GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oy oy ein neuer teil *hüpf*

Der teil war toll...
Am anfang hast du mir irgendwie angst gemacht...
Ich hab an einigen stellen echt gedacht, die überlegt ob sie wieder was mit chris anfangen soll...
tut sie ja glücklicherweise nich!!!
besonders hat mir der teil hier gefallen
Zitat:Sie lag in seinen Armen, hatte den Kopf auf seine Brust gelegt und lauschte seinem Atem, spürte das Auf- und Abheben seines Brustkorbes. Dieses durchaus beruhigende Gefühl ließ sie rasch einschlafen. Im Zimmer war es dunkel, durch das offene Fenster wehte kalte Luft herein und ließ die Gardinen flattern, erfrischte die Luft im Raum und ließ Luke im Schlaf kurz aufseufzen. Es war still in Stars Hollow, fast ein wenig gruselig ruhig.
Der war wirklich super schön beschrieben. da hab ich nen wenig Gänsehaut bekommen.

aber dann...dann taucht dierser AR*** auch noch auf und das um 3Uhr nachts...der glaubt wohl auch sich alles erlauben zu können oder? der glaubt doch wirklich wenn er sich einmal endschuldigt stehen ihm alle Türen offen...HA...Falsch gedacht...was ein Idiot...ich sollte mich abregen.

ich bin ja dann jetzt mal wirklich gespannt, was Taylor sagt, dass die beiden aus dem Projekt austeigen wollen...

GLG
Jule
Sorry bin im Zeitdruck...
Chris nervt mich, er soll einfach gehen!
Ich bin mal gespannt, wie Taylor reagiert. Er wird besimmt ausrasten, cih sehs schon kommen...
Der Teil war - wie immer - toll geschrieben!
Tut mir echt leid!
:knuddel: Domi
Hiho...endlich ein neuer Teil *freu*

Also in dem Teil war ja nicht so viel Handlung, aber ich fand ihn trotzdem toll xD aber Chris dieser Idiot!!! *argh* Freu mich schon auf den nächsten Teil...
Ahhhhhhhhhhhh Chris,
das der nicht einfach mal irgendwo in einen
Keller gesperrt werden kann und damit ist alles erledigt,
neien er taucht zu den ungünstigsten Zeitpunkten wieder
auf...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Taylor wird komplett ausflippen..=)
Freu mich schon drauf.

Der Teil war toll wie jeder andere auch
jeany_loverin schrieb:oy oy ein neuer teil *hüpf*

Der teil war toll...
Ich hab an einigen stellen echt gedacht, die überlegt ob sie wieder was mit chris anfangen soll...
besonders hat mir der teil hier gefallen

Der war wirklich super schön beschrieben. da hab ich nen wenig Gänsehaut bekommen.

aber dann...dann taucht dierser AR*** auch noch auf und das um 3Uhr nachts...der glaubt wohl auch sich alles erlauben zu können oder? der glaubt doch wirklich wenn er sich einmal endschuldigt stehen ihm alle Türen offen...HA...Falsch gedacht...was ein Idiot...ich sollte mich abregen.

ich bin ja dann jetzt mal wirklich gespannt, was Taylor sagt, dass die beiden aus dem Projekt austeigen wollen...

GLG
Jule
da kann ich nur zustimmen
nen wirklich tolles kapitel, toll geschrieben wie immer...das mit chris...ich dachte schon, dass ich rory anrufen muss, damit die ihren vater wegschickt...aber war ja zum glück nicht der fall
lore und luke sind sooooo süß ^-^ klasse
tolles kapitel, alles super(toller cliffhanger...) hab nichts zu meckern
und freu mich aufs nächste kapitel

(sorrys fürs FB, aber hab meine FB energie an jule verschenkt)
LGRG schrieb:Den Teil widme ich Tina, weil sie den Flashback geschrieben hat. Danke! Big Grin
Wow, dankeschön :knuddel: :o
Susan schrieb:Goodbey Caveman
ähm..mein englisch is net gut, aba... wird das net Goodbye geschrieben? oda is das xtra so?
Susan schrieb:„Der 12. März“, sagte sie schließlich.
hihi, dann hat meine Grams brithday^^

Zitat:„Dann schmeißen wir Caveman hin!“ Er sah sie überrascht an, doch sie schien es vollkommen ernst zu meinen.
„Wir geben offiziell in der Stadt bekannt, dass wir gegen wohl sämtliche Regeln des Projekts verstoßen haben?“
„Hast du eine andere Lösung?“
[...]
„Wir haben unterschrieben“, erinnerte er sie.
Hey, und was ist mit den 100$, die ihr bekommt? warn doch 100?

Aba im allgemeinen IST der Teil richtig geil! und ich FIND den super klasse :biggrin:
WoW! Das hat Lorelai aber toll gemacht mit Christopher! Hätte nicht gedacht, dass sie es schafft so hart zu bleiben. Vor allem nicht, nach dem Gespräch, dass sie mit Rory hatte!
Luke war süß, sein kleiner Wutanfall! Ja er hasst Chris, aber er versucht trotzdem immer relativ ruhig zu bleiben!
So nun wollen sie es also bekannt geben, da bin ich ja mal gespannt, ob das alles so klappt. Sie haben ja schließlich etwas unterschrieben! Keep going! Lg momo

8.8.2006 Robbie Williams in Köln! - So geil! So toll!
Moin! Smile

Wer hat mich angesteckt? Dieser harte Umsprung von Hitze in Tunesien zur Kälte in Germany hat mir ne Erkältung verpasst. Na toll...

jeany_loverin schrieb:Der teil war toll...
[...]

Hm, war Absicht.
Show Content

Taylors Reaktion.. bleibt abzuwarten. Er wird euch vielleicht sogar zwischenzeitlich etwas Leid tun. Aber nur Vielleicht.. Big Grin
Danke für dein Feedback!

--------------

Franny schrieb:Chris nervt mich, er soll einfach gehen!

:o Ohoh... muss ich mehr zu sagen? Aber damit ihr mich jetzt nicht gleich köpft, verspreche ich euch, dass die Beziehung von L&L dadurch nicht gefährdet wird.
Danke für dein FB!

---------------

Nanni schrieb:Also in dem Teil war ja nicht so viel Handlung, aber ich fand ihn trotzdem toll xD aber Chris dieser Idiot!!!

Der nächste Teil hat dafür mehr Handlung. Und dieser Punkt, dass die beiden Caveman hinschmeißen wollen, brauchte einfach nen Extrateil und nen Grund dazu. Im nächsten gibt's dann mehr Handlung.
Danke für's FB!

---------------------

~Loorie~ schrieb:Ahhhhhhhhhhhh Chris,
das der nicht einfach mal irgendwo in einen
Keller gesperrt werden kann und damit ist alles erledigt,
neien er taucht zu den ungünstigsten Zeitpunkten wieder
auf...

:lach: Ich werde darüber nachdenken, ihn einsperren zu lassen. In The new way hab ich es ja schon durchgezogen. Alo wieso auch nicht hier?
Danke!

--------------------------

Anne schrieb:nen wirklich tolles kapitel, toll geschrieben wie immer...das mit chris...ich dachte schon, dass ich rory anrufen muss, damit die ihren vater wegschickt...aber war ja zum glück nicht der fall
[...]
tolles kapitel, alles super(toller cliffhanger...)

Ha, gibt doch noch welche, die mich bzgl Cliffhanger verstehen. Ätsch Domi! :p
lol, jetzt hab ich alle auf Chris gehetzt und net mehr auf Rory. :lach:
Danke für dein Feedback!

------------------------

Tina schrieb:Zitat:
Zitat von LGRG [Bild: viewpost.gif]
Den Teil widme ich Tina, weil sie den Flashback geschrieben hat. Danke! :biggrin:

Wow, dankeschön :knuddel: :o

Zitat:
Zitat von Susan
Goodbey Caveman

ähm..mein englisch is net gut, aba... wird das net Goodbye geschrieben? oda is das xtra so?

Zitat:
Zitat von Susan
„Der 12. März“, sagte sie schließlich.

hihi, dann hat meine Grams brithday^^

Zitat:
„Dann schmeißen wir Caveman hin!“ Er sah sie überrascht an, doch sie schien es vollkommen ernst zu meinen.
„Wir geben offiziell in der Stadt bekannt, dass wir gegen wohl sämtliche Regeln des Projekts verstoßen haben?“
„Hast du eine andere Lösung?“
[...]
„Wir haben unterschrieben“, erinnerte er sie.
Hey, und was ist mit den 100$, die ihr bekommt? warn doch 100?

Aba im allgemeinen IST der Teil richtig geil! und ich FIND den super klasse :biggrin:

Kein Problem wegen der Widmung. :knuddel:
Goodbye , sche** Tippfehler. Ich werds korrigieren. Danke!
Abwarten und Cappu trinken. Big Grin Danke für's FB!

------------

momo schrieb:Luke war süß, sein kleiner Wutanfall! Ja er hasst Chris, aber er versucht trotzdem immer relativ ruhig zu bleiben!

Ja, ich hätte auch lieber voll gegen Chris gestimmt, aber dann hab ich an ChrissiTine's Worte gedacht und hab bissl de Krallen eingezogen. Meine Logik... Rolleyes

Danke für dein Feedback!!!

Susan :hi:

LGRG schrieb::o Ohoh... muss ich mehr zu sagen? Aber damit ihr mich jetzt nicht gleich köpft, verspreche ich euch, dass die Beziehung von L&L dadurch nicht gefährdet wird.
Danke für dein FB!
[...]
Ha, gibt doch noch welche, die mich bzgl Cliffhanger verstehen. Ätsch Domi! :p
Na dann ist ja gut dass die Beziehung nicht gefährdet wird.
Wegen dem Cliffhanger, das heißt ja dass du meinen neuen Teil schon gelesen hast, aber kein Fb gegeben hast?!? Das ist gemein!
Wow, klasse Teil...

Chris ist doch wohl das größte Ar*** das die weltheit je gesehen hat, taucht auf und meint Lore lässt alles für ihn fallen, bin froh das sie nicht schwach geworden ist...yeah...

Mal schauen wies weiter geht, du machst es spannend.