At the moment I'm in a really really bad mood...
so deswegen nur kurz FB.
Ich fand den Teil GENIAL!!!
Das Tylor sich auf den kompromiss eingelassen hat löl
aber naja, besser als nix wa ^^
Die stadt war so Geil!!!
ich hab mich trotz mieser Laune echt weggelacht.
und Lore und Luke sind einfach zu niedlich...
Doch dann...da war die Laune wieder im keller...CHRIS
Was will dieser Idiot in SH...*grmpf*
also aber im grunde war der teil wie gesagt genial.
sorry für das FB, aber mit der Laune fass ich mich lieber kurz...wenn ich schlecht drauf bin, kann ich für nix garantieren...
GLG
Jule
Hey!
Also so wie viele hier, habe ich auch Angst vor einem Wort! WAREN?! Ich hatte noch nie Angst vor Wörtern, wirklich nicht! Aber jetzt ... waren?
Christopher ist scheise!!! warum ist er denn jetzt noch da?
Taylor war cool! Dass er so schnell nachgegeben hat. *g* Und Kirk! Ich habe so gelacht. Die Arme Lulu! Kirk hält sich jetzt bestimmt an die Alten Regeln. Jetzt wo es jeder weiÃ! *Lach* LG momo
Hello again!
Danke an die, die FB gegeben haben. Ausführliches RE-FB gibts dann vorm nächsten Teil am Mittwoch.
Ich habe das Gefühl, dass ich mir durch die Chrissache Leser vergraule.
Und da ihr ihn auch alle nicht wollt.... werde ich wohl mein jetzt Geschriebenes dolle umändern müssen, damit das sein letzter Auftritt in der FF war. Das kostet ziemlich Zeit, Gott, das kommt davon, wenn man so viel vorschreibt...
UND: es kürzt die FF um weitere Teile! Aber ich kanns verstehen, wenn ihr ihn nicht mehr wollt. Nur wie gesagt, ist dann bald Schluss mit der FF.
Eure Meinung ist gefragt: Chris in die Wüste schicken?
Also von mir aus kann er bleiben, solange L&L nachher glücklich mit einem Baby im Arm sind ;-)
mensch Susan...da stellst du uns aber vor ne Frage...
auf der einen Seiten will ich das C-Monster nich haben...
auf der anderen Seite, will ich aber auch nich, dass die FF dadurch kürzer wird...
sagen wir mal, solange er die Beziehung von L&L nich zerstört, kann er bleiben...
wenn er was zerstörerisches vor hat, soll er sich bloà von der nächsten Klippe stürzen ^^
jeany_loverin schrieb:mensch Susan...da stellst du uns aber vor ne Frage...
auf der anderen Seite, will ich aber auch nich, dass die FF dadurch kürzer wird...
sagen wir mal, solange er die Beziehung von L&L nich zerstört, kann er bleiben...
wenn er was zerstörerisches vor hat, soll er sich bloà von der nächsten Klippe stürzen ^^
da stimme ich ganz spotan doch mal der Jule zu wobei ich Jule noch sagen will, dass "C-Monster" ein sau geiler Begriff ist XD
also hier meine meinung:
irgendwie wird es langsam alt, dass chris immer wieder ankommt und lorelai wiederhaben will...
andererseits ist eine story ohne drama ja auch nicht das wahre...
ich finde aber, dass chris nimmer so ne groÃe rolle haben sollte und erst recht nicht eine, die ll maÃgeblich beeinflusst...
ich denk du könntest zwar noch drama reinbringen. aber halt von ner anderen seite her... versteht man das? oh gott ich fürchte ich sprech mal wieder in rätseln... :o
naja. du wirst das shcon deichseln wie ich dich kenn!
ich düs jetzt ab in die ferien (und mit jetzt mein ich in ner stunde...)
hab dich mega lieb und sorry, dass ich in letzter zeit so ein kameradenschwein bin (was pms und so angeht)
ich finde er sollte bleiben,vllt. wirds ja diesmal was anderes als bei vielen FF´s ,was ich mir durchaus vorstellen kann bei dir, du hastn besonderen stil i-wie....
also meine stimme ist FÃR Chris,auch wenn ihn net mag
jeany_loverin schrieb:mensch Susan...da stellst du uns aber vor ne Frage...
Ich stimmt Jule auch zu, aber nur wenn er wirklich nichts kaputt macht!
Er macht NICHTS kaputt, das verspreche ich! Könnte ich in der Zeit nicht übers Herz bringen. Und ich baue ihn auch nur noch in den nächsten Teilen ein, weil er paar Brücken zu anderen Geschehnissen ziehen soll. Es wird also kein Drama, sondern eher Comedy werden.
Also lasse ich ihn dabei.... ? Sonst hätte ich paar witzige Szenen nicht mit drin.
kann dich gut verstehen, lore. Die Masche wird alt, aber wie geschrieben, gibt er das jetzt mehr oder weniger auf, an Lorelai ranzukommen. In der nächsten FF spielt er keine Rolle, das hab ich mir vorgenommen. Und wenn, dann irgendeine Nebenrolle, die keinen groÃen Mehrwert hat.