker darin steckt?“
lol^^ sie erstickt fast an dem Kaugummi! Hoffentlich rahmt sie sich die Packung nun ein!
WAS? Eek da steckt zucker drin?
:lach: warn scherz^^
höhö! also...der Teil war echt hammer heiß! selbst mr. ventilator bringt gar net so viel! Oh man, ich will jetzt auch nen Luke und Champus^^
so, das machen die beiden jetzt hoffentlich! ganz viel^^ ->[Bild: 00001656.gif]
was soll ich noch groß sagen, außer ->[Bild: smilie_13_100%25+Java+Junkie_10_000000_0...fffffe.png]
*tief durchatmen* Wub Wub man war das geil!!!!! das war wirklich was für geschädigte jj-herzen!!!!
Zitat:Sie steckte sich einen der Kaugummis in den Mund, kaute mehrmals darauf herum und dachte ersticken zu müssen, als der Kaugummi eine ungeheure Masse in ihrem Mund angenommen hatte.
lol, soweit kommts noch! so gehts net.....

luke holt champagner??? da war ja schon klar, was da läuft..*gg*

Zitat:„Was hast du vor, Luke Danes?“, fragte sie grinsend.
„Ich feiere, merkt man das nicht?“ Er grinste ebenso wie sie.
jeder hat eben seine eigen art zu feiern....diese gefällt mir allerdings sehr gut *gg* Confusedabber:
Zitat:„Das verstehst du unter feiern?“
„Für mich ist der 8 Jahre lange Weltkrieg gewonnen.“
jawoll!! sehr gut!!:dance:

Zitat:Durch den stockenden Weg die Treppen hoch und das Fallenlassen auf das Bett, hatte sich eine große Menge Kohlensäure angesammelt und wollte nun in aller Eile seinen geschützten Raum verlassen.
na die gehn ja ganz schön ab....
is schon recht so!:biggrin:

ach und der ganze rest war auch so wundervoll, dass ich gar net weiß, wo ich da mit zitieren anfangen soll. Wub :dance: Wub

der teil war echt balsam für strapazierte jj- und andere Herzen...
SUUUUUUUUUUUUUPER!!!!! *jetz zum fanfest geht* Wink
*sabber* *sabber*
Sorry sind noch nachwirkungen deines suüer tollen Teiles..

Endlich hat Luke den 8 Lahre andauernden Weltkrieg gewonnen. Mein JJ-Herz jubelt...und es lacht mein Literati.Herz aus, weil Rory nur so wenig Beduetung bis jetzt hat. Jetzt führen die Beiden Krieg und ich muss weiter
um eine RJ FF zu lesen, sonst ist es beleidigt...=)

Aber der Teil war echt Heiß, freu mich auch die Fortsetzung....
Wow. Ich bin noch so von dem genialen Kapitel verblüfft, dass mir nicht mehr dazu einfällt.
Schluck! Mich selbst kneif. Gut, bin wieder da!
Ich glaube die Anderen haben alles schon gesagt. Das war einfach super und passte voll zu meinem Tag (Vordiplom-Klausur, Deutschland im Halbfinale und jetzt das!) Es war echt einfach nur toll. Weiß nicht was ich sagen soll und alles wegen der Kaugummis! SUPER!!! LG momo
Wow, mit so reichlich Fb habe ich nicht gerechnet. Geil, mehr! :biggrin:

Erstmal momo: Herzlichen Glückwunsch zum Vordiplom. Top Ist ja der Wahnsinn.
Ansonsten bin ich selbst jetzt erstmal baff, weil der Sieg fürs Halbfinale mich doch mehr in Partylaune versetzt, als ich dachte. Jaaa, sogar in Chemnitz wird gefeiert! War sogar ziemlich laut! *höhö*

@~Loorie~: Willst du damit sagen, dass dir mehr RJ lieb wäre? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen. Erstens ist die FF nunmal vorwiegend JJ, und zweitens kommt im nächsten kapitel Rory und ihr Freund als eine Art Hauptthema vor - und das ist nicht Jess! Sorry.

Gehts dir wieder gut, Tina? :biggrin: Temperatur wieder abgekühlt? Wollte ja eigentlich die Hitze ein wenig auf Eis lesen durch den Champus. Nuja...

jaa, das war die kleine Geschichte eines Kaugummi (Kaugummis, mit "s"?? wer schaut mal eben schnell im Duden nach?)

Gudn nacht :hi:

LGRG

PS: Die Hälfte der FF hier ist jetzt gepostet wurden. werden also noch mal so 13 Kapitel kommen. Hoffe, ich habt noch nicht jenug davon.
was heißt hier "wir fahren nach Berlin"?
Das heißt "wir bleiben in Berlin!" warn gestern da ja schon^^
jetzt machn wir die pizza-mampfer auch noch fertig! :biggrin:
LGRG schrieb:PS: Die Hälfte der FF hier ist jetzt gepostet wurden. werden also noch mal so 13 Kapitel kommen. Hoffe, ich habt noch nicht genug davon.

Wie kann man von der Geschichte genug haben?! unmöglich - unbedingt mehr haben will.. Confusedabber: