GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Caveman - woman VS man - JJ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo - endlich zum FB geben komm. Es sind Ferien und ich bin trotzdem so im Stress -unglaublich-

Aber ook - der neue Teil -> klasse! genau das richtige für einen JJ. Naja bis aufs Ende. Ich hoff, dass Chris seinen Aufenthalt nur auf Rory beschränkt! Wenn er sich wiedermal zwischen Luke und Lorelai drängt -Mad . Ich glaub Chris ist mir erst durch die ganzen FFs so richtig unsympatisch g'worden..

ook - zurück zum eigentlichen FB:
ich fand die Einleitung schon so richtig süß

Zitat:Es gibt drei Arten von Liebe: die personenbezogene Liebe zu einem Partner, die Liebe zu den Eltern oder Freunden und die objektbezogene Liebe zu Freiheit, Besitz oder Natur. Und jede Form der Liebe ist schön!
toll - super - perfetto - einfach einmalig!

und zu dem "Luke ist vermutlich nicht so gut getroffen"..
find ich gar nicht! Luke's Theorie über Frauen -lol- total witzig und dass Lorelai das mal wieder auf sich bezogen hat - das passte einfach perfetto!

ein total süßer Teil..

und Rory war natürlich auch genialst getroffen - bin ja nicht grad Rory-Fan, aber trotzdem - Rory ohne Bücher wär wie Stars Hollow ohne Taylor oder Luke ohne Lorelai -> unvorstellbar *lol*

also im Großen und Ganzen ein gaaaaaaaaaaaanz gaaaaanz lieber Teil, der nicht besser hät sein können!

Freu mich wie immer auf den nächsten Teil Confusedabber:

Ciao Kati
Frauen sind schon komische Geschöpfe!... Halt ich bin ja auch eine. Mh, egal wir sind schon komisch. Das mit dem "fett sein" ist ja wirklich so. Sagen die Männer nein denken wir sie lügen und sagen sie ja hassen wir sie. Also wirklich, daran sollten wir was ändern!
Der Teil war der Wahnsinn! Aber Taylor und das ganze Projekt geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Obwohl dadruch ja die Spannung bleibt.
Aber... WARUM ZUM TEUFEL IST CHRIS DA? Ich will, dass er geht! Er ist blöd!

Luke und Lore waren soooo cute! Echt wie Teenager! Und dass du Mario Bart mit rein gebracht hast war klasse!

Also ich freue mich total auf nächste Woche (und heute kaufe ich mir ein Maschinengewehr und knalle Chris ab, hehe Smile )

:knuddel: Domi
Ich habe ab heute offiziell Ferien!!!! Applause bitte! *hände hochhalt*

Jaa, dopey (Was es da alles schon für Spitznamen gibt ^^) und Dean kann man in eine Kiste stecken, zuklappen und draufrumkloppen. Hab solche Reaktionen schon geahnt. Na ja...

Dankeschön für das Feedback, was bisher eingeflossen ist.
Schön, dass euch die Idee mit Mario Bart gefallen hat. Das musste einfach rein. Frauen sind kompliziert, vor allem das mit dieser "Figurensache", wie angesprochen wurde. Da kann man als Mann nix richtig machen.

Domi, auf nächste Woche brauchst du dich nicht freuen. Da bin ich doch schon im Urlaub. (ab Montag)
Das war der letzte Teil für zwei Wochen! Dann gibt es erst nach meiner Wiederkehr aus Tunesien neue Teile. Tut mir Leid, aber was soll ich machen?

Ich hoffe noch auf das FB von euch anderen. Ist doch das letzte, was ich für zwei Wochen bekomme. *snief*

Susan :hi:
tach!
sry, gestern war net mein tag und ich war net am pc...
mmmh...habe ich schon erwähnt, dass ich Chris hasse?
ich zieh irgendwann nach SH und wenn er dann da ankommt, dann knall ich ihn einfach überm haufen...dieser verlogene mistkerl...*kotz*
na toll...jetzt hab ich kein hunger mehr auf dieses super gelungene sandwich, welches vor mir liegt und immer zu mir sagt "iss mich! verspeise mich! ich schmecke so gut!"
Na ja, der Teil hat mir echt gut gefallen, außer dass Christina ^^ auftaucht!
Weiter

Tina :hi:
ooohhhhhh die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! also luke und lore...nicht rory und der typ mit c, der hoffentlich keinen fuß nach SH setzt und wenn doch, verlässt er die stadt ohne lore bald wieder
die letzten zwei kapitel waren klasse, so wie immer also,
sook war toll getroffen XD und michel auch....das er lore anruft wegen eines PCs lol.....ich hätte ihn zu katzenfutter verarbeitet

und dann das nächste kapitel whoa sind die süß! unglaublich
ich liebe deine JJ parts
toll toll toll toll toll toll toll toll!
also zwei toll kapitel, extrem tolle....ich bin schon wieder auf wokle 7 =)
ich glaube du musst dir nen kopf machen wie du kapitel on stellst, weil 2 wochen ohne Caveman halte ich leider nicht durch!
Ja, 2 ganze Wochen! das is lang, etwas lang, ganz viel lang, extrem lang, zu lang! aber ookay - ich werd mal versuchen zu überleben, aber ich bin mir nicht sicher ob's klapt.

2 Wochen.. :heul:
Danke für euer beider FB Anne und Tina. Ich habe mir schon überlegt, jemandem die nächsten zwei Kapitel zu schicken, der die dann am Mittwoch 1 und 2 reinstellen kann. Doch das war mir dann irgendwie blöd. Dann weiß ich nicht, was ich für ein Feedback bekomme und irgendwas läuft vielleicht schief oder blablabla... die Idee hab ich also verworfen. Ihr müsst wohl oder übel die 2 Wochen ohne neue Teile auskommen.
LGRG schrieb:Ihr müsst wohl oder übel die 2 Wochen ohne neue Teile auskommen.
nein*heulend zusammenbrech* das kannst du nicht machen =( meine sucht....ich sterbe daran! =( 2 wochen!!!!!!!!
*schaufel in die hand nehm und anfang ein grab zu schaufeln*
dazu fällt mir grad wat stumpfes ein: wer andern eine grube gräbt, braucht ein gruben grabgerät^^
lol...
einen hab ich noch
wer andern eine bratwurst brät, braucht ein bratwurst bratgerät :lach:
okay, ich hab ja gesagt, es ist stumpf!
zum nächsten traurigen mittwoch such ich noch ein paar witze!
wenn ich dann überhaupt noch lebe und nicht schon wie ein schwamm austrockne, weil ich nur heulen werde! :heul:
Nur mal so aus Neugier: Wenn ich auch 2 Wochen nicht da wäre, würdet ihr dann bei meiner FF auch so reagieren?