GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine ist heute gekommen; ich finde sie total schön geamcht - das einzige, was mich stört ist, das vor jedem Kapitel immer überpunkte stehen, die dann im kapitel selber nicht mehr als überschriften stehen, aber man wird sehen, wie das dann letztendlich wirkt, wenn man´s liest.

Ich frue mcih schon total drauf, 's zu lesen.

Und wir machen es jetzt einfach so, das wir in diesem Thread posten? Und das die Fragen von seite eins gelten?Unsure
Sophie, wir posten nicht hier. Hier werden immer nur die Themen und Votings besprochen. Bitte eröffne so einen Thread. Dort können wir dann die Fragen beantworten und auch miteinaner diskutieren. Dabei bitte immer an die Spoiler denken, da ja alle unterschiedlich weit sind.
EEEEEEH, deshalb hab ich ja gefragt, ich hab doch scon 3 mal mitgemacht ;D
Ichhabs nur so im kopf das wir das schon so besprochen haben, das wir hier posten?!
Sorry, das wusste ich nicht. Hm, hab ich nichts von mitbekommen, weiß ich nicht.
Ok , ich könnt shcon so nen Thread eröffnen, allerdings frag ich mcih gerade ob die standart fragen wie "Welche Perosn hat dir gefallen" usw. bei einer Biografie nicht fehl am platz sind?
Ich finde (a) auch neuen thread und b)) wir sollten uns andere Fragen überlegen oder die wenigstens leicht variieren.
Ich hab total vergessen, mir das Buch zu beschaffen, suche es jetzt mal auf ebay.
Mein Buch ist heute angekommen. Ich lese aber momentan noch was anderes, daher kann ich nicht genau sagen, wann ich damit anfangen werde, aber wir haben ja eh keine Frist festgelegt.
wie machen wir das mi den Fragen? Also... soll jeder eine frage vorstellen oder wie?!
Mich würde interessieren, ob ihr die Werke von den Brontes gelesen habt und inwieweit "Die Schwestern Bronte" eure Sichtweise auf die Werke verändert oder bestätigt hat.

Ist eine vllt sehr spezielle Frage. Habe aber das Buch heute mehr oder weniger in zwei Stunden verschluckt.