GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LuLo-Fan schrieb:Mal schauen wies weiter geht, du machst es spannend.

Absicht. :p Danke für dein FB!

Ne Domi, den Teil hab ich noch nicht gelesen. Hatte ihn mir zwischenzeitlich ins words kopiert und nur den Anfang gelesen, dass du halt diese Cliffhangersache eingebaut hast. Du bist fies! Wieso müssen alle wegen mir leiden? Klar, ich habs nicht anders verdient. :lach:
So bleibt es wenigstens spannend *gg* Ihr müsst ja auch nur noch 5 Tage warten dann kriegt ihr endlich euren JJ-Part, aber ich glaube, der wird wieder fies für euch... Mal gucken
Ja ja ja, mach dich nur lustig. Das juckt mich.... nurn bisschen. Big Grin
Tina, Anne... was soll die Sig??? Eek
Wie der wird fies...ist das jetzt schlecht?!? xD

Also ich finde eure Sig toll...Recht habt ihr xD
lol die sig is doch ober affen geil! sie zeigt die wahrheit und ist für alle BBs der Welt =)
Ich muss zum Klo renn wenn ich den sehe... und ebenso bei den anderen zwei Weibsen. Oahr, wie die glotzen. Der soll mit den beiden auswandern und dann hats sichs.

EDIT: Oh, wo is mein 2000 Beitrag hängen geblieben? Unsure
Du suchst deinen 2000. Beitrag und ich schenk dir meinen 1000! Big Grin
Endlich hab ich es geschafft :dance:
@Nanni: Ja, das ist schlecht, dass der nächste Teil fies wird Big Grin Ich hab schon ne Idee und das wird euch quälen! xD
Tina, deine Sig ist herbe geil! Wink
Weiß wo ich den 2000. gelassen hab. Im Fanbrieftread. habs garnet mitbekommen. Danke für deinen 1000. Beitrag! :knuddel:

ich habe gerade mal überflogen. Es wird noch ca 8 Kapitel von Caveman geben. Dann ist Schluss mit der FF hier. Näheres zu The new way... in dem entsprechendem Tread.
mensch....ich rock hier grad voll ab und du schreibst, es geht in 7 wochen mit der FF zu ende!
das passt doch irgendwie net!
:dance: ich muss erstmal net mehr zum arzt! :freu: sry^^
Tina schrieb::dance: ich muss erstmal net mehr zum arzt! :freu:

Yehaa! :freu: Big Grin
Es bräut sich eine neue Idee zusamm. Ist mir im Urlaub gekommen. Wird also diesmal sehr heiß werden! XD
Aber lasst euch überraschen. Kann noch bissl dauern, solange ich noch an Caveman schreibe.
Aber ein was kann ich schon sagen: es wird total verrückt (so wie Tba, FbW und Caveman auch). Aber das ist ja nix neues. Big Grin

Tina schrieb:Bin die Blumengießerin bei Susan XD

ich seh dich garnet bei mir in der Bude. Haste dich hinter dem großen Gummibaum versteckt? XD