Noch so'n Talent auf der Welt, dass von Mathe keine Ahnung hat?
Tut mir Leid, das brachte ich nicht übers Herz.
ich denk in paar jahren nochmal darüber nach.
ach, du hast auch keine Ahnung von Mathe *neben Susan auf die Bank setz*
und, wie geht's so? heute schon formeln gelernt *löl*
okay, sag mir bescheid, wenn du jemandem ein Leben gibst^^
da fällt mir mein traum wieda ein..lol
Darf ich mich auch dazu setzen?
von Mathe hab ch nämlich auch keinen Schimmer... -.-
*arm um jule leg* Klar, machs dir bequem.
Formeln lern ich jeden Tag, was denkst du denn? Bald erfind ich irgendein Gesetz. Nur dumm, dass es heut nix mehr viel zu erfinden gibt. :heul:
ich werd's in die Zeitung schreiben, wenn's Kind da ist. xD
juhu! Mach das!
ich schenk dir dann auch was..einen Strampelanzug aus meinem Bananarama T-shirt genäht! lol
ich hasse mathe! am schlimmste is geometrie *kotz*
in dem schwulen fach hab ich auch nachhilfe!
und ich bekomm 10€ von meiner freundin, wenn ich das Abi schaff^^ lol
na ja, Geometrie ist noch das geringere Ãbel finde ich. Hab aber auch Nachhilfe von meim Opa. der bringt das doch tatsächlich.
Cool nen Strampler! :freu:
OK, back to topic:
@Anne...? Wo bist du?
okay...back to topic:
bei msn steht, dass unsere verrückte berlinerin mit dem akzent Hausaufgaben macht!
zum glück hab ich noch keine auf!
naja mit geometrie hab ich nich wirklich nen problem...
ich weiss gar nich was wir gerade als thema haben (kommt davon wenn man in mathe lieber an seiner FF schreibt^^)
aber irgendwie hat das was mit funktionsgleichungen, linearen funktionen und parabeln und was weiss ich net zu tun -.-
mathe klasse 12 is dümmer als alles andere!
Zitat:*vor dir niederknie* Danke für das lange FB!
Danke, wär doch nicht nötig gewesen
Oh^^ ich lieeeeeebe Mathe...ist mein absolutes Lieblingsfach...normal schreib ich da immer 1 oder 2...aber das letzte Thema
Zitat:irgendwie hat das was mit funktionsgleichungen, linearen funktionen und parabeln und was weiss ich net zu tun
dachte ich auch, nicht zuhören zu müssen und tada...nix 1 oder 2...5-
zum Glück war ich nicht die schlechteste :p
LGRG schrieb:@Anne...? Wo bist du?
hhhiiieeeeerrrr
~Tina~ schrieb:bei msn steht, dass unsere verrückte berlinerin mit dem akzent Hausaufgaben macht!
der MSN Name is von gestern...hab telefoniert
jeany_loverin schrieb:aber irgendwie hat das was mit funktionsgleichungen, linearen funktionen und parabeln und was weiss ich net zu tun -.-
mathe klasse 12 is dümmer als alles andere!
bist du grad 12.? im augenblick muss ich nämlich sagen, dass ich es verstehe...aber klasse 11 hab ich hatte gehasst....ich hasse funktionen mein leben lang schon und meine Mathe lehrerin is bei mir schon am verzweifeln gewesen(als sie die letzten 2 monate krank war und wir kein mathe und physik hatten fand ich das sehr, sehr traurig...ja *hust* ich hab nur geheult...weil wir kein Mathe haben)und die arme Frau muss mich in der 12. klasse weiterhin ertragen. eigentlich wollte ich ja alle Naturwissenschaften fürs abi abwählen aber geht ja leider nicht :heul:
so, jetzt zu dem FB: wer war dafür, dass Chris wieder kommt?(wenn ich selbst dafür war kann ich mir in den hintern beiÃen...) aber das sieht schon wieder nach stress aus =(
das kapitel war aber toll....wie immer super geschrieben
warum hast du das rechte zimmer genommen? ich hätte aus prinzip schon das linke genommen
mal sehen was der vogel von/an vater der merkwürdigen rory jetzt wieder anstellt...bin gespannt
lol ich hab mehr über Mathe wie über das kapitel geschrieben