GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ja scheinbar bei einigen im Moment die Zeit etwas knapp ist, könnten wir ja auch die Lesezeit auf zwei Monate verlängern, falls das hilft. Ok?!? :confused:
Also mir persönlich würde es auf jeden Fall helfen. Am Ende der Zeit hätt ich dann das Gröbste vorbei, da stehen die Chancen das zu schaffen viel besser...
Sollten wir vielleicht zwischendurch was leichtes, kurzes lesen? Würden dann mehr mitlesen?
Ach, gibts nicht immer irgendwen, der zu ner bestimmten Zeit nicht kann? Ich würd sagen, wir lassen das jetzt so.
Ja, aber diesmal sind es ja scheinbar eininge, die keine Zeit haben.
Na ja, so wie ich das verstanden habe, haben auch einige nicht das Geld bzw. wollen es nicht ausgeben, was ja verständlich ist und/oder sie interessiert das Buch nicht.

Ich find's jedenfalls schade.
vllt sollten wird für die nächsten male ein preislimit festlegen. diesmal war ja auch ein buch für 25€ dabei..
okay, man kann bücher auch locker anders und billiger bekommen (z.b. über tausticket), aber vllt wäre das ein anreiz für diejenigen die knapp bei kasse sind..
Und, wie gesagt, Tauschticket geht für Ösis nicht. Und kaufen wir ein Buch aus Deutschland über ebay, zahlen wir auch ganz schön viel Porto. Und amazon-Marketplace ist auch so ne Sache, die schicken nicht gern nach Österreich, weil sie tlw. noch Verlust haben.



Ich hätte eine Idee für eine der nächsten Runden:
"aktuelle, deutschsprachige Autoren"
Mit aktuell meine ich noch lebende Wink
ich hab auch ne idee: bücher über bücher... Smile
Hm, wer moderiert denn die nächste Runde? LoryFan konnte ja nicht, also wär Jane26 die nächste, ne? Mal bitte melden und das Thema festlegen. Big Grin