GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Leseclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kenne ich Smile ist auch sehr gut. Nur die Verfilmung mit Moretti war Käse^^
ich finde beides sehr gut
melitta schrieb:Nur die Verfilmung mit Moretti war Käse^^

Seh ich auch so.
---

Ich mag beide Vorschläge, finde den mit den Krimis aber besser, weil die meistens leichter zu lesen sind als die Klassiker. Wink
Hallo ihr Lieben!

Ich habe eben schon im Abwesenheitsthread geschrieben, dass ich momentan viel auf der Arbeit zu tun habe und kaum Zeit fürs Forum finde.Sad
Na jedenfalls wollte ich das euch hier auch nochmal direkt schreiben. Ich habe "Die Bücherdiebin" gelesen, aber noch nicht geschafft mich an meine Rezension zu setzen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Sobald ich aber wieder mehr Zeit und Luft finde, werde ich das noch nachholen. Bitte lasst mich noch weiter im Club und vergesst mich nicht.Wink

Danke fürs Verständnis und liebe Grüße
Corazón
Kein Problem corazon, du kannst den Fragenbogen immer noch ausfüllen und es wird eh keiner von der Liste gestrichen der nicht will Smile !!! Also bis hoffentlich bald!
hi!

ich wollte nur mal fragen ob ich vl auch mitmachen kann? Ich lese nämlich total gerne und sowas würde mir echt Spaß machen!!!

LG
Klar! Jeder, der mitmachen will, ist herzlich willkommen! Wink
Danke! Freut mich!

Muss ich jetzt noch irgendwas tun oder irgendwem speziellen schreiben, damit ich sozusagen auch offizielles mitglied hier bin?^^

Kannst du mir vl hier oder per pn sagen, wies bei euch gerade steht?
Also, lest ihr gerad ein buch oder wie läuft das jetzt??? Wink
Ich warte noch bis Montag, bitte wählt das Thema das euch am besten gefällt!!!! Und dann gehts auch schon mit den Vorschlägen los!
Also ich finde beide Themen gut, aber so spontan würde ich jetzt 2. Klassiker
wählen!!!!