GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schlürf* AU! ich hab meine zunge verbrannt...au...
leudde..ich will nicht, dass das hier endet! *auf die tränendrüse drück*
das war so ne geile Zeit!
Ja morgen ist Mittwoch. ich bin auch schon am heulen, wenn das was nützt. ja, jetzt könnt ihr sagen: "hey, die ist ja selber dran schuld". Ja klar, ich gebs zu. lol
Aber irgendwann muss es ein ende geben und es tut mir jetzt schon weh, den letzten teil zu posten. bin im allgemeinen irgendwie mies drauf. *zu domi schiel*
Aber ich weiß auch nicht, wie ich die ff noch hätte in die länge ziehen soll und das fb wird dann auch weniger. muss mir noch was ausdenken als aufgabe für euch. wenn jemand ideen hat, immer her damit.

:heul: :heul: :heul:
lol..mit der aufgabe..irgendwie denk ich hier grad voll an 5.03!
als lore meinte, sie zieht zum date ne cap verkehrtherum an! und zwar nur das..oda so..ach, egal!
Ich habe Taschentücher mitgebracht. Wer eines haben will, schreie Hier! :heul:

26. Kapitel - Vielen Dank, für die Blumen

Sie werden niemals in Vergessenheit geraten, solche Menschen wie Albert Einstein, die Beatles oder Michael Jackson, der King of Rockn’Roll. Doch man muss nicht ein weltbekannter Erfinder oder Star sein, um ewig bekannt zu bleiben. Nein, kleine Dinge tun’s eben auch.

1. Kapitel schrieb:Es stellt sich die Frage über das Verhältnis zwischen Männern und Frauen und dem Aspekt, dass sie angeblich so unterschiedlich sind.“
„Und was hat das dann mit Höhlenbewohnern zu tun?“
„Wir beginnen wahrscheinlich beim Urschleim mit Adam und Eva, lesen die Bibel, fangen an zu beten und....“
„Das ist die Verbindung zur Vergangenheit, Freunde. Diese besondere Männer-Frauen Beziehung besteht immerhin seit Beginn der Existenz der Menschen auf diesem Planeten“, erklärte Taylor.
„Klar sind Männer und Frauen unterschiedlich“, platze Andrew in Taylors Erklärung.
„Wie Tag und Nacht“, ergänzte Gipsy.
„Und genau das ist der Knackpunkt! Eine Aufgabe dieses Projektes würde also die Frage beinhalten, in wie weit sich Männer und Frauen wirklich voneinander unterscheiden. Die Unterschiede sind nämlich nicht so groß, wie ihr denkt.“
Einige der Versammelte lachten auf.
„Die damit verbundene zweite Frage lautet: Wieso finden Männer und Frauen, trotz dieser uns bekannten Streitereien und Beschwerden, Gefallen aneinander? Unsere Aufgabe ist es, liebe Bürger, diese Fragen zu analysieren.“
„Wir werden auf kein Ergebnis kommen, Taylor“, warf Kirk ein.
„Wieso sollten wir das nicht?“
„Weil die Antworten schon feststehen“, mischte sich Lorelai erneut ein. „Männer und Frauen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht sehr stark voneinander. Was wiederum Frage zwei beantworten würde, denn Gegensätze ziehen sich nun einmal an, richtig?“
„Vollkommen richtig“, antwortete ihre Tochter und sie nickten synchron.

„Wir haben aus ganz bestimmten Gründen die Stadtversammlung heute ins Freie verlegt, denn wie ihr durch die Flyer erfahren habt, steht das endgültige Ergebnis von Caveman fest und hier draußen ist einfach mehr Platz für alle. Lorelai, Luke, Kirk, Lulu, Jackson – würdet ihr bitte zu mir hier vorkommen?“
Die fünf Vertreter ihrer Stadt standen von ihren Plätzen auf und traten vor zu Taylor. Sie wandten sich den Bürgern Stars Hollows zu.
„Heute Morgen fand ich einen äußerst interessanten Brief in meinem Briefkasten“, fuhr Taylor fort.
„Ich habe ihn noch nicht geöffnet, weil mir klar war, was darin steckte. Die Ergebnisse von Caveman.“
Es war äußerst merkwürdig, dass die Stadt so ruhig war. Alle warteten auf die Ergebnisse und starrten Taylor an.
„Nun mach ihn schon auf, Taylor“, feuerte Babette ihn an und plötzlich stimmten alle ein und riefen Taylor ermutigende Worte zu. Dieser schloss kurz die Augen und griff dann nach dem Brieföffner, riss den Umschlag auf. Prompt waren alle wieder still. Taylor glättete das Papier und starrte auf die Worte, die darauf geschrieben waren. Lorelai erinnerte diese Szene an jene, die sie selbst vor einigen Tagen erlebt hatte. An die, in der sie mit Luke am Frühstückstisch saß und den Brief las, in dem stand, dass Caveman dem Ende zugeht und es Zeit wird, sich um die Ergebnisse zu kümmern. Sie suchte nach Lukes Hand, denn ihren Blick wollte und konnte sie nicht von Taylor wenden, und somit tastete sie nur nach ihm. Er drückte ihre fest, als würde schon alles gut gehen und er neben ihr steht. Augenblicklich schlug ihr Herz noch einen Zacken schneller.
Taylors Augen wanderten die Zeilen entlang, blieben schließlich stehen und setzten erneut von oben an. Er griff in den Briefumschlag und zog weitere, kleinere Zettel hervor. Es war leicht zu erkennen, worum es sich dabei handelte. Er hielt die Schecks in die Höhe und alle starrten wie gebannt darauf.
„Das ist unfassbar“, flüsterte Taylor und auf einmal strahlte er wie ein Honigkuchenpferd.
„Sag schon Taylor“, bat Lorelai und stieg die Stufe zu ihm hinauf, ließ dabei Lukes Hand los und fühlte sich gleich wieder etwas schwächer. Er reichte ihr die Schecks. Ihre Augen weiteten sich, als sie verschwommen die Zahlen darauf wahrnahm, da sich schon kleine Tränen in ihren Augen gebildet hatten.
Sie nahm Taylor das Blatt aus der zittrigen Hand und las einzig und allein die Worte: Caveman, Herzlichen Glückwunsch und 1. Platz.
Nun riefen die Bewohner Lorelais Namen und standen zum Teil sogar auf.
„Spannt uns nicht weiter auf die Folter“, schrie Andrew und stieß mit den Fäusten in die Luft.
„W...Wir...“, stotterte die bleiche Lorelai und sah Taylor an, der unfähig war zu sprechen, da ihm tatsächlich Tränen aus den Augenwinkeln liefen und er prompt in seine Hosentasche nach einem Taschentuch griff.
„Wir .... haben gewonnen“, rief Lorelai schließlich über die aufgeregte Menge hinweg und im nächsten Moment explodierte die halbe Stadt. Sie fielen sich in die Arme, hüpften auf und ab, schrieen sich vor Begeisterung die Seele aus dem Leib und tupften sich mit Taschentüchern oder Hemdärmeln die Augen.
Auch Lulu und Kirk lagen sich in den Armen. Jackson warf Davey durch die Luft, so dass Sookie schon Angst bekam, ihrem Sohn könne etwas zustoßen. So fiel Lorelais Blick auf Luke, der sie ebenfalls ansah und zwar mit einem Ausdruck, den man bei ihm nur sehr selten zu sehen bekam. Er schien unendlich stolz, glücklich, einfach zufrieden mit der Welt zu sein. Sie rannte auf ihn zu und da sie noch immer auf der Erhöhung stand, auf der Taylors Pult sich befand, flog sie ihm direkt in die Arme. Sie drehten sich einige Runden und lachten danach.
„Sieh dir das an. Sieh dir das an!“, quietschte Lorelai vergnügt und hielt 6 Schecks in die Höhe.
„Weil wir gewonnen haben, bekommen wir die versprochene Summe von $100 und jeder extra noch einen Zuschuss von $500. Und einen Scheck für die Stadt über$1000. Über §1000! Das ist gar nicht zu fassen.“ Luke hob sie erneut hoch und sie schlang ihre Arme um seinen Nacken. Sie küsste ihn stürmisch und er erwiderte diesen Kuss nur allzu gern. Es war das erste Mal, dass sie sich so wild in der Öffentlichkeit geküsst hatten. Doch nun war der richtige Zeitpunkt gekommen. Erst als ihnen leicht am Ärmel gezupft wurde, wandten sie ihre Aufmerksamkeit ihren 3, oder eher 4 Kollegen zu. Lorelai und Lulu fielen sich in die Arme. Anschließend stießen sie mit einem Glas Sekt auf den Erfolg an.

Als es gegen 23 Uhr ruhiger in der Kleinstadt wurde, zogen sich auch langsam Lorelai und Luke zurück. Nachdem sie sich von allen verabschiedet hatten, schloss Luke das Diner ab und sie standen in dem dunklen Laden; die Stimmen von draußen gedämpft. Plötzlich spürte Lorelai Lukes Hand an ihrer und sah ihn an. Sein Ausdruck verriet mehr als tausend Worte. Sie ließ sich von ihm nach oben führen. Als er die Tür geschlossen hatte, drückte er sie gegen diese und sah ihr tief in ihre blauen Augen. Vor lauter Freude und Vorfreude auf das gleich Folgende, entfleuchte ihr ein Stöhnen, als er sich gegen sie presste.
„Ah, wir wollen mal wieder feiern, ja?“, fragte sie hauchend und nestelte an seinem Hosenbund herum.
„Wären nicht die ganzen Leute dort unten gewesen, hätte ich dich vorhin schon überfallen“, antwortete er und versuchte sich angestrengt unter Kontrolle zu halten, als ihre Hand unter seine Boxershorts fuhr. Dies hatte jedoch keinerlei Sinn.
„Hm... die Vorstellung gefällt mir“, murmelte sie. Er fuhr von unten unter ihre Bluse. Sie stolperten zum Bett und ließen sich darauf fallen. Sie griff in ihre Hosentasche und zog ihren und Lukes Scheck daraus hervor.
„Warte.“
„Was hast du vor?“

Sie zog das Laken hoch und legte die beiden Schecks darunter. Dann ließ sie das Laken wieder fallen, strich es kurz glatt und küsste ihn stürmisch.
„Wieso hast du die Schecks unters Laken gelegt?“, fragte er atemlos, als er sich auf den Rücken rollte und sie sich über ihn stützte.
„Wolltest du noch nie Sex auf $1200 haben? Ich finde, schöner kann man unseren Erfolg gar nicht feiern.“
„Das haben wir beide wohl gleich“, lachte er.
„Wunder gibt es immer wieder. Wir könnten doch eigentlich unterschiedlicher nicht sein.“
Er umfasste ihre Taille auffordernd.

Der letzte Satz, der an diesem Abend zwischen den beiden fiel, war:
„Gegensätze ziehen sich nun einmal an.“

-----------------------------------------------------

Wir schreiben den 20. Mai 2090. Wir befinden uns in dem Bilderbuchstädtchen Stars Hollow/Connecticut. Es ist 10Uhr am Morgen. Viele arbeitstätige Bürger sitzen bereits jetzt in ihren Büros und trinken die letzte Tasse Kaffee, bevor sie sich an ihre Arbeit begeben. Die Sonne strahlt fröhlich in den Tag hinein, das Gras ist noch vom Tau bedeckt, die Vögel zwitschern fröhlich und ein angenehmer Duft des Frühlings zieht durch die Luft.
Man kann tatsächlich nur wenig Veränderung in der traumhaften Kleinstadt feststellen.
Etwa 80 Jahre zuvor sah es ähnlich aus. Zwar haben sich einige neue Geschäfte geöffnet, dafür wurden andere geschlossen, der Game Boy ist längst Geschichte, doch insgesamt hat Stars Hollow seine kleinstädtischen Merkmale behalten. Jedes Fest, dass vor knapp 80 Jahren gefeiert wurde, hat auch heute noch seine Tradition.

Eine Meise landete auf dem Fensterbrett eines der höchsten Gebäude der Stadt. Munter hüpfte der kleine Vogel Hin und Her und schaute sich um. In dem Baum gegenüber des Fensters hörte man leises Zwitschern. Erst jetzt antwortete auch die Meise auf dem Fensterbrett mit stolzem Zwitschern.
Das machte die kleine Tiffany aufmerksam auf das Schauspiel. Sie schaute hinaus und beobachtete den Vogel eingehend. Es war so schönes Wetter. Sie wollte am liebsten hinaus und mit ihren Freunden spielen, als weiter hier in der Schule zu sitzen, obwohl es durchaus interessant war, was zurzeit behandelt wurde. Mit ihren 9 Jahren ließ sich Tiffany noch von vielem leicht beeindrucken. Nun jedoch wurde sie aus ihren Träumereien über die Natur von einer sanften Stimme unterbrochen.

„Tiffany, möchtest du beginnen mit lesen?“, fragte ihre Lehrerin sie freundlich.
Tiffany nickte und rutschte ein wenig nervös auf ihrem Stuhl herum. Sie räusperte sich und lehnte sich dann über ihr Buch, legte ihren vor Aufregung feuchten Zeigefinger auf die obere Zeile, um nicht zu verrutschen und schluckte, bevor sie begann, den Text der Klasse vorzulesen.

Nicht nur die Entstehung Stars Hollows ist ein denkwürdiger Augenblick in der Geschichte unserer Stadt. Erst durch sehr viel Arbeit wurde sie zu dem, was sie heute ist. Unsere Vorfahren „haben sie verschönert, sie zu der wundervollsten Stadt Amerikas gemacht“ – wie es immer gesagt wurde.
Trotz der Schönheit war es Stars Hollow erst im Jahre 2006 gelungen, allzeit bekannt zu werden. In die Geschichte ist sie eingegangen durch das unglaubliche Arrangement von fast 10.000 Bürgern unserer Stadt. Alle haben sie geholfen, geholfen am Projekt des Jahres 2006: ‚Caveman woman VS man’. Was zunächst uneindrucksvoll klang, entwickelte sich schnell zu hohem Ansehen, zu Spannung und Fortschritt. Die Fragen zwischen Männern und Frauen, was sie bewegt, was sie denken, was sie empfinden und was sie aneinander lieben – das war das Thema dieses Projektes. Zur Beantwortung dieser Fragen hatte Stars Hollow mitgeholfen und eindrucksvolle, interessante Ergebnisse gesammelt. Mit großem Vorsprung gewann unsere Stadt dieses Projekt von über 50 beteiligten Städten im Osten der Vereinigten Staaten von Amerika. Seit jeher ist Stars Hollow bekannt wie ein bunter Hund. Noch Jahre danach spricht man über das Ereignis, dass sie veränderte.
Nicht zuletzt waren es aber nur 6 Einwohner der Stadt, denen wir das Meiste zu verdanken haben, die großen Einfluss auf die Bewohner zeigten und zu dessen Ehren neben dem Pavillon von Stars Hollow eine Danksagungstafel errichtet wurde.

Folgende Sätze sind darauf zu lesen:
Wir danken dem damaligem Stadtrat Taylor Doose, der seine 5 Vertreter mit Leib und Seele bei dem Erörtern der Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand, der die Stadt würdig vertreten hat und ihre Bewohner zu glücklichen Menschen machte.

Ebensolcher Dank gilt den fünf Vertretern, die durch Zusammenarbeit und Stärke den Tatsachen auf den Grund gegangen sind:

Lorelai Viktoria Gilmore Danes – Geschäftsführerin des heute noch immer bestehenden Dragenfly Inn, Ehefrau von Lukas Danes und liebevolle Mutter zweier Töchter; gestorben am 23. Juli 2052

Lucas William Danes – Inhaber des heute von seinem Enkel geführten Luke’s Diner, Ehemann Lorelai Viktoria Gilmore Danes’ , Vater einer leiblichen Tochter; gestorben am 23. Juli 2052

Jackson Mellville- kurzzeitiger Stadtrat und glücklicher Familienvater, 2 Töchter und 2 Söhne; gestorben am 3. August 2045

Lulu Gleason – Lehrerin an der Stars Hollow High, Ehefrau von Kirk Gleason, Kinder gingen aus dieser Ehe nicht hervor; gestorben am 21. Oktober 2051

Kirk Gleason – zahlreiche Berufsausbildungen ; gestorben 6. Februar 2049 aufgrund eines Elektroschocks

Wir danken den Vertretern unserer Stadt Stars Hollow.

- Auszug aus der Dankessagung vom 12. März ’60, verlesen von Rory Gilmore – Tochter der verstorbenen Lorelai Viktoria Gilmore Danes

Tiffany sah auf und die Schulglocke läutete. Stühle wurden nach hinten gerückt und die Kinder packten ihre Taschen.
„Vielen Dank Tiffany“, sagte die Lehrerin freundlich und lächelte ihr zu. Tiffany war die einzige aus der Klasse, die noch sitzen geblieben war. In aller Ruhe klappte sie ihr Buch zu und sah auf den ordentlichen Umschlag. Sie kannte diese Menschen, wenn auch nicht persönlich. Sie war auch viel zu jung, als dass sie sich noch an sie erinnern könnte. Lorelai und Luke waren ihre Urgroßeltern. Ihre Mutter und ihre Großmutter Rory erzählten oft von ihnen. Sie sollen wirklich liebenswerte Menschen gewesen sein.
Tiffanys Blick wanderte zu dem Etikett auf dem Buch.

Tiffany Gilmore
Klasse 4a
Geschichte Stars Hollow

Der Name Gilmore ging nie aus. Jede Generation nahm ihn mit und wenn der Name des Ehemanns noch dazugefügt wurde; Gilmore blieb immer mit dabei.

Tiffany stand auf und ging zum Fenster. Sie lehnte sich auf das Fensterbrett und sah hinaus. Von hier aus konnte man die Danksagungstafel neben dem Pavillon erkennen. Die Namen konnte man nur schwer lesen, auch wenn die Tafel tagtäglich gereinigt wurde, doch Tiffany wusste jedes einzelne Wort, was auf ihr eingemeißelt war. Sie hatte es sich oft angesehen und jedes Mal, wenn sie daran vorbeilief, murmelte sie die Worte, die zu der Erbauung des Denkmals gesprochen wurden. Auch dies kannte sie nur von der Erzählung ihrer Großmutter, doch sie hielt diese Tradition bei. Sie murmelte die Worte, sie dachte sie sich im Stillen. Hauptsache, der Satz spielte sich in ihrem Kopf ab.

„Danke, dass ihr unsere Stadt zu dem gemacht habt, was sie heute ist“, wiederholte Tiffany die Worte murmelnd, doch stolz und lächelnd, während ihr eine Träne die weiche Kinderwange hinunterkullerte.

- ENDE -
platzhalter Big Grin

Edit:
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist zuende! [Bild: g020.gif]
Aber der Teil war wunderbar und endlich geb ich mal als erste hier FB! :p
[Bild: g035.gif]
Als ich jedoch gelesen hab, dass es 2090 war, musste ich lachen..
Susan schrieb:„Wolltest du noch nie Sex auf $1200 haben? Ich finde, schöner kann man unseren Erfolg gar nicht feiern.“
LOL :lach: das is so typisch Lore!

Susan schrieb:Lorelai Viktoria Gilmore Danes – Geschäftsführerin des heute noch immer bestehenden Dragenfly Inn, Ehefrau von Lukas Danes und liebevolle Mutter zweier Töchter; gestorben am 23. Juli 2052

Lucas William Danes – Inhaber des heute von seinem Enkel geführten Luke’s Diner, Ehemann Lorelai Viktoria Gilmore Danes’ , Vater einer leiblichen Tochter; gestorben am 23. Juli 2052
Unfall? am gleichen tag...egal..aba sie haben geheiratet Wub
Zitat:Lorelai und Luke waren ihre Urgroßeltern.
geil! zu geil!

Ich hoffe, es kommt bald wieder ne FF von dir! danke für das taschentuch *reinschnodder*
Tina [Bild: g026.gif] [Bild: a094.gif]
Du bist immer so voreilig, Tina. :biggrin:

Das Wort „Ende“ ist traurig, Gott ist das traurig.
Dies war nun also das letzte, wirklich letzte Kapitel meiner 4. Fanfiction Caveman – woman VS man. Ich rechne Domis weitergeführte FF „The new way“ nicht mit, weil die idee schließlich von ihr kam und ich lediglich fortgesetzt habe. Danke nochmals dafür, domi, dass du mich das hast machen lassen. Seine FF jemanden zu überlassen bedarf schon einiges an Zuversicht und ich danke dir dafür, dass du mir das Vertrauen zum Weiterschreiben gegeben hast.
Des weiteren muss ich auch Dank aussprechen an Marie( lore) , die, wie schon für die ersten drei FFs, erst dafür gesorgt hatte, dass ich mit FF schreiben beginne. Ihr habt ihr die und ihre drei Vorgänger also zu verdanken. Auch wenn es nur klein begonnen hat.
So viele Seiten wie zu dieser FF haben wir noch nie vollbekommen. Auch wenn es einiges an Spam war, der diese Seiten füllte. Aber das spielt ja keine Rolle.
Ich danke weiter denen, die sich kreativ mit an der FF beteiligt haben, die zum Beispiel Bilder von Caveman posteten, von Prospekten oder Plakaten. Oder die bei diesen Scherzen mit den orangen T-Shirts wirklich mitgemacht haben und Bilder von sich machten, ihre Haustiere mit einbauten und ihre Avas mit Caveman verschönerten.
Grund für die Fülle der Seiten natürlich zum Großteil durch euer Zahlreiches Feedback! Alle die, die ihre Meinung zu Caveman abgegeben haben und durch oft positive Rückmeldungen mir immer wieder Lust und Kraft zum Weiterschreiben gegeben haben. Euch kommt natürlich der größte Dank entgegen. Diese Unterstützung hilft wirklich viel und freut mich natürlich sehr.
Es ist toll, dass diese FF auch neue Leser anlocken konnte und dass es manche sogar geschafft haben, die ganze FF am Stück zu lesen.
Ich habe wirklich so viel Mühe wie in noch keine bisherige Fanfiction von mir gesteckt, habe Prospekte durchgeschaut, Notizen zum Ablauf gemacht, das Internet durchforstet, CDs angehört, vor allem Mario Bart, und Leute aus meinem bekannten – und Freundeskreis nach speziellen Dingen befragt.
Bis die Idee zustande kam, hat es eine Weile gedauert, bis meine Fantasie wieder mit mir durchgedreht ist und ich endlich anfing zu schreiben, was erstaunlicherweise recht schnell ging, weil ich einen Überschuss an Ideen hatte. So schnell das Schreiben auch ging, so schnell, wie es eben fürs Schreiben einer ganzen FF möglich war, so schnell war diese FF leider auch zu Ende. Obwohl, wenn man zurückblickt, der erste Teil zu Ostern diesen Jahres gepostet wurde, und nun ist der 4. Oktober.
Ich hoffe, euch hat die FF gefallen und ich konnte die JJ-Süchtigen damit beglücken.
Nun würde ich mich natürlich noch sehr über ein letztes Feedback von eurer Seite aus freuen und vielleicht auch von denen, die nur Stillleser waren, eine kleine Rückmeldung. Das würde mich zumindest sehr freuen.
Das war’s dann nun also endgültig mit Caveman – woman VS man.
Vielen Dank fürs Lesen!
Eure Susan
der schluss is wirklich super, einfach klasse!!!!!!!!!!!!
Hier ich brauch jetzt dringend ein Taschentuch..
:heul:

Es ist vorbei, einfach so vorbei.
Klar wir waren alle darauf gefasst, doch wollte es wirklich irgendjemand wahr haben???
Nein sicher nicht, doch es ist Realität, ich habe gerade eben die letzten
Zeilen von Caveman woman VS man gelesen und ich fand sie einfach nur toll.

Besser hätte man eine FF nicht abschließen können..
Aber eine Frage hab ich noch, warum sind Lore und Luke zusammen am 23 Juli gestorben???
Denk dir was aus :lach:

Also ich hoffe man liest bald etwas neues von dir

:heul:
zum letzten Mal
Lieben Gruß Laura
hach zum glück bin ich erkältet...da hab ich genug taschentücher hier liegen....

Das war soooooooooo traurig!!!
aber auch total schön.
Vor allem das Ende....
das sie gewonnen haben war klar...
aber das Edne...
woah...
Diese Gedenktafel is der hammer... (Luke un dLore sind zusammen gestorben...wie süß...aber was is passiert?)
und das was alles in dem geschichtsbuch steht...
Mir war klar, dass Tiffany ne Gilmore is ^^

hach ich weiss gar nich, was ich schreiben soll, ich bin zu traurig, dass es vorbeio is :heul:

hoffentlich bekommen wir bald was neues von dir zu lesen.

traurige grüssle
Jule
geil...ich war wegen dem kapitel schon halb am heulen und dann bekomm ich nen anruf, der ein noch weiter runter zieht

ich versuch mal nen FB halbwegs zustande zu bekommen

toll wie taylor sprachlos war ...an sich alles da war toll, die freude, dieses positive lebensgefühl ganz wie "Ich liebe dieses Leben"
auch die JJ szenen, sowas von toll...erst das wilde rumknutschen auf der bühne, und dann das mit dem sex auf dem armen hilflosen scheck, aber sehr geil, sehr lore-like

die kleine war süß, auch wie sie voller stolz am ende eine träne vergossen hat, total süß. es war mir auch klar, dass sie ne gilmore war, anders hätte man es auch nicht machen dürften
das lore und luke am gleichen tag gestorben sind, seh ich mit gemischten gefühlen an....sie dürften nie sterben, aber es is süß, dass sie am gleichen Tag gestorben sind. also irgendwie ne süße idee, so musste der andere auch nicht ohne das zuerst verstobene andere L leben

geschrieben war es natürlich wieder klasse
was soll ich noch sagen außer ne hammer geile FF, die uns eine "geile zeit" beschert hat, vielen dank dafür und ich warte gespannt auf ein neues Projekt