GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich würde euch allen wünschen, dass ihr "Die Stadt der träumenden Bücher" lest. Das ist soooo toll. Wink
Die bücherdiebin hat das Rennen für sich entschieden Wink
Huhu :hi:

Nach Weißer Oleander wollte ich zwar eine Weile nicht mehr mitmachen, weil ich so viele ungelesene Bücher zu Hause hab und zur Zeit keine neuen kaufen will, aber da sich Die Bücherdiebin schon seit einer Ewigkeit in meinem SUB befindet, wollte ich fragen, ob ich für diese Runde wieder bei euch mitmachen kann Smile
Na klar kannst du wieder mitmachen! Wink
Da ich die Bücherdiebin ebenfalls zuhause habe, würde ich gern an dieser Runde teilnehmen Smile

Ich hab allerdings eine Frage:

Jane26 schrieb:Also bis So könnt ihr noch Vorschläge einsenden und am Mo gebe ich dann die 5 Bücher bekannt, unter denen ihr euch entscheiden müsst.

Jane26 schrieb:So hier die vier Bücher:

Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon
Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers
Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Der Geschichtenverkäufer von Jostein Gaarder

Gebt euere Stimme bitte bis spätestens Sa per PN an mich (Jane26) ab. Danke Wink

Ist da ein Buch geflüchtet? ^^
Nein Wink aber unter den Vorschlägen waren irgendwie nicht fünf gleichwertige Vorschläge, deswegen eben nur vier...
Was sind denn gleichwertige Vorschläge?
Aber es bleibt bei "Die Bücherdiebin"? Dann gehe ich morgen gleich los und kaufe mir das Buch...
Ja, es bleibt bei "Die Bücherdiebin"! Ich habe auch schon den entsprechenden Thread eröffnet!

@MissKeks: Mit gleichwertig meine ich Bücher, die ungefähr die selbe "Qualität" haben, also gleiche Chancen haben.
Hm Sad...hiermit muss ich mich leider von der Liste streichen lassen. Das erste Buch war nicht mein Fall und das zweite Buch habe ich zu Hause liegen und will es unbedingt lesen, aber mein Zeitmanagement lässt zu wünschen übrig.
Da hat keiner was davon, wenn ich weiterhin versuche mitzumachen Wink
Ich werde trotzdem die Aktivitäten hier verfolgen, denn es werden sicher noch einige Bücher drankommen, die mich interessieren werden Big Grin
Ich wünsch euch aber weiterhin viel Spaß und Erfolg...