GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Susanlein schrieb:ich hab ja echt nen klasse Trupp als Leser erwischt.
Da muss ich dich verbessern. WIR haben eine klasse FF zum Lesen erwischt, und eine super FF-Autorin dazu! Big Grin
sorry, ich hab immer noch kein FB zum letzten kapi gebeben, aber ich war de letzten tage und bin es gerad immer noch ziemlich gestresst weil es ja für mich gleich auf eine 4 1/2 stündige zugafhrt zu Isi geht...

ich war gestern Abend aber in Essen beim Abendprogramm von Ingo Oschmann (ja mal wieder...zu zum 31 mal löl) und da hab ich folgendes gefunden und dacht mir einfach, ich scann das mal schnell ein:

[Bild: caveman1.jpg]

[Bild: caveman2.jpg]
GRINS!!!
Sind sie nicht alle süß! So lieb vorgetragen. Wie immer ein klasse Teil! Und sogar ihre Eltern waren da! Toll!
(Sorry, heut ist nicht mein FB Tag - war ne Woche ne Freundin besuchen und muss mich erst wieder einarbeiten.) LG momo
Hey Jule, danke fürs Einscannen. Man findet bei uns im Schauspielhaus auch noch solche Prospekte und Plakate etc. Voll cool.
Also ich hoffe mal, dass wenn das in eurer Stadt mal stattfindet, ich euch ein wenig in die Richtung lenken konnte, das auch mal anzuschauen. Es lohnt sich.
Kommt noch mehr Feedback?? Das ist doch so eigentlich der letzte Teil...
mach dir nix ausm fb...meine leute schlafen auch schon vorm pc ein Big Grin
*susan elegant net anguck* ^^
Wie gemein! *schmoll* Ist vielleicht wirklich klug, wenn man FFs net so lange vor sich herzieht. Na ja, gut.

EDIT: Hey, war das schon alles an Feedback?! Will nicht noch jemand sein Kommentar abgeben?
:heul:
morgen is mittwoch!
Jaaa... :heul: :heul: Hat mal jemand ein Taschentuch für mich? *fragend rumschau* Also... ich machs mir jetzt schon mal gemütlich für morgen: *zu der Bank lauf, die wir schon mal besetzt hatten, meine Tasche entleer, Essen und Trinken um mich rumstell, Wärmedecke auf meine Beine leg und warte bis noch jemand kommt*
*zu domi auf die bank setz, taschentuch geb* hey...na du? auch am heulen? :heul: *5kg cappupulver raushol* Teetime! Big Grin Okay...Capputime!
*dankend Taschentuch annehm und Nase putz* Jaa, auch am heulen :heul: *Wasser aufsetz* *Tassen aus Tasche hol* *Cappu mach* Dito! Capputime!