GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich glaube taylore verschwindet auf einmal.....später tauchert er neben einer katzenleiche in kirks keller auf XD
ich hba jetz mal ales nachgelesen. und trotzdem gibts nur unwürdiges Fb Unsure

ich liebe diese FF. hihi. klar das sie beobachtet werden. aber Luke & Lorelai sind so süß zusammen.
Taylor is .. nun ja.. Taylor ?! ^^
aber Lulu fand ich geil. das war so richtig Kirk & Lulu. "Wir schlafen schin miteinander, nur wir reden nichts außer.." :lach:

also. ganz toll, wirklich. Wub

lg sandra

[wie gesagt. bin ne schlechte Fb-Geberin]
Also ich glaub, dass Taylor es erfährt (Patty, die Tratschtante) und rummeckert. Aber er kann ja eh nicht sagen "Ihe dürft nicht zusammen sein" Also... Ach ich weiß auch nicht. Wenn er es nicht erfährt dann hat Patty sich verändert.
Mh ich bin verwirrt. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Aber ich kann mir vorstellen, dass Chris wieder Probleme macht. Wie immer.
ja, Chris macht immer probleme in einer FF, der ist ätzend!
bin ich denn hier die einzige, die katzen mag? ich mag die flauschigen knuffidinger lieber als die stinken köter!
Ich mag Katzen auch lieber!

BTT: Sollen wir mal bei Gelegenheit alle zusammen den Flashi schreiben um den Susan uns gebeten hat?
yo, das könnten wir machn....wenn ich net mehr krank bin...außer ihr wollt natürlich vorarbeiten :biggrin:
Nene wir warten auf dich
schade, hätte ja klappen können....dann is man schon mal krank... :biggrin:
mir fällt grad ein...wollte ich hier net imma witze schreiben?
ich hab grad einen auf lager^^

Treffen sich zwei Kerle.
sagt der eine: "Soll ich dir mal nen Witz erzählen?"
Anderer: "Yo, mach mal."
1: "Wie viel Brötchen isst du morgens auf leeren Magen?"
2: "5."
1: "Ich esse nur eins, die anderen 3 esse ich auf das Brötchen." Sie lachen. Der zweite geht weg und trifft nen anderen kumpel.
meint er so: "Wie viel Brötchen isst du morgens auf leeren Magen?"
Der 3: "3."
Der 2: "Schade, hättest du 5 gesagt, dann hätte ich nen tollen Witz gekannt."
Hahaha

Den hat mal mein Englischlehrer gebracht!
lol der ist irgendwie voll witzig! Aber auch nur irgendwie... Rolleyes
der ist einfach nur stumpf!
so, hier müssen wir nun weiter spammen!
Seite 30! Wir kommen!