Ohhh, ihr habt das mit dem *fahne schwenk* gemacht. Ach, ich liebe euch!
Tinalein schrieb:*fahne schwenk*
wow!
das war ein geiler Teil, echt!
mensch, susilein, ich bin sooo stolz auf dich! *träne ausm auge wisch*
War der Teil echt so toll?? ich fand den irgendwie net so gelungen, wie manch andere. Aber wenn er dir gefallen hat, dann bin ich glücklich! Danke für dein FB! :knuddel:
Julchen schrieb:*fahne schwenk*
bekomm ich jetzt meinen Lolli? *handaustreck*
*lolli reich* Lass ihn dir schmecken!

Vielleicht heitert der dich auf. Danke für dein Feedback!
momo schrieb:Und alle gleich anziehen? Also alle grau, alle Anzug? Luke im Anzug, schluck - hust keuch, verdammt am Lollie verschluckt.
Das Einzige was ich komisch finde ist
Zitat:
Der Tag der Stunde
sagt man das wirklich so? Nicht umgekehrt oder so? Falls ja, habt ihr schonmal darüber nachgedacht? Macht echt keinen Sinn. Irgendwie witzig!
Jap, Luke im Anzug.

abber: Oder so was in der Art. Bekommt man dann im nächsten Kapitel zu lesen. *gg*
Hö, umgedreht? Die Stunde des Tages?? Sagt man das so? Ich kenne es so, wie ichs geschrieben habe. Obwohl... klingt wirklich komisch.
Trotzdem ganz lieben Dank für dein FB!
Loorie schrieb:uii die geht zu Ende??
Wie schade....
Aber alles gute hat ein Ende
*nur die Wurst hat zwei*
Hmm, ja, geht zu Ende. Und damit sage ich es gleich mal für alle:
Es werden Nur noch 2 Kapitel folgen! Danke für dein FB!
Nanni schrieb:toller Teil...und nächste Woche ist es schon vorbei?!?
Schade...naja...
Ich hab ganz vergessen, dass heute Mittwoch ist...
*schäm*
Wie konntest du bloÃ??

Wie ich in Loories FB schon erwähnt habe: es folgen noch 2 Kapitel.
Nur das allerletzte ist eher so ein Abschlusskapitel der anderen Art. Ãberraschen lassen. Danke für dein FB!
Loerlai_Gilmore schrieb:Ja ich will auch einen Lolly!!!
Also der Teil war klasse.... bin schon Auf den gröÃen Abend gespannt... Nur schade dass es dann schon zu ende ist...
Du bekommst auch einen Lolli!

Ich habe auch versucht, den groÃen Abend so spannend wie möglich zu beschreiben. Also ich war dann auch schon ganz nervös geworden. lol
Hoffe dann mal, dass der Teil auf euch genauso eine Wirkung haben wird.
Danke für dein FB!!!
Anne schrieb:die idee ist auch super, bin gespannt wies weiter geht
nix zu meckern
sorry für diesen mist an fb =/ hast du eigentlich nicht verdient
Mach dir wegen dem FB mal keinen Kopf. Bin froh, dass du Rückmeldung gegeben hast. Danke dafür! :knuddel:
Domi schrieb:*fahne schwenk*Es ist zu früh, mein Hirn arbeitet noch nicht, deswegen kurz: Super Teil! Alles war einfach nur toll. Luke und Lore sind so cute zusammen! Und Kirk der Verrückte... Ohne ihn würde - wie Luke schon sagte - echt was fehlen. Ich bin echt auf die Ergebnisse gespannt *ungeduldig hin und her rutsch*. Das wars schon, schreib heute eine Klausur, muss meinen Kopf freu lassen. (Mensch, ich hasse Klausure ) Bye bye :knuddel: PS: ICh kann ja immer noch meine Absätze machen! Stephan was ist hier los?
na die klausur lief ja gut.

Vielen Dank für dein FB! Das mit den Absätzen verstehe ich auch nicht. KA.
-----------
Soooo, an alle: für das nächste Kapitel zieht sich bitte jeder ein orangfarbenes T-Shirt an, wenn ihr so was habt. Wenn ihr den Teil lest, werdet ihr wissen, wieso.
Wer noch FB geben will, immer her damit.
Dann bis Mittwoch! :hi:
Susan