GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Au mann, ich habe geahnt, dass ihr das wissen wollt, wieso die am gleichen Tag gestorben sind. :lach: Und ich dachte echt, ihr könntet Vorschläge machen und ich einfach sagen: ja genau so wars gemeint.lol Jetzt muss ich mir doch noch was ausdenken... die Idee von Anne find ich schön: das eine L kann ohne das andere nicht leben. Genauso wie es eben nicht nur Java oder Junkie heißt, sondern JJ - JavaJunkie. :lach:
Danke für das Feedback bisher!
Tut mir leid, dass mein FB erst jetzt kommt, aber besser spät als nie...

Ich fand den letzten Teil echt... was ist die steigerungsform von spitze??... also ich fand den letztenteil supertoll...

Total Süß die Kleine Gilmore... Ich finds auch gut dass du noch was von Stars Hollow in 2090 eingebaut hast...

Ich hab mir Gedanken gemacht, wie das Ende sein könnte, aber meine Vorstellung wurde von dem wahrem Schluss um einiges übertroffen!!!

Hoffentlich hast du schon ein Neues Projekt am Laufen!! Ich freue mich schon darauf, auch wenn ich nichteinmal weiß, ob es überhaupt noch eins gibt!!!
Heul! Schluchz! Ende?! Du meinst wirklich ENDE?!
Also ich will auch noch wissen, warum am gleichen Tag. Bitte kein Unfall!
Der Schluss war super!!!! Mit der Schule und so! Einfach toll!
Komische Gedenktafel - Jess führt das Diner weiter!, aber jetzt ist er bestimmt schon tod und trotzdem steht da immer noch, dass er das Diner führt!
Ein schöner Schluss! Deine Ideen sind traumhaft! LG und DANKE momo
@Loerlai_Gilmore: ich bin doch so neugierig: wie hast du dir das Ende denn vorgestellt? Big Grin Ist nur rein Interessenhalber. Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Feedback!

@momo: Nee, Jess doch nicht. Lukes Enkel führt das Diner. Jess ist doch sein Neffe. Wink Freut mich, dass dir die Idee der FF gefallen hat.

Ich würde jetzt für das "Danke" - "immer wieder gern" schreiben wollen, nur leider weiß ich noch nicht, ob ich bald zum Schreiben einer neuen FF kommen werde. ich muss nur noch eine woche in die schule, hab dann ferien. vielleicht fällt dann der Groschen. Zwei kapitel einer neuen FF hab ich schon. mal schauen, ob daraus was wird.

Susan :hi:
ach ja..domi hat mir geschrieben, dass sie keine beiträge und pn schreiben kann...
wollts nur sagen, fallst du es noch net wusstest
Was, wieso das denn nicht?? Joa, hab mich schon bissl gewundert, dass bisher noch keine pms und fb kamen. hat das mit diesem zeilenumbruchdingens zu tun?
kp!
sie meinte erst nur, dass es net geht!
Hmm... mysteriös! Big Grin
Hey, will denn keiner mehr Feedback geben??
Das war der letzte Teil!!! :heul:
Wie ich mir das Ende vorgestellt habe... hmm.. ist jetzt schwer zu sagen nachdem was du da geliefert hast, hab ich alles verdrängt...

Nur wäre ich nie auf die idee mit dem Blick in die Zukunft gekommen und bei mir wäre das Ende wahrscheinlich noch viel Kitschiger geworden... so wie das Ende der meisten FFs (nicht das mich das stört wenn sie Kitschig sind, ich mag Kitsch ;-)
Echt, du auch?? ich steh auch voll auf kitsch. Aber das tun ja viele Mädels, und die jungs verstehen das einfach nicht. :lach:

Ein gaaaanz großes Dankeschön nochmal an Tina, die das schicke Ding hier gemacht hat:

[Bild: wolkenun6mn0.png]

Nochmal unsere 6 Stars Stars Hollows! Mögen sie für immer in Erinnerung bleiben. Big Grin

Heeey, will denn keiner mehr FB geben? :heul:
Sind doch sicher paar Stillleser hier dabei.

EDIT: Die "Hits" von The bet applies könnten wir noch toppen. Liegen bei 12 706. An die von Frostbeulen brauchen Wärme kommen wir aber net mehr ran. Liegt sicher noch an der Zeit, als die Awards verliehen wurden. Das war ja auch coool! Cool