karana schrieb:Igitt, warum musste ich gerade einen Mega Rory und Chris Teil lesen?! Alleine sind die zwei schon furchtbar, aber ein ganzes Kapitel fast nur über die zwei? Und dann ohne einen gescheiten LL Teil um dafür zu entschädigen? Ich bin entsetzt!
Danke, Danke, danke!!! endlich jemand der mich versteht!!
Hey!
Ich helf jetzt auch mal mit auf die Seite 26 zu kommen!
Ein Teil, ganz ohne Luke ist für mich kein Teil *g*! Die Geschichte um Christopher interessiert mich eigentlich nicht, er soll sich bloà aus lorelais Leben raushalten!
Das die stadt das schon wieder wissen muss. Tststs! Dort kann man echt nichts geheim halten. Will mehr Luke und Lorelai und mehr von dem spiel. Freu mich schon darauf, dass du wieder kommst! Dein Schreibstil ist echt super! LG momo
karana schrieb:Igitt, warum musste ich gerade einen Mega Rory und Chris Teil lesen?! Alleine sind die zwei schon furchtbar, aber ein ganzes Kapitel fast nur über die zwei? Und dann ohne einen gescheiten LL Teil um dafür zu entschädigen? Ich bin entsetzt!
du sprichst mir aus der seele, Schwester! :biggrin:
und das schlimmste...in ganz vielen ff's kommt grad dieser stinkbeutel drin vor...irgendwann bekomm ich davon noch kotzeritis! *lol*
bist du dir sicher, dass deine Nachbarin nicht auch Cavemansüchtig ist???
*namen am türschild änder* so..jetzt fällt das nicht mehr auf, dass ich die Blumentussi bin^^
ok, meinereiner hat das kapi ausgedruckt und gelesen und weiss nu gar nich mehr, was drin stand...
öh...äh...
ahja ok, langsam dämmerts wieder...
also...Chris ging mir natürlich total gegen den strich...bei diesem "frösche fressen fliegen" spruch hab ich mich weggelacht, dass meine besuch erstma gar nich wusste, was jetzt mit mir los war...joa und sonst hoff ich einfach mal, dass Chris die beziehung zwischen L&L in ruhe lässt...und irgendwie war mir ja klar, dass L&L gesehen wurde4n...XD ma gucken, was daraus jetzt wird...
sorry, dass ich so kurz angebunden bin...
GLGL
Jule
wann sind die zwei wochen enddlich um????
Sie haben doch gerade erst angefangen!^^
:heul: Heute ist Mittwoch und die Writing Queen ist nicht da...
nein, nein, nein, nein, nein! sie müssen schon um sein, denn länger halte ich es nicht durch zu warten =(
Aber wir müssen es durchhalten! Dann wird es umso schönes wenn sie wieder da ist!
EDIT: Argh mir fehlen nur noch 4 Beiträge bis ich 800 habe und ich weià nicht wo ich die herkriegen soll -.-
aber*heul* ich vermisse sie(also FFs und die Queen) 2 wochen sind eine lange Zeit!! :heul: :heul: :heul: :heul:
hier bekommst du sie XD
Ich vermisse sie doch auch... Aber wir können es nicht ändern!