GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, ich hab dich rausgenommen Smile
Ich enthalte mich. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich tatsächlich Zeit zum lesen hab.
MissKeks schrieb:Ich enthalte mich. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich tatsächlich Zeit zum lesen hab.

so geht es mir auch Wink
OK!

Wie machen wir das jetzt? suchen wir jetzt biografien aus und stimmen wieder ab, oder wie?
Ich würde sagen, du postest, welches "Thema" gewonnen hat und welche Biografien (z.B. die zwei bei den Bronte-Schwestern) nun zur Auswahl stehen.

Eigentlich fände ich sogar einen Vergleich sehr spannend (z.B. zwischen den zwei Bronte-Biografien).

Was meint ihr? Meinungen?
Naja, ich denke mal, dass alle die mitmachen auch wissen, welches buch und thema gewonne hat. Wink

Aber mir ging es jetzt darum, welche Biografie wir von ihnen lesen. Die zwei die vorgeschlagen wurden (#,#), sind ja ncih die einzigen.
Meine Meinung dazu schrieb ich ja bereits Smile
Ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber wenn jetzt zu viele Bücher wieder zur Wahl stehen, dauert es womöglich einfach länger, bis eine Wahl überhaupt fällt. Und ich bin schon voll in den Startlöchern :freu:
Hm, ja das stimmt auch wieder.. vill. sollten wir dann zwischen den zwei schon vorgeschlagenenen biografien abstimmen? müsste ja auch nciht so mit pm´s und so sein, sondern einf. hier im thread?
Ich bin für die preisgünstigere Version, die ist ja auch bei Weitem nicht so umfangreich.
Ich bin kein Kenner der Romane, kenne bisher nur 2 Verfilmungen, und die teurere Version scheint mehr für Kenner zu sein.
Ich fände eine Gegenüberstellung recht spannend, sprich es auch nicht schlimm, wenn es bei den zwei Biografien bleiben würde und sich die Leser darauf verteilen.
Dann könnte man vllt auch darüber diskutieren, was die Vorzüge des jeweiligen Buch sind, wie ausführlich es ist, ob sich evtl. das Ausgeben von mehr Geld für ein solches Buch lohnt usw. usf.